• 16.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 20. März 2009, 11:44

Ich warte auch auf den DHL Fahrer der mir das AC Paket bringt.

Dann gehts ans Basteln, Dremel liegt schon bereit, damit ich nächste Woche das Gehäuse zum Pulvern bringen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (20. März 2009, 11:46)

Freitag, 20. März 2009, 13:20

du hast probleme....
ich wart immernoch auf den AC-mitarbeiter der das paket überhaupt mal nem DHL-fahrer überreicht :cursing:

jede normale bestellung wär inzwischen wohl storniert, ausschließlich lieferbare artikel seit 10 tagen per nachname bestellt, und nichts! kein versand, keine nachricht was los ist, nichts :thumbdown:


wenigstens etwas: TGIF!

Freitag, 20. März 2009, 13:28

Ruf doch einfach mal an bei AC.

Freitag, 20. März 2009, 13:43

geht da inzwischen jemand ans telefon?
früher war das ja wohl eher proforma das man offiziell erreichbar war :D

Freitag, 20. März 2009, 15:09

Ruf doch ganz einfach mal an, dann wirste ja sehen/hören, was passiert... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 20. März 2009, 15:44

Früher war der Telefonsupport wirklich grenzwertig, wenn denn übärhaupt vorhanden. Heute hat AC einiges daran verbärssert und man kann getrost anrufen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 20. März 2009, 22:27

So, hab heute das neue Nikon 35mm/f1,8 AF-S abgeholt, nettes Teil :). Gerade wenn man nur die Kitscherbe gewöhnt ist, ist die Lichtstärke richtig schön :) :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 20. März 2009, 22:49

Nach einem 14 Stunden Arbeitstag ist doch schön, wenn sein neues Rampage II im Hausgang liegt.....und gestern bei Aquatuning noch ne Menge Krims bestellt...heut schon unterwegs. Da könnt sich AC mal ne Scheibe abschneiden.
******* *******

Samstag, 21. März 2009, 00:01

So, hab heute das neue Nikon 35mm/f1,8 AF-S abgeholt, nettes Teil :). Gerade wenn man nur die Kitscherbe gewöhnt ist, ist die Lichtstärke richtig schön :) :).


Dito, wurde jetzt auch von den Festbrennweiten angesteckt. hab mir letzte Woche das EF 85/ f 1.8 für Canon geholt und kann mich gar nicht mehr von trennen :thumbsup:

Samstag, 21. März 2009, 07:05

Jupp, FB sind echt ne Wucht! Allerdings muß man halt auch in Kauf nehmen, sich dann mit der Kamera mehr bewegen zu müssen... :D ;)

Sodele, jetzt erstmal ein legger Käffchen... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 21. März 2009, 20:24

Man man man, was für ein Ärger mit der Wakü.

1. Auatube hat macken und Kratzer
2. Schlauch und Anschlüsse passen nicht zusammen
3. beim Alten Cuplex Pro ist der Boden Krumm und hat dadurch kein Kontakt zur CPU


Jetzt hab ich Provisorisch den Rechner offen auf dem Schreibtisch aufgebaut udn jetzt warte ich auf die Support Antwort von AC.

Sonntag, 22. März 2009, 07:45

Hmmm, das ist ja

1. doof
2. doof
3. doof

Irgendwie mag ich da manchmal doch die simplen Dinge wie z.B. meinen Mini-ITX. Der hat exakt einen Lüfter im System und der ist auch noch leise. Die Festplatte ist quasi unhörbar, CPU & Chipsatz idlen so bei 40 - 42°C rum und das Netzteil wird gerade mal lauwarm... 8o :thumbup:


Sodele, jetzt erstmal ein legger Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 22. März 2009, 09:12

Alter Schwede! Die HL2 Orange Box braucht bei Vollinstallation ja schon 19GB, aber durch den Cinematic Mod V9.51 + HD-Addon sind es jetzt satte 35GB! 8| 8o
Ich geh jetzt mal die Character pimpen... ^^


PS: UT3 "begnügt" sich übrigens mit 7,3GB... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 22. März 2009, 09:12

Sodele, jetzt erstmal ein legger Käffchen... 8)


ick bin dabei. nebenbei werd ick mir noch durch den Appstore wühlen :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 22. März 2009, 11:09

Nach einem ausgiebigen Frühstückz übärspringe ich mal getrost das Mittagessen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 22. März 2009, 11:28

Nach einem ausgiebigen Frühstückz übärspringe ich mal getrost das Mittagessen...
und ich mache es umgekehrt

Montag, 23. März 2009, 10:58

*zurück aus Stockholm*

Montag, 23. März 2009, 17:50

Wuppertal: Den ganzen Tag Regen und Sturm, dann hat es 2std. gehagelt geblitzt und gedonnert und jetzt Schneit es auch noch.

Montag, 23. März 2009, 21:55

Alter Schwede, "Blood Diamond" ist mal echt ein gewalttätiger und doch grandioser Film! Und meine Fresse, hat der Leonardo im Original einen krassen Slang drauf... :thumbsup:
Und Jennifer Conelly ist einfach nur süß, wenn sie wild am rumfluchen ist... 8o


Ach ja, hier hats auch gerade gewittrig gestürmt, ist aber schon wieder durchgezogen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 24. März 2009, 16:51

So, nach etwas Fummelei passt der Relingträger für den Octi einwandfrei. Allerdings ist es schon eine gewisse Frechheit, wenn man bei einem deutschen Ebay-Händler einen Universalträger bärstellt und dann nur eine ITALIENISCHE Anleitung mit ein paar dürftigen Bildern bärkommt...



Nun habe ich das Ding für den zukünftigen Einsatz fertig und muss es zum Lagern nur noch leicht lösen und von der Reling nehmen, somit also unkompliziert und gut.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen