• 25.04.2024, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 8. April 2009, 09:22

Ostersmileys. Cool :D

Jau, ist mir auch grad aufgefallen... 8o 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Na da bin ich ja mal auf die Weihnachtssmilies gespannt... :D


@JoFreak
Ah, also doch der M3. Des wußte ich nimmer so genau. Beim race auf dem Rundkurs in Spanien wars auf jeden Fall nicht dabei, muß wohl vorher in der Sendung gewesen sein. Wie gut, daß ich die TG-Folgen nimmer aufm Rechner habe... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 8. April 2009, 09:50

wie süüüüüüüüssss :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mittwoch, 8. April 2009, 11:09

Guten Morgen *ggääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhn*

Sommerzeit also fangen wir auf Arbeit um 6uhr an :thumbdown:

wär ich froh wenn ich jetzt arbeiten dürfte...
"gestern" nach 02:00 ins bett, nur um heut dann um 07:00 auf zu stehen, ins institut für zeitgeschichte zu fahren ums geschichtsfachreferat zu schreiben.
da hock ich jetzt seit gut 2 stunden, bei trockener, sauerstoffarmer luft, total übermüdet, und um was zu trinken muss man auch immer bis zu den garderoben rennen.
ja, ich würd lieber seit 6 uhr arbeiten... :thumbdown:


@0nkl0r: warum macht man denn sowas? (TG nimmer aufm rechner haben) 8|

Mittwoch, 8. April 2009, 23:18

Nabend



Heute mal endlich mein LED ´´Lichtmodul´´ mal neu verdratet damit mann nicht immer das Kabel durchschneiden muss um den schalter oder das modul auszubauen :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 9. April 2009, 10:43

he du spammer - tripplepost is net :D :P

morgen, Frühstück machen spar ich mir jetzt mal.
Ich bin dann mal Osterbrot backen - Tradition und so :P
Außerdem schmeckts :)
:rolleyes:

Donnerstag, 9. April 2009, 21:42


ja, S10E10
ach, falls dir jemand hätte helfen sollen der nicht weiß was du suchst, hättest du vllt. erwähnen sollen dass es die folge war in der sie den vergleichstest mitm neuen M3 gemacht haben ;)

Maaaaann, erst ganz am Ende kommt die Szene... :D



Ok, ist doch ein weißes Hemd gewesen... :huh: :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. April 2009, 08:35

Moin!

Maaaaaann, wer hat bloß so ne blöden Traditionen erfunden? Heute früh um 5:50 Uhr bin ich wach geworden, weil ein paar Kiddies sprücheklopfend und mit Rassel durch die Straßen gezogen sind.... :huh:

*gääääääääääähn*

Naja, ein Käffchen und dann gehts auf Heimaturlaub... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. April 2009, 09:14

Das mit der Tradition müsst ihr da unten in BA gewesen sein. HIer macht hier sowas keiner :D :P

Geiles Wetter btw. :thumbup:

Freitag, 10. April 2009, 09:20

Soohooo, das familiäre österliche Karfreitagsfrühstück ist gegessen - im wahrsten Sinne des Wortes. Fisch- und Krabbensalate in Hülle und Fülle, bloooß kein Stück Fleisch.




Ich muss jedes Mal gewaltig darüber schmunzeln, denn wir sind evangelisch und gehen nicht zur Kirche...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 10. April 2009, 09:45

Mit dem Alter wird der Glaubenskrams immer wichtiger. Das hab ich mal im Reli-Unterricht gelernt.
Datt sollteste ja schon gemerkt haben als die Konfessionsfrage bezüglich deiner Freundin aufkam ;) :D

Ich hoffe meine Eltern bestehen heute nicht darauf, dass ich Meeresgetier esse. Ich bin nämlich kein großer Fan von solchen Sachen (außer Fischstäbchen ;)) :rolleyes:

Freitag, 10. April 2009, 10:07

Hier gibt es nur exquisiten Fisch, den kann man mit einem dicken Grinsen genießen. Vor allem, weil mein Vater im Garten die Forelle und die Schrimps selbst im Räucherofen zubereitet.




Nur das ganze Getue darumherum macht einen wirklich stutzig... alles schon sehr merksam und seltwürditsch...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 10. April 2009, 12:42

Sodele, heil in Thüringer Landen angekommen. Stau war keiner, aber es macht echt keinen Spaß auf 30 km/h auf der Überholspur runterbremsen zu müssen, nur weil alle unbedingt einen langsamen LKW überholen müssen... 8|
Aber die A9 war auch echt proppenvoll heute Vormittag... :huh:


PS: Ich bin nichtmal getauft, also tangiert das ganze Getue da eher peripher... :P :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 10. April 2009, 13:29

Kar... was ?

Bei dem Premiumwetter heute die Grillsaison eröffnet mit schön Spanferkelscheiben und Speckspiesen.
******* *******

Freitag, 10. April 2009, 15:51

Nur grillen darf man heute leider nit sonst steht die polizei vor deiner tür und komme grad freudestrahlend aus Roermond wieder :thumbup: aber bei 30 grad in nem auto mit ledersitzen 8|
Out of Style, but it's Retro!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 10. April 2009, 18:13

Tach Gemeinde.

Er lebt noch.. ;) Und wie! Ui, niedliche Smiley haben wir da bekommen.. küühl..

NP: La X Estereo und dabei Extreme-Wintergarten-Aufräuming.

Schönes WE allen! :thumbsup:


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (10. April 2009, 18:18)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 11. April 2009, 09:51

Morgen

bin endlich aufgestanden und werd mich jetzt mal in die garage bewegen
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 11. April 2009, 10:37

Dortmund 23°C Blauer Himmel, und Wlan hinterm Haus.

Samstag, 11. April 2009, 10:45

Niederrhein, 17°C und verdammt schwul.



"Hi,

benutzt 'schwul' nicht als Schimpfwort.

Dino."


:D :D :D ;) :P :P ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 11. April 2009, 10:47

Hagen 19°C Sonne da aber trotzdem nen paar wolken weiß jemand ob die baumärkte heute auf haben???
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 11. April 2009, 12:36

Jo sollten - ist ein ganz normaler Arbeitstag

So bin dann mal in den Vorbereitungen auf das Osetfeuer für heute Abend :)
:rolleyes:

Ähnliche Themen