• 16.04.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 5. April 2009, 16:37

Wie gehtn sowas? 8| :D
Naja, Hauptsache das Dingens tut wieder... :thumbup:

So, des Radeln kann ich jetzt wohl streichen, laut dem Wetterradar ist ne Regenfront im Anmarsch...
das hab ich mich auch gefragt.

Montag, 6. April 2009, 06:17

Guten Morgen.

*gäääääääääääähn*

Heute bin ich alleine in der Firma, einer muß ja auf den Wareneingang/Versand aufpassen, scheiß Kurzarbeit.

Montag, 6. April 2009, 19:22

Lustig, ICQ geht grad net. "The server is temporarily unavailable." :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 6. April 2009, 19:23

Lustig, ICQ geht grad net. "The server is temporarily unavailable." :huh:


Hier FUNKtioniert es.

Montag, 6. April 2009, 19:28

jup, hier auch...

ps: ich hasse sekundenkleber der ausläuft sobald man die spitze draufschraubt :thumbdown:

Dienstag, 7. April 2009, 14:05

arrrgghh....scheiss Pollen ;( wahhh ich könnt wieder die Wände hochgehen....so ein blödes Jucken und die Nase läuft auch andauernd. Muss mir wohl mal wieder paar Cetirizin Tabletten beschaffen -.-

Dienstag, 7. April 2009, 16:54

Na toll, Auszahlung des Insolvenzgeldes von März verschiebt sich weiter nach hinten: 20-24. ist jetzt angepeilt. Und drei Tage später gibts dann wieder das normale Gehalt für April. Nette Sache :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 7. April 2009, 18:35

hast du dein Bild auch an den Zaun gehängt??

*neugierig sei*
:rolleyes:

Dienstag, 7. April 2009, 18:36

Nein, mach ja viel Scheiß mit, aber die Idee fand ich mal richtig blöd :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 7. April 2009, 18:45

Mahlzeit!

Sodele, bin grad von den Blutsaugern... äääh... BRK wieder da. Ist irgendwie immer doof, wenn man den linken Arm net richtig einknicken kann(wegen dem Verband)... :D ;)

Die Sonnenbrille ist auch angekommen, Bilder gibts nachher - wenn ich meinem PC endlich Manieren beigebracht habe... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 7. April 2009, 19:30

@Onklor
Kriegste wenigstens was dafür? Das (B/D)RK selbst verdient sich ja dumm und dämlich mit deinem Blut :thumbdown:

Dienstag, 7. April 2009, 19:41

Morgen darf ich wieder Arbeiten und Donnerstag auch. Hoffentlich hört die Kurzarbeit bald auf und die Firma muß nicht Insolvenz anmelden.

Dienstag, 7. April 2009, 20:04

@Onklor
Kriegste wenigstens was dafür? Das (B/D)RK selbst verdient sich ja dumm und dämlich mit deinem Blut :thumbdown:

Kloar! Getränke davor und danach, ein Präsent und was zum beißen (3 Paar Wiener + Semmeln, Kuchen, Saft oder Kaffee)... ;)

War heute auch wieder verdammt viel los gewesen... :D


PS: Verdammt, so langsam muß ich mir wohl echt mal Maskara kaufen. Meine Wimpern hängen voll im Blickfeld. Mit den Kontaktlinsen fällt mir des jetzt erstmal so richtig auf, also beim Gucken... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 7. April 2009, 20:45

PS: Verdammt, so langsam muß ich mir wohl echt mal Maskara kaufen. Meine Wimpern hängen voll im Blickfeld. Mit den Kontaktlinsen fällt mir des jetzt erstmal so richtig auf, also beim Gucken... :huh:

8|


8o :D ^^ :D :D ^^ :thumbsup: :D 8o 8o 8o :D ^^


ich mach mich dann langsam mal auf in richtung kino...

Dienstag, 7. April 2009, 22:14

Heute endlich ersatzteile von Conrad für mein ferngesteuertes auto gekommen.

Direkt eingebaut und geschaut ob noch alle schrauben vom Motor und so fest sind da ich das komplette auto auseinander genommen habe und nen paar teile repariert habe.

Was passiert als erstes als ich ihn an gekriegt hab elektronik fällt aus und das dingen knallt mit knap 60 gegen nen zaun :cursing: :cursing: :cursing:

Naja nach na Stunde funktionierte er wieder :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sascha W.« (7. April 2009, 22:25)

Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 7. April 2009, 22:57

Verdammt, ich finds echt nimmer. Weiß einer von euch zufällig, in welcher Top Gear-Folge Jeremy einen voll auf Geek gemacht hat? Also da wo er mit weißem T-Shirt, Headset und dieser obermegacoolen grün-goldenen Sonnenbrille im Auto sitzt? :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 8. April 2009, 01:58

Verdammt, ich finds echt nimmer. Weiß einer von euch zufällig, in welcher Top Gear-Folge Jeremy einen voll auf Geek gemacht hat? Also da wo er mit weißem T-Shirt, Headset und dieser obermegacoolen grün-goldenen Sonnenbrille im Auto sitzt? :D

ja, S10E10
ach, falls dir jemand hätte helfen sollen der nicht weiß was du suchst, hättest du vllt. erwähnen sollen dass es die folge war in der sie den vergleichstest mitm neuen M3 gemacht haben ;)

zurück ausm kino: Fast & Furious 4 is garnicht mal so schlecht, besser als teil 2 und 3, wenn man bei der sorte film überhaupt von "gut" reden kann. aber das war wohl allein vin diesels verdienst, dass es wieder bergauf ging mit dieser serie...

Mittwoch, 8. April 2009, 02:12

PS: Verdammt, so langsam muß ich mir wohl echt mal Maskara kaufen. Meine Wimpern hängen voll im Blickfeld. Mit den Kontaktlinsen fällt mir des jetzt erstmal so richtig auf, also beim Gucken... :huh:
Ahja, bei meinen Wimpern werden auch alle Frauen neidisch :X Hab ich mir auch schon öfter überlegt ... aber kommt halt schon ziemlich schwul :X

Mittwoch, 8. April 2009, 02:33

Ostersmileys. Cool :D

Mittwoch, 8. April 2009, 04:45

Guten Morgen *ggääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhn*

Sommerzeit also fangen wir auf Arbeit um 6uhr an :thumbdown:

Ähnliche Themen