• 24.04.2024, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 24. April 2009, 09:10

Crank 2 fand ich jetz garnicht gut :X der einser is um Längen besser ...

Finde ich auch. War mir teilweise too much und man konnte viele Szenen schon voraus sagen.

Freitag, 24. April 2009, 12:49


Und eine neue Brille, wobei es die kostenlos auf Garantie gibt. Mal sehen, ob die Qualität diesmal ebsser ist

Auf was genau Garantie?
Nach meinen Erfahrung braucht man sowas nicht, die Brillenfachgeschäfte sind da bei allen möglichen Dingen seeeeeeeehr kulant.

Freitag, 24. April 2009, 12:54


Und eine neue Brille, wobei es die kostenlos auf Garantie gibt. Mal sehen, ob die Qualität diesmal ebsser ist

Auf was genau Garantie?
Nach meinen Erfahrung braucht man sowas nicht, die Brillenfachgeschäfte sind da bei allen möglichen Dingen seeeeeeeehr kulant.


ich stimme zu.beimir war bügel zum zwitem mal abgebrochen garantie seit einem jahr weg wurde trotzdem KOSTENLOS neuer bügelo bestellt und wieder angebracht (war bei Fielman :D )
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 24. April 2009, 15:44

Hab dazu vorher nochmal Sehstärke überprüfen lassen: 0,75Dioptrien weniger auf dem einen Auge.

Weniger oder mehr ist ja aufgrund des Vorzeichens relativ. Meine Sehstärke ist 0,25 Dioptren in 5 Jahren weniger geworden, aber bei Kurzsichtigkeit ist das halt "mehr"... :D ;)
Ich krebs jetzt wie gesagt bei -2,25 / -2,5 rum...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 24. April 2009, 16:55


Und eine neue Brille, wobei es die kostenlos auf Garantie gibt. Mal sehen, ob die Qualität diesmal ebsser ist

Auf was genau Garantie?
Nach meinen Erfahrung braucht man sowas nicht, die Brillenfachgeschäfte sind da bei allen möglichen Dingen seeeeeeeehr kulant.

Die Tante at halt von Garantie gelabert, die man 3 Jahre ab Kauf dort hat (Fielmann). Bin aber eigentlich in den laden gestapft und hab mich auf die Kundenzufriedenheitsgarantie (unbegrenzt gibts Ersatz/Austausch, wenn man unzufrieden ist) berufen. War schließlich ganz dolle unzufrieden :P :D . (ne, ist wirklich die schlechteste Brille, die ich bisher hatte, Lack löst sich vom Gestell, die supertollen Gläser sind so schnell verkratzt gewesen, obwohl die beste Qualität, die Fielmann hatte).

Zitat

Weniger oder mehr ist ja aufgrund des Vorzeichens relativ. Meine Sehstärke ist 0,25 Dioptren in 5 Jahren weniger geworden, aber bei Kurzsichtigkeit ist das halt "mehr"...

Ja, also eigentlich mehr. Von -6,25 auf -5,5 :thumbup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 24. April 2009, 17:49


Ja, also eigentlich mehr. Von -6,25 auf -5,5 :thumbup:

8| Du Blindschleiche... 8|

Heftig. Aber es ist ja gut, wenn es "weniger" wird oder bei dir muß man ja schon sagen "weniger blind"... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 24. April 2009, 19:50

he stopp bilnd war ich (-9,5 und -9) ;)
So und weil wir gerade wieder dabei sind. Die Heilungskurve verläuft weiter und man merkt das das auge langsam verheilt - also etwas schlechter wieder wird. Dazwischen hatte ich aber mal 100% Sehkraft - das war geil :D
:rolleyes:

Freitag, 24. April 2009, 21:01

Solang sich die Sehkraft nur durch n Paar geschliffene Glasscheiben vor den Augen wiederherstellen lässt sollte man noch gar nicht meckern. Schlecht wirds erst wenn das auch nix mehr hilft weil z.B. die Netzhaut geschädigt ist.

Nur mal als Denkanstoß ;) ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Freitag, 24. April 2009, 21:14

und ich dachte meine sehkraft währe mit +1,5 schlecht 8|
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 25. April 2009, 00:38

mein letzter Test war knapp über 200% Sehschärfe ;)

Samstag, 25. April 2009, 08:19

mein letzter Test war knapp über 200% Sehschärfe ;)

Sobald man über 100% ist, sieht man sogar Sachen, die gar nicht da sind? :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 25. April 2009, 10:02

Japp. Beim Augenlasern isses insofern kritisch mit über 100% Sehkraft, weil es dann einfach zu krass ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sehen die Betroffenen dann so "deutlich", daß sie sogar den Staub in der Luft sehen - und das ist natürlich sehr doof... :D ;)


Sodele, zur Zeit sollte ich echt nur noch mit Ohrstöpseln schlafen (Spätschicht). Bei mir im Haus ziehen derzeit beide Nachbarn aus - heute war um 7 Uhr die Nacht vorbei. Und ab 8 Uhr quält der eine Nachbar auf der anderen Straßenseite seit Tagen seinen Schlagbohrer... :rolleyes: :S

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 26. April 2009, 13:54

Kleines Lebenszeichen aus Goa ..... scheisse ist das warm hier. :thumbup:

Sonntag, 26. April 2009, 14:52

Kleines Lebenszeichen aus Goa ..... scheisse ist das warm hier. :thumbup:
@Stefan Dumme Frage: zieht ACB um oder du privat :?: :!:

Hier am Bodensee haben wir aktl. 22°C eigentlich richtig schön angenehm, nur muss sich gerade dieses Jahr meine Pollenallergie zurückmelden :cursing: . Andererseits im Keller gibts keine Pollen, also bleibt mal wieder Zeit etwas zu basteln :) :D. Bilder gibt es erst wenn der Kühler fertig ist ... CNC is ne feine Sache :D.


Gruß Max Payne

Sonntag, 26. April 2009, 15:10

Stefan inspiziert garantiert die indische Computerszene... :thumbsup:


Ansonsten: 23°C & bewölkt in Bamberg. Richtig doof waren aber die tausenden Flugsamendinger in der Luft, echt unglaublich. Einatmen wollte ich die Dinger eigentlich net... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 26. April 2009, 15:12

Wuppertal 22°C und Bewölkt, als ich heute Morgen um 9Uhr losgefahren bin waren es 15°C und Blauer Himmel.


Und ich bin im Eimer.

Sonntag, 26. April 2009, 16:11

Ein Eimer ist aber wesentlich unergonomischer als eine Badewanne... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 26. April 2009, 16:47

Ein Eimer ist aber wesentlich unergonomischer als eine Badewanne... :P :D ;)



:P

Mit ner netten Truppe heute 51km abgespult auf dem Rad.

Sonntag, 26. April 2009, 17:37

Hui, 51km. Dann ist das natürlich föllig ferständlich... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 26. April 2009, 17:39

Hui, 51km. Dann ist das natürlich föllig ferständlich... ;)


Und das zu 95% im Wald und ne menge SIngletrails.

Ähnliche Themen