• 18.04.2024, 03:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brombär

unregistriert

Samstag, 11. April 2009, 12:52

Hier am See strahlender Sonnenschein, 18°C. 8o :thumbsup: 8o

Samstag, 11. April 2009, 17:15

22°C, nachgebräunte Unterarme und etwa 4km Wald hinter mir... *schwitz*
Aber schön wars trotzdem, im Wald isses wenigstens net ganz so bullenwarm... :thumbup:

Boah, grad mal in die Vorhersage geschaut. Mindestens bis Dienstag bleibt es noch so warm... 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 11. April 2009, 18:28

WIeder in WUppertal, noch Hell also direkt mal ne RUnde mit dem Rad drehen.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 11. April 2009, 19:12

So ein gieles Wetter. HAch... ICh liiiiebe es wenn die KLeidung der Mädchen knapper wird. :D

Einkäufe für Montag sind erledigt, jetzt geh ich am Rhein galama aus dem Tag chillen. :P

El_PResidente

P.S: Wenn der Herr Zyklop seine Eiskuh mit zu den Ellis genommen hat, möge er Sie mal kurz auf die Weide treiben. Sie könnte Ihm wahrlich schönes auf die Ohren geben.. :D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 12. April 2009, 00:33

FROHE OSTERN @ ALL



:D :D :D :D :thumbsup: :D :D :D :D
Out of Style, but it's Retro!

r4p

Senior Member

Sonntag, 12. April 2009, 00:52

Jow! Frohe Ostern.

Das man sich sowas geben muss: Windows XP über nacht zu Ostern neuinstallieren. Herzlichen Dank M$.

Dann mal Nacht bis Morgähn...
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Brombär

unregistriert

Sonntag, 12. April 2009, 11:46

Uhh, ich habe Muskelkater. Ich bleib lieber noch etwas im Bett liegen :rolleyes:

Das mit dem Muskelkater war mir aber eigentlich gestern schon klar denn wer meint ohne Kondition mal eben 50Km mit dem Rennrad fahren zu müssen, hat es einfach nicht besser verdient. ?(

Sonntag, 12. April 2009, 11:55

So geh jetzt gleich erstmal schön am hengsteisee grillen
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 12. April 2009, 11:59

gnaaaaa

gibts eigentlich noch irgendwelche gescheiten kinos in münchen?
das mathäser wird immer schlechter und schlechter, die kleinen kinos beschweren sich das keiner mehr kommt, zeigen aber gleichzeitig nur filme die kein nichtlangweiler unter 40 sehen will...
*aufreg*
dabei will ich doch nur crank2 in nem ordentlichen kino mit großer leinwand, ohne tonaussetzer und bildfehler sehen!

Sonntag, 12. April 2009, 12:21

http://www.royal-muenchen.de/

schon ausprobiert?
zumindest bild und ton war da bisher in den digitalen kinos immer perfekt

Sonntag, 12. April 2009, 12:48

jop, hab ich auch als erstes geguckt, da du mir das ja schonmal empfholen hast.
nur dummerweise zeigen die crank2 nicht...
die einzigen kinos in münchen, die den zeigen, scheinen das mathäser (kino13, ganz super) und das cinemaxx (website nicht erreichbar, noch besser) zu sein.

Sonntag, 12. April 2009, 13:20

stimmt, auch grad geshen :D
blöd

wundert mich total, kann doch net sein, dass es nur die beiden gibt...

für mich heißt das warten, denn das mathaeser brauch ich wirklich nicht mehr ;)

Sonntag, 12. April 2009, 13:27

naja, letzte woche kino6 für fast and furious 4 war ganz ok.
keine tonaussetzter, keine bildfehler, nur eine dumme tussi die meinte gelegentlich rumlabern und mitm handy rumspielen zu müssen...
da bin ich schlimmeres gewohnt...

so, jetzt mal bisserl für tempo sorgen hier, sonst wird das mit dem grillen heut nix mehr :D

Sonntag, 12. April 2009, 15:38

So vom grillen wieder zurück weil wetter immer schlechter wurde und werd jetzt erstmal entspannen
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 12. April 2009, 16:32

*rausschau*
Schlechtes Wetter? Nöööhööö, Fehlanzeige! Den ganzen Tag nur blauer Himmel & Sonnenschein pur... :thumbup:

So, eine Stunde noch, dann wird der Grill angeschmissen... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 12. April 2009, 16:41

endlich wolken werden weniger und jetzt mal endlich ausmessen wie viel sleeving material ich für meinen pc brauche
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 12. April 2009, 22:18

Gestern mit meiner Freundin "Monsters vs. Aliens" in 3D (mit so ner schicken 3D Brille) geguckt - ziemlich cool. Echt beeindruckend, wenn ich überlege wie das 3D Material früher (zu Zeiten von rot/blau Brillen) war ...

Montag, 13. April 2009, 10:52

Zitat

wird der Grill angeschmissen...

Hier auch, weiß noch nicht ob mittags oder abends, aber es wird totes Tier geben:) :) :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 13. April 2009, 15:28

Bäck im Frankenländle... 8o :thumbsup:

Also die Autobahnen waren heute echt gut voll, ich hätte beim Spurwechsel fast noch ein Auto gerammt... 8| :S

Naja, jetzt noch a weng entspannen, nachher wird wieder das Radl geschwungen bei dem schönen Wetter... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 13. April 2009, 23:54

Shopping in Japan. Was man da nicht so alles findet: http://www.oliospec.com/item_detail/itemId,1724/ :D

Ähnliche Themen