• 19.04.2024, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 18. April 2009, 14:36

Hm, heute Prüfungstermin bekommen: Voraussichtlich arbeitslos ab 25.6.2009 :S
.
Nagut, kann nat. immer noch weiterstudieren, aber ohne Firma im Rücken dann. Nächste Woche gibts Info, ob wir weitervermittelt werden, ansonsten heißt es selbst Bewerbungen schreiben, damits wenigsten einen Praktikumsplatz für den Rest des Sommers gibt.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 18. April 2009, 18:11

Kein Problem Stefan (Sebastian wie wäre es mit nem Spoiler Tag?).

Hoffentlich ist Morgen nicht so ein bescheidenes Wetter wie Heute (10°C und Nieselregen).

Samstag, 18. April 2009, 23:39

Oder separates Topic mit Spoilerwarnung ;-)

Sonntag, 19. April 2009, 04:03

Mahlzeit!

Bin grad vom abhotten wieder da. Also heute war es mal wieder proppenvoll und legger Mädels waren auch da... 8o :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8... *gääääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 19. April 2009, 18:55

Mahlzeit!

Also am Flugplatz Bamberg isses irgendwie immer interessant. Heute bei böigem Wind sind sie nicht über die Autobahn reingekommen, sondern auf der anderen Seite. Das gibt immer ein beeindruckendes Bild, wenn die Flieger tief reinkommen (wohlgemerkt überm Stadtgebiet!) und dann zur Landung einem über den Kopf rauschen... 8o :thumbup:

Der eine Segler (Doppelsitzer mit vorwärts gepfeilten Tragflächen) konnte nach dem Start grad mal 3-4 Kreise drehen, aber keine Höhe machen - also sind sie wieder gelandet. Beim Eindrehen Richtung Landebahn flog der natürlich genau gegen den Wind und blieb so für 3 bis 4 Sekunden einfach in der Luft stehen... 8o :D :D :D


Ach ja, ein Ferrari (vermutlich F430) war heute auch wieder unterwegs. Alter Schwede, der Sound bei der Jagd mit 2 Superbikes ist einfach nur derb geil, auch noch in knapp 2km Entfernung... 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 19. April 2009, 20:21

Flugplatz Bartholomä war auch cool...zwei LS 8, ne 29, ein brandneuer Arcus, ein Salto, ein Twin III Astir, ein TwinII, ein Astir, ne Röhnlerche, ne RF5, ne Dimona, 2 Scheibe Falken, ne Jodel,.... heut war echt viel in der Luft :thumbsup:

Sonntag, 19. April 2009, 22:54

hätte FRA zu bieten - Flugzeuge hab ich vergessen zu zählen ;) - Aber größer als eure sind die bestimmt ;)

Aber dafür haben sie mich heute aufgeweckt. :P

So ich bin dann mal in der horizontalen - nacht

*Licht im CSC ausmach*
:rolleyes:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 19. April 2009, 23:19

Flugzeuge? Pffft! :thumbdown:

Ich bin immer noch taub und hab die Reifen-Gummi-Abrieb-Krümel von den DTM-Fahrzeugen im Gesicht. DAS war mal wieder goil! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 20. April 2009, 05:46

Flugzeuge? Pffft! :thumbdown:

Ich bin immer noch taub und hab die Reifen-Gummi-Abrieb-Krümel von den DTM-Fahrzeugen im Gesicht. DAS war mal wieder goil! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente




Jopsen, deswegen fahren wir am 17.5. zum Hockenheimring zum Rennen.... :D :D ;) :D :D ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 22. April 2009, 00:12

Also auf Englisch ist der Film auch sehenswert, kommt wesentlich cooler rüber... 8o :thumbup:

Ich sag nur "Why don´t you go upstairs and book a conference room? Maybe you can talk him to death..." :thumbsup:


In diesem Sinne gute N8... *gäääääääääääääääääääääääääääähn* :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 22. April 2009, 02:08

Crank 2 ist mal echt unterirdisch .....

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 22. April 2009, 09:00

Crank 2 ist mal echt unterirdisch .....
Den Eindruck hatte ich bereits bei der Fernsehwerbung mit dem "ich halte mir ein KFZ-Ladekabel an die Zunge" Spot.... Nee, lass mal :thumbdown:

Mittwoch, 22. April 2009, 12:12

also ich finde den klasse.

genau wie der erste teil herrlich sinnfreie action
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 22. April 2009, 13:26

Unkraut vergeht halt net... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 22. April 2009, 21:37

So Mädelz.

Es ist mal wieder so weit. Der 6 Wochen-Turnus für den Ulraub liegt an. Alle 6 Wochen Urlaub machen rulez! :D

Die Tasche ist gepackt, ich verschwinde mit Kai und nem Kumpel für 1 Woche in dieses Hotel an diesen Ort zum Kite-Surfen.

Ja, Ihr düft neidisch sein! :D

Bis nächste Woche und benehmt Euch!

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (22. April 2009, 21:42)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 23. April 2009, 12:36



Es ist mal wieder so weit. Der 6 Wochen-Turnus für den Ulraub liegt an. Alle 6 Wochen Urlaub machen rulez! :D


und ich fahr mit meinem vater so alle 3-4 wochen in den urlaub(auser im winter :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha W.« (23. April 2009, 16:15)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 23. April 2009, 16:00

Hmmm, der angesagte Regen sieht heute aber auch wieder sehr sonnig aus... :D
Also irgendwie taugen selbst die Vorhersagen direkt aus den Wetterstationen auch nix mehr so richtig... :huh:

Bäh, und morgen klingelt der Wecker wieder um 5 Uhr, ich mag net... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 23. April 2009, 22:45

So, heute hab ich mir ein schönes Dekoelement gekauft, dass auch essbar ist. Manche nennen es Annans :D
Außerdem einen Espressopadhalter für die Senseo, smeckt gut.
Beim Aldi gibts ein Boxenset: Elektronikkrams ist endlich mal gut verstaut :).
Und eine neue Brille, wobei es die kostenlos auf Garantie gibt. Mal sehen, ob die Qualität diesmal ebsser ist. Hab dazu vorher nochmal Sehstärke überprüfen lassen: 0,75Dioptrien weniger auf dem einen Auge. Da hat der letzte Augenarzt ziemlichen Blödsinn verzapft, der sieht mich so schnell nicht wieder.
Das wärs erstmal. Und wie war euer Tag so?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 23. April 2009, 22:49

Crank 2 fand ich jetz garnicht gut :X der einser is um Längen besser ...

Ähnliche Themen