• 25.04.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 14. April 2009, 00:05

@Shoggy... COOL :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Brombär

unregistriert

Dienstag, 14. April 2009, 14:06

Shopping in Japan. Was man da nicht so alles findet: http://www.oliospec.com/item_detail/itemId,1724/ :D
Shoggy, der Global Player. 8|

Dienstag, 14. April 2009, 16:07

Ist es endlich verfügbar :D

Wo bleibt die Hello Kitty Version? ;) :D

Dienstag, 14. April 2009, 17:02

Ist es endlich verfügbar :D

Wo bleibt die Hello Kitty Version? ;) :D


Fordert mich nicht heraus ... wobei Shoggy immer noch ein Veto hat.
Ich erinnere gerne mal an den mommygratix

Dienstag, 14. April 2009, 17:47

Eine echt gute Frage:

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? :whistling: 8o :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 14. April 2009, 21:44

Ich hatte grad ne unheimliche Begegnung der zweiten Art... 8|
Ich geh also vor die Tür, um ne neue Wasserflasche zu holen - steht da einfach ne herrenlose Katze im Treppenhaus! Kein Halsband, nix. Nachdem wir uns erstmal verdutzt angeschaut haben, hab ich die kurzerhand im Nacken gepackt und schwungvoll vor die Tür befördert... :thumbsup:

Sachen gibst... ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Brombär

unregistriert

Dienstag, 14. April 2009, 21:55

Hui, und ich hab grad irgendwie ohne, dass ich daran geglaubt hab eine 60GB PS3 + 2 Spiele bei eBay geschossen. :D

Mittwoch, 15. April 2009, 00:33

so werd jetzt mal ebend noch mein ferngesteuertes auto reparieren ins bett gehen und dann gegen mittag die seitenteile fürmeinen pc fertig machen also gute nacht alle :sleeping:
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 15. April 2009, 14:25

Bei diesem Thread kam mir sofort die Frage in den Sinn "Kennen die alle das Shoggy-Sandwich noch nicht?". Bis ich dann die letzten beiden Posts und danach das Erstellungsdatum gesehen hatte :D Das keiner die Idee vor Shoggy vorgeschlagen hat wundert mich doch schon, dabei ist sie so simpel ;)

Nu heißts erstmal das Wetter genießen (und einkaufen fahren :P).
(Nagut, ich war heute mittag schon im Biergarten :) :))

Donnerstag, 16. April 2009, 01:54

So geh jetzt mal schlafen damit ich morgen endlich die seitenteile von meinem computergehäuse fertig machen kann gute nacht :sleeping:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 17. April 2009, 12:01

Wochenende... und ich bin ein Bisschen krank. Sehr bärscheidene Kombärnation... :thumbdown: :thumbdown: ?( :cursing: ?( :thumbdown: :thumbdown:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 17. April 2009, 12:10

So werd jetzt mal nach holland fahren morgen schön feiern und mit meinem ferngesteuertem auto am strand lanfahren also bis sonntag bb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (27. Mai 2009, 18:04)

Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 17. April 2009, 12:56

HF! :thumbsup:

Sodele, Radfahren fällt heute wegen erhöhter Luftfeuchtigkeit flach - es schifft schon den ganzen Tag... :huh:


NP: Dendemann - LaLaLabernich :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 17. April 2009, 14:54

so wochenende.

noch eine woche wiedereingliederung und dann darf ich endlich wieder geldverdienen.


@funk dann gehe ich mal davon aus das ihr nicht vorbei kommt?

Freitag, 17. April 2009, 14:56

Wochenende habe ich schon seit Gestern, und wieder mal bis Dienstag.


Gerade war ich nach 10Jahren mal wieder im Zoo und Heute Abend schaue ich mir Crank2 an.

Moeppel

unregistriert

Freitag, 17. April 2009, 14:57

*MalbeidenüblichenVerdächtigenaufsPNPostfachzeig*

:D :rolleyes: 8o :whistling: :thumbsup: ;) :P

Freitag, 17. April 2009, 20:41

Komme gerade aus Crank 2, was für ein Kranker Film.

Titten, Ärsche, Blut, Waffen,...

Moeppel

unregistriert

Samstag, 18. April 2009, 09:15

...Titten, Ärsche, Blut, Waffen,...
Gibt´s doch heute an (fast) jeder Schule :pinch: :pinch: :pinch: Dafür brauchste nicht ins Kino :thumbdown:

Die Vorschau vom Crank 2 war mir allerdings diesmal schon ein wenig zu unterirdisch...

Samstag, 18. April 2009, 10:59

Um andere vor dem Spoiler zu bewahren habe ichsmal gelöscht .. wie soll man das überblättern area ? Auch wenn es nur ein Schnipsel des Films ist, ich habe mich geärgert,da ich solche Überraschungen gerne IM Kino erlebe.

Ähnliche Themen