• 16.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 22. Mai 2009, 10:17

So ein Mistwetter draußen ;(


Ich weiß garnicht was du hast. Hier sind nur nen paar Wolken und manchmal die Sonne obwohl es eigentlich Regnen sollte 8| :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 22. Mai 2009, 12:40

So ein Mistwetter draußen ;(

Word! ^^
Hier zieht grad ein fettes Gewitter durch. Wundern tut mich aber eher, daß seit geraumer Zeit das Stromnetz stabil bleibt. Früher ist hier mit schöner Regelmäßigkeit bei nem Gewitter der Strom ausgefallen... 8| :whistling:

Sodele, das erste Käffchen ist auch schon vernichtet. Was macht ihr heut noch so? :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Mai 2009, 13:01

Word! ^^
Hier zieht grad ein fettes Gewitter durch. Wundern tut mich aber eher, daß seit geraumer Zeit das Stromnetz stabil bleibt. Früher ist hier mit schöner Regelmäßigkeit bei nem Gewitter der Strom ausgefallen... 8| :whistling:

Sodele, das erste Käffchen ist auch schon vernichtet. Was macht ihr heut noch so? :D
Gewitter das hatten wir gestern Abend ... jetzt haben wir hier am Bodensee 20°C und schwueles Wetter ;)

Heute wird mal wieder richtig aufgeräumt und gestaubsaugt, sonst gibts von der Regierung eins aufs Dach ... hier stapeln sich 4 Wochen Papier und Elektronik-Geräte ... :)

P.S. Morgen vielleicht noch ganz fein auf die Klassikwelt Bodensee ... olde Audos gucken :)

Gruß Max Payne

Brombär

unregistriert

Freitag, 22. Mai 2009, 13:15

P.S. Morgen vielleicht noch ganz fein auf die Klassikwelt Bodensee ... olde Audos gucken

jau, selbiges ist bei mir auch geplant. :thumbup:

Freitag, 22. Mai 2009, 13:53

Werd mich gleich mal auf den Balkon bewegen da wir jetzt 20°C und blauen Himmel haben, danach aufräumen nen Eis essen gehn und schauen warum sich mein PC 2mal Notabgeschaltet hat( :cursing: )
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 22. Mai 2009, 18:02

Grad vom Radeln wieder da. Erst scheiß starken Gegenwind auf der Hinrichtung, dafür aber zurück als Rückenwind. Der war heute so stark, daß ich bei dem einen "Berg" an der Landstraße mal eben 2 Gänge höher als sonst schalten konnte. So schnell wie heute hab ich das noch nie geschafft... :D ;)
Und natürlich hab ich mir mal wieder einen der Pins der Fußpedalen in die linke Wade gehauen... *aua* :wacko:

Merke: BMX-Pedalen bieten zwar super Halt für die Schuhe, man sollte da aber nie abrutschen... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 22. Mai 2009, 20:04

Also mein Computer ist mir unheimlich.
Bis jetzt lief er immer sauber und Temps waren auch nicht höher als 85°C aber jetzt...
Sonst Tomb Raider Underworld wurd er grad mal 85°C heiß und jetzt bei Alarm für Cobra 11 Burning Wheels (sonst 75°C)...
2 Notabschaltungen wegen überhitzungen und grad noch so gut gegangen als ich spiel wegen Test beendet habe 206°C 8|
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 22. Mai 2009, 20:45

85°C ?( Ist aber auch sehr hoch!?! Hast doch eine Wasserkühlung oder?
Ansonsten würde ich noch vermuten dass die Kühler nicht richtig sitzen, zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste vorhanden ist...

Freitag, 22. Mai 2009, 20:49

Hab den Original Lüfter drauf im normalem Betrib wird er so 40-45°C warm also nicht so übel.
Habe aber auch gelesen das er so warm werden kann und es wohl nicht ungewöhnlich sei aber die extremen Temps im moment machen mir echt Kopfschmerzen. :wacko:
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 22. Mai 2009, 21:42

Hi,
...gleich gehts Los mit meiner Schwester ins Phantasialand.
an 'nem Freitag, der auch noch Brückentag ist? Ja seid Ihr denn des Wahnsinns fette Beute??

Gruß
Kinyar


War eigentlich ganz OK, wären da nur nicht die 50% Holländer gewesen ;) :X

Samstag, 23. Mai 2009, 01:20

Oh Mann, "Starsky & Hutch" ist ja auf Englisch mal noch ne Ecke lustiger... :thumbsup:

-"You know a lot about golf."
-"I know even more about grass. "

&

-"It's not a boat, it's a yacht." :D :D :D


In diesem Sinne *gäääääääääääääääääääääääähn*... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 23. Mai 2009, 17:57

War jemand beim Grundgesetz-lesen-Flash-Mob in Berlin? Bin hier in Dresden gewesen, waren leider nur 20-25 Leute da :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 23. Mai 2009, 23:01

Dieser Beitrag wird ihnen von einem iPod Touch präsentiert.

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:48

... dieser mitten aus Frankfurt - toll net :D

Aber weder von nem Handy oder MP3 Player sondern ganz normal von nem guten alten Recher :)
:rolleyes:

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:09

Und ich hab mir grad noch a weng Filmkultur gegönnt. Ich sag nur:

"Spartans! Ready your breakfast and eat hearty... FOR TONIGHT, WE DINE IN HELL!" :thumbsup:

Muskelbepackte Männer in knappen Kleidern, der Traum jeder Frau... ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Smoern

Senior Member

Sonntag, 24. Mai 2009, 03:03

Jo... den hab ich gerade auch noch geguckt...
Viel Feind,... viel Ehr! Für SPARTA ;)

Sonntag, 24. Mai 2009, 08:04

*gähn*
Morgen...
...cool bin als einzigster eingelogt ^^
Heute wahrscheinlich wieder Grillen bei diesem super schönem Wetter und vieleicht nachher noch einmal ne Runde mit dem Fahrrad um den Hengsteysee. ^^
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:45

Back from Tour, wieder mal mit ein paar netten Leuten einge schöne Trails gefahren bei schönstem Wetter, 27°C Blauer Himmel und etwas Wind.

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:01

28,3° im Zimmer und es noch net mal Sommer 8| - was hat mich nur geritten unters Dach zu ziehen :D

Und da ich bis jetzt auch immer zu faul war meine Wakü für den Prozi zu erweitern werd ich jetzt mit Lärm auf den Ohren bestraft - ich glaub da muss ich nächste Woche mal was dran ändern 8)
:rolleyes:

Dienstag, 26. Mai 2009, 04:46

Wuppertal, Kurz vor 5Uhr 23°C Aussentemperatur, und nachher soll es kräftig Regnen.

Ähnliche Themen