• 16.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:55

Melde mich zurück von meiner Weihnachtsfeier.

Oh man die haben sich echt nicht Lumpen lassen - super geile 2 Tage inkl. Übernachtung in einem 5 Sterne Wellness-Hotel inkl. Yachthafen, an dem wir mit nem gemieteten Schiff angelegt haben. Ich glaub so ne geile Weihnachtsfeier hat man echt nur in der Kreativbranche - und dann auch noch alles bezahlt vom Arbeitgeber ;)

Sonntag, 21. Dezember 2008, 03:54

Na sei doch froh... ;)

Sodele, nach rund 4 Stunden abhotten im Funpark Hallstadt werd ich mich mal so langsam bettfertig machen... *gäääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 22. Dezember 2008, 08:42

uaah. gleich vorstellungsgespräch als IT-Systemadmin. drückt mir die däumchen :thumbsup:

Montag, 22. Dezember 2008, 11:33

Ich bin nach dem Mittagessen an der Zuschneidemaschine zu finden. Dann noch zur Poscht tigern und die letzten Aufträge an die Kunden versenden.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 22. Dezember 2008, 11:51

und ick wart auf seppel plus anhang

Montag, 22. Dezember 2008, 12:23

und ich bin froh wieder daheim zu sein, die WE-LAN beim spezel war zwar durchaus gelungen, und Call of Duty 5 im Coop extremst spassig, aber daheim ists doch am schönsten :D
ausserdem hab ich seit langem mal wieder feststellen müssen das mein yeong yang cube mit seiner internen wakü doch nur extrem eingeschränkt LAN-tauglich ist :whistling:
ich freu mich schon auf den muskelkater morgen...

Montag, 22. Dezember 2008, 12:40

Das werde ich mir nicht mehr antun. Schlepptop ist sowohl schneller aufzubauen als auch genauso leistungsfähig.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 22. Dezember 2008, 13:20

Das werde ich mir nicht mehr antun. Schlepptop ist sowohl schneller aufzubauen als auch genauso leistungsfähig.
So ein Schmarrn,

daß Ihr Euch Eure Käufe immer schönreden müsst. Schneller aufbauen und Größe i.O.

Ergonomie und Leistung für Zocken ... :rolleyes:

Na denn Seppel soll kommen ... habe hUnger

Montag, 22. Dezember 2008, 13:54

Ergonomie und Leistung für Zocken ... :rolleyes:



Nix Rolleyes-Smiley. Alles bärpfekt mit dem flotten XPS.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 22. Dezember 2008, 14:12

dumdidummm....ich hock schon wieder bis morgen früh in der Klinik....gar keinen Bock..... :cursing:
Das neue Forum ist übrigens doof. :!:

Woodstock

Montag, 22. Dezember 2008, 15:28


Das neue Forum ist übrigens doof. :!:


allein schon das zitieren nervt!


so, popcorn a-110 geordert, ich bin gespannt ob der presi nicht zuviel versprochen hat ;)

(danke nochmal torsten für die beratung!)

schön, dass ich meine platte schön auf ntfs formatiert habe und alles draufgespielt habe und jetzt lese, dass das teil kein ntfs kann. ARGL :pinch:

edit sagt: KANN WOHL DOCH NTFS das teil :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spani-yak« (22. Dezember 2008, 20:07)

Montag, 22. Dezember 2008, 15:31



Das neue Forum ist übrigens doof. :!:
allein schon das zitieren nervt!

Und zwar gewaltig.

Montag, 22. Dezember 2008, 19:19

Man sollte das Ganze nicht von vorneherein verteufeln, allerdings sind noch etliche Verbärsserungen nötig, bis das neue Forum auch nur halb so gut wie das alte ist...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 22. Dezember 2008, 20:21

Die Blendwirkung dieses Forums übertrifft die Granaten von Splinter Cell bei weitem.

[RayBanModeOn]

:thumbup:

Montag, 22. Dezember 2008, 21:31

Och - mit ein paar Modifikationen sind die Unterschiede zum alten Forum nur marginal ;)


*click 4 big*

Dienstag, 23. Dezember 2008, 08:38

wenn ich modden will, nehm ich einen hammer - und keine farbcodes.

ich will mein dunkel ! :cursing:

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:09

Der Bär haut mit der Faust auf den Tisch... hihi... *brumm*




Sooohoo, ich habe gerade das letzte W-Geschenk bärsorgt und werde jetzt mal so langsam die Wohnung geraderücken, bärvor es Richtung Heimat und bucklige Verwandtschaft geht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:10

Ach immer diese Leute die schon vor Weihnachten frei haben tzzzz Aber in der Firma isses ja auch seeeehr schön 8|
Verkaufe: AC Aquagratix für die ATI HD4850 in TOP Zustand. Bei Interesse bitte PN ;)

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:13

Ach immer diese Leute die schon vor Weihnachten frei haben tzzzz Aber in der Firma isses ja auch seeeehr schön 8|



Wer vorher fleißigst zu Werke gegangen ist, darf nun bärwusst erhobenen Hauptes Eierfabend mach0rn... :P :P :D :D :D ;) :D :D :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:16

pfff das kann so nicht stimmen... die ganzen faulen Lagerarbeiter / Verkäufer / Einkäufer haben Betriebsurlaub und wir armen armen EDV-Dienstleister müssen wieder herhalten *grbl* ;( vlt. ist das auch nur die Strafe dafür dass wir EDVler sowieso die Bösen sind :evil:
Verkaufe: AC Aquagratix für die ATI HD4850 in TOP Zustand. Bei Interesse bitte PN ;)

Ähnliche Themen