• 20.04.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:47

stell ich mir trotzdem schwer vor :D
Out of Style, but it's Retro!

Brombär

unregistriert

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:29

@Brombär
Öhm, sind das deine eigenen?


Japp, nachdem ich sie mir mal ausgeliehen hatte und es wahnsinnig Spaß gemacht hat, hab ich sie mir kurzerhand gekauft.

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:59

ich hab mir grade mal die herstellerhomepage angeschaut, eigentlich auf der suche nach ner Info wo man powerriser denn mal testweise leihen kann

jaja, technologien aus der Luft- und Raumfahrttechnik... :thumbdown:
"Ein Brechen der Feder ist auf Grund des gewählten Materials unmöglich." jojo, Fiberglas bricht nicht, ist klar :thumbdown:
"fiberglas bricht nicht sondern knickt, es ist nicht möglich alle auf einmal zu knicken" http://www.dg-flugzeugbau.de/Data/Videos/bruchversuch-i.wmv (achtung 22mb) ist zugegebenermaßen nicht nur GFK (oberfläche) sondern das tragende ist CFK

nu gut...trotzdem, ich hab keine Info gefunden, daher: wo leiht man sich sowas? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (14. Mai 2009, 19:33)

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:24

Würde auch gerne wissen wo man sich die leihen kann bin nämlich schwer am überlegen mir die zu kaufen möchte se aber trotzdem vorher mal ausprobiren. ^^
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:51

Kurzer Statusbericht: Abschlussprüfung heute war einfach, bin weiter Ethanole konsumieren :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:11

Kurzer Statusbericht: Abschlussprüfung heute war einfach, bin weiter Ethanole konsumieren :)


Kurzer Statusbericht: Abschlussprüfung heute war recht locker, bin weiter Lernen, denn morgen folgt der zweite schriftliche Teil :P

Brombär

unregistriert

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:26

nu gut...trotzdem, ich hab keine Info gefunden, daher: wo leiht man sich sowas? :)
Würde auch gerne wissen wo man sich die leihen kann bin nämlich schwer am überlegen mir die zu kaufen möchte se aber trotzdem vorher mal ausprobiren. ^^
Ganz klar, ohne die vorher auszuprobieren würd ich die nicht kaufen. Man muss selbst entscheiden, ob sich die Investition für einen lohnt. Und sie nur kaufen weil sie "cool & neu" sind, würd ich auch nicht. Ich hab fast einen ganzen Tag darauf verbracht bevor ich vollkommen überzeugt war.

Ich hab sie mir hier angekuckt. Das war nicht mal ein offizielles Ausleihen, sprich ich musste nichts zahlen, konnte aber dennoch viel Zeit damit verbringen und hatte einen Instruktor.

Freitag, 15. Mai 2009, 00:35

Hmmm, hört sich ja gut an. Allerdings sehe ich hier immer noch die Knie als schwächstes Glied in der Belastungskette. Als "gelenkeschonend" würde ich das nicht gerade bezeichnen... :huh:

Aber von der Sache her sind die "Siebenmeilenstiefel" schon ne tolle Sache... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 15. Mai 2009, 01:16

Alter Verwalter, guckt euch das mal an: 8o

--> http://www.youtube.com/watch?v=VRQkQIJfLqg&feature=related

Powerrisers @125fps! Interessant, die ganze Mechanik mal in SloMo zu sehen... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:57

Hach, Filme in Originalsprache kommen doich wesentlich cooler rüber! ich sag nur:

"All you people are so scared of me. Most days I'd take that as a compliment. But it ain't me you gotta worry about now."

&

-"Where's Johns?"
-"Which half?"

:thumbsup:

In diesem Sinne gute N8.... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:23

alles qautsch

jetzt aba ins bett ihr wichtel. es is vol spät jetz
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:51

alles qautsch

jetzt aba ins bett ihr wichtel. es is vol spät jetz
guten morgen ladys. schlafen konntet ihr nun genung. raus aus den federn. :D


*kaffeeschlürf*

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:25


*kaffeeschlürf*

Dito. :thumbup:

Irgendwie komisch heute. Um 02:00 Uhr ins Bett, wach vor 08:00 - ich werd glaub ich so langsam alt... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:24

Gaaaaaarrrrrrrrrrfffffffffiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllldddddddddd!!!
Der Kater ist so lustig ich lach mich schlap :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha W.« (17. Mai 2009, 20:41)

Out of Style, but it's Retro!

Montag, 18. Mai 2009, 00:08

"Death by teacup... Damn! Why didn´t I think of that?"

&

-"Remember that favorite game of yours?"
-"'Who's the better killer?'"
-"Let's play."

:thumbsup:

Einfach ein Kultfilm! Riddick ist einfach ne coole Sau... :thumbsup: :thumbup:

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:07

Und noch ein "Klassiker" der Filmgeschichte:

--> Drop Zone

Der Plot ist mal verdammt schwachsinnig, aber auf Englisch isser stellenweise ganz lustig... :thumbsup:
Vor allem voll der 80er-Jahre-Flair... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Mai 2009, 02:34

Hier steppt ja voll der Bär... :P


Und noch eine deutsche Synchro-Verhunzung, indem man einen englischen Filmtitel durch einen anderen englischen ersetzt: "Extreme Rage" (im Original "A Man Apart"). Aber es ist schon echt erstaunlich, wie Vin Diesel da abgeht. Die englische Tonspur ist dabei äußerst empfehlenswert... :thumbsup:

-"Watch your language!"
-"Ohh, I'm sorry buddy. Let me rephrase: F.U.C.K. YOU!"
:D :D :D


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Mai 2009, 06:32

Wach und das an nem Freien Tag, gleich gehts Los mit meiner Schwester ins Phantasialand.

Freitag, 22. Mai 2009, 09:42

Hi,
...gleich gehts Los mit meiner Schwester ins Phantasialand.
an 'nem Freitag, der auch noch Brückentag ist? Ja seid Ihr denn des Wahnsinns fette Beute??

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 22. Mai 2009, 10:01

So ein Mistwetter draußen ;(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Ähnliche Themen