• 20.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:33

Heute ein Angebot gekriegt strukturierte 300mm-Wafer aus der Insolvenzmasse zu kaufen. Werd mal abwarten, wie das abläuft und wieviele zur Verfügung stehen (vielleicht ists ja auch auf eine bestimmte Menge pro Mitarbeiter begrenzt), aber vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (3. Juni 2009, 20:35)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:07

sodala, gleich gehts ins kino:
Terminator: Salvation
ich bin ja mal gespannt :)

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:09

sodala, gleich gehts ins kino:
Terminator: Salvation
ich bin ja mal gespannt :)


Bin ich auch, ich schau ihn mir Morgen an. Ich hoffe mal das ist kein "wir Quetschen noch was Geld aus der Reihe" Film.

Donnerstag, 4. Juni 2009, 02:01

sodala, gleich gehts ins kino:
Terminator: Salvation
ich bin ja mal gespannt :)


Bin ich auch, ich schau ihn mir Morgen an. Ich hoffe mal das ist kein "wir Quetschen noch was Geld aus der Reihe" Film.

joooaaa....
so schlecht war er garnicht, gut hatte, voralem zum schluss hin ein paar stellen wo man sich denkt "naja..." aber im großen und ganzen wars nen guter film, schließ mich da der imdb-wertung von 7/10 an, vllt noch 8/10.

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:28

Heute ein Angebot gekriegt strukturierte 300mm-Wafer aus der Insolvenzmasse zu kaufen. Werd mal abwarten, wie das abläuft und wieviele zur Verfügung stehen (vielleicht ists ja auch auf eine bestimmte Menge pro Mitarbeiter begrenzt), aber vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse? :)


je nach preis würd ich 1 oder 2 abnehmen. ;)

Brombär

unregistriert

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:51

joooaaa....
so schlecht war er garnicht, gut hatte, voralem zum schluss hin ein paar stellen wo man sich denkt "naja..." aber im großen und ganzen wars nen guter film, schließ mich da der imdb-wertung von 7/10 an, vllt noch 8/10.
Ich hab mir den gestern auch angetan und ich fand ihn echt auch ganz brauchbar.

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:12

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:30

Freitag, 5. Juni 2009, 07:33

sodala, gleich gehts ins kino:
Terminator: Salvation
ich bin ja mal gespannt :)


der ging mal gaaarnicht

also ich bin ja auch für hirn aus und co aber warum zum henker können die nach dem skynet aufgebot am anfang einfach in die skynet zentrale fliegen??????

außerdem hat im kino der bass gefehlt und das bild war unscharf :D

Freitag, 5. Juni 2009, 20:12

Komme gerade aus Terminator, und ich fand den Film gar nicht schlecht.

Bild war scharf und der Bass kam auch gut rüber.

Such dir mal nen anständiges Kino Nemesis ;)

Freitag, 5. Juni 2009, 23:50

hab schon viele durch, an meinen ansprüchen ändert das aber nix
grad "Die Insel" gesehen, da wackelt die bude
da kann sich das kino aber nochmal ne scheibe von abschneiden :D

Samstag, 6. Juni 2009, 00:42

Heute ein Angebot gekriegt strukturierte 300mm-Wafer aus der Insolvenzmasse zu kaufen. Werd mal abwarten, wie das abläuft und wieviele zur Verfügung stehen (vielleicht ists ja auch auf eine bestimmte Menge pro Mitarbeiter begrenzt), aber vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse? :)
Ich habe auch Interesse an 1-2 Stück. :)

Samstag, 6. Juni 2009, 14:42

narf ich hab meine fahrzeugpapiere verbummelt.


*weiterwohungaufdemkopfstell* :thumbdown:

Samstag, 6. Juni 2009, 14:54

Heute ein Angebot gekriegt strukturierte 300mm-Wafer aus der Insolvenzmasse zu kaufen. Werd mal abwarten, wie das abläuft und wieviele zur Verfügung stehen (vielleicht ists ja auch auf eine bestimmte Menge pro Mitarbeiter begrenzt), aber vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse? :)
Ich habe auch Interesse an 1-2 Stück. :)


Ist notiert.


Irgendwas stimmt mit unserem Kühlscrank hier nicht: Ist ein zweigeteilter: Oben ein Gefrierschrank mit zwei Fächern (und eigener Tür), unten ein Kühlschrank mit 4 oder 5 Fächern. Jetzt hol ich gerade ne Packung Saft raus, aus dem obersten Fach im Kühlschrank: Gefroren. Und im Eisfach schmilzt zur selben Zeit das Eis, weil nicht kühl genug :S
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 6. Juni 2009, 15:45

Ein klarer Fall: Eis zum Saft, und Saft zum Eis. Schon passt es wieder ;)

Samstag, 6. Juni 2009, 15:54

In Hagen ist es sau kalt. :pinch:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 6. Juni 2009, 16:13

In Hagen ist es sau kalt. :pinch:


Ein paar km weiter im Tal auch, und dazu regnet es noch.

Samstag, 6. Juni 2009, 18:07

In Bamberg sinds um die 15°C, es hat mal endlich mt regnen aufgehört. Ich fahr mal eben einkaufen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:41

@x-stars: Hätte wahrscheinlich auch Interesse an einem, kommt aber auf den Preis an.

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:48

na so als Deko auf jeden Fall bestimmt ganz geil, würde mich dann auch mal anmelden aber die ganze Sache ebenfalls preisabhängig machen - dafür könnte ich Versand sparen xD
:rolleyes:

Ähnliche Themen