• 18.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:04

YABB rulOrt ... ein Glück ist das template da
Grad mal ausprobiert, siehe Farben-Thread... ;)

Sodele, meine Alibi-Weihnachtseinkäufe auch erledigt. Irgendwie mag ich Weihnachten net, scheiß Geschenkezwang... ;( :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:27

seh ich auch so. ohne geschenke könnte weihnachten eigentlich ganz schön sein. zum glück hab ich immerhin mit meiner freundin abmachen können, dass wir uns nichts schenken...sie wird wahrscheinlich trotzdem enttäuscht sein, wenn sie dann wirklich nichts bekommt...frauen eben :D

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:08

sie wird wahrscheinlich trotzdem enttäuscht sein, wenn sie dann wirklich nichts bekommt...frauen eben :D



In der Tat seeeeeeeehhhhhhrrr mutig. Denn sie wird mit Sicherheit (!) etwas für dich bärsorgt haben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:12

Aber nur weil sie sich nicht an ihr Wort hält muss er ja noch lange nichts kaufen :>

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:45

Der Nachteil ist ja, daß die Volts in der Luft trotzdem ansteigen. Und deshalb kann man so ne Abmachung eh knicken, weil Weihnachten eben Weihnachten ist... ;) :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:11

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Weihnachtssmiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: 8o :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:43

bist du Bekenner der "ichhabnurSymetrischeSmilies"Franktion???
oder passiert das jetzt automatisch? :P
:rolleyes:

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:51

bist du Bekenner der "ichhabnurSymetrischeSmilies"Franktion???
oder passiert das jetzt automatisch? :P



Das ist härtere "Arbeit", als ihr Bubis euch das vorstellt... :P ;) :D :D :D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:52

Nach jetzt mehr als 6Jahren Wakü baue ich sie aus meinem Rechner aus.

*cdeinleg*
"Time to say goodby"

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:04

Mein WaKü-Rechner wird nach Weihnachten ein neues Zuhause bei meinen Ellis finden. Inklusive Wasserkühlung.



Mir selbst reicht mein Hochleistungsschlepptop und ein EIZO-Flatscreen für Bildbärarbeitung.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:43

mein wakü-rechner wird mir noch jahrelang treue dienste leisten :D

TGIF + ENDLICH FERIEN!

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:01

bist du Bekenner der "ichhabnurSymetrischeSmilies"Franktion???
oder passiert das jetzt automatisch? :P
Nö, eher der Funkie-Symmetrische-Smilies-Gedächnis-Fanclub... :thumbsup: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonni

Senior Member

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:22

Nach jetzt mehr als 6Jahren Wakü baue ich sie aus meinem Rechner aus.

*cdeinleg*
"Time to say goodby"
hast du nicht erst dieses Jahr nen neuen Rechner mit Wakü zusammengebaut?

und mal so: wieso baust die Wasserkühlung aus?

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:38


Nach jetzt mehr als 6Jahren Wakü baue ich sie aus meinem Rechner aus.

*cdeinleg*
"Time to say goodby"
hast du nicht erst dieses Jahr nen neuen Rechner mit Wakü zusammengebaut?

und mal so: wieso baust die Wasserkühlung aus?
Die meisten Wakü Teile habe ich seit anfang an (Cuplex, 1046, AGB, anschlüsse, airplex classic. Ich hab mir dieses Jahr nur nen neues Case gekauft und den Radi getauscht gegen kleinere.

Und die Wakü habe ich ausgebaut weil ich auch den E8600@4,4GHz inkl Board und HD2900pro rausgeworfen habe. Für's zocken hab ich jetzt ne Konsole und der PC ist nur noch für Blu-Ray's und DVD's da.

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:43

8| und was machst du auf Lans?

Find ich übrigens suuuuuupperr diese Smileys :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!: :D :D :D :D

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:51

für Lan's baue ich die HD2900pro ein und Übertakte die CPU wenn es nötig ist.

Brombär

unregistriert

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:21

für Lan's baue ich die HD2900pro ein und Übertakte die CPU wenn es nötig ist.
Krass, dass ich sowas noch von einem @re@ hier lese 8|

Bei mir wirds wohl nach Weihnachten eine kleine XBOX 360 geben um dem Spieldrang zu befriedigen

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:26

Konsole: Game einlegen (Installieren nur wenn man will) und Starten
PC: Game ewig installieren mit mehren Sicherheitssystemen die Nerven, neusten Patch suchen, neusten Treiber installieren, Spiel grafik einstellen, ärgern das es meist nicht so will wie man selber will.

Was ist also einfacher ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:12

Ist der Herr Funkman wieder heiraten, oder hockt er bei dem regenwetter zuhause? Dann könnte er ja ersatzweise seine eiskuh auf die weide treiben.
Das Gasmännchen in Hannover ebenso. 8o 8o 8o



El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:01

Ist der Herr Funkman wieder heiraten, ...



War er bis gerade eben. Eiskuh springt sofort an...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen