• 24.04.2024, 14:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 12. Juni 2009, 16:36

Btw: "Rambo IV" uncut ist ja mal echt hart! Der macht ja einem Splatter-Film Konkurrenz... 8| 8o :thumbsup:

Sodele, jetzt gehts zu nem Kollegen - ja, schon wieder grillen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 13. Juni 2009, 18:05

Ach grillen... pff...

ich geh gleich mit Kumpels schnitzeln. Einige werden sich ein 500g-Teil reinprügeln. Ich nehme aber ein 200g-Putenschnitzel mit Schokosoße ;) Ich bin gespannt wie das schmeckt.

Sonntag, 14. Juni 2009, 02:05

Boah, bei Filmmaterial aus dem 2. Weltkrieg ist es echt erschreckend, wie sehr die historische Distanz schwindet, wenn in Farbe gedreht wurde... 8| :huh:
Zusammen mit Briefen und Original-Tonaufnahmen aus der Zeit wirkt das Ganze schrecklich nah und verständlich... :S

Naja, Krieg ist doof, egal in welchem Jahrzehnt. Wie gut, daß sich derzeit deutsche Truppen in Afghanistan de facto in einem Kriegszustand befindet. Das wird auch noch ne lustige Sache werden... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. Juni 2009, 02:26

Boah, bei Filmmaterial aus dem 2. Weltkrieg ist es echt erschreckend, wie sehr die historische Distanz schwindet, wenn in Farbe gedreht wurde... 8| :huh:
Zusammen mit Briefen und Original-Tonaufnahmen aus der Zeit wirkt das Ganze schrecklich nah und verständlich... :S

Naja, Krieg ist doof, egal in welchem Jahrzehnt. Wie gut, daß sich derzeit deutsche Truppen in Afghanistan de facto in einem Kriegszustand befindet. Das wird auch noch ne lustige Sache werden... :huh:

du suchst dir aber auch immer den größten schmarrn im TV aus :rolleyes:

bin mir btw nicht so sicher dass die wirklich in farbe gedreht wurden. hab da mal was davon gehört dass die recoloriert werden, irgendwie kann aus dem grauton und weiteren informationen im bild ein farbton erstellt werden.
gabs damals überhaupt schon die möglichkeit in farbe zu filmen?

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:48

auf jeden fall
erste versuche gab es schon viel früher z.b. die farbaufnahmen von Wilhelm II. 1913 ;)

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:08

Na klar gabs damals schon Farbfilm. Viel wurde halt net gedreht, weils halt schweineteuer war. In der einen Spiegel-Doku hieß es so schön (über die Nazis kurz vor Kriegsende): "Propaganda bis zum letzten Meter Farbfilm..." ;)

*gäääääääääääääähn*

Ich schmeiß mal wieder meine Heißwasserbombe (aka "Senseo") an, ein Käffchen muß einfach sein... ;) :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:03

Warum muß es dann ausgerechnet anfangen wenn man ne runde mit dem Rad drehen will.

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:22

Ach grillen... pff...

ich geh gleich mit Kumpels schnitzeln. Einige werden sich ein 500g-Teil reinprügeln. Ich nehme aber ein 200g-Putenschnitzel mit Schokosoße ;) Ich bin gespannt wie das schmeckt.


Ieeeehhhhhhhh.....das arme Schnitzel!

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:14

Warum muß es dann ausgerechnet anfangen wenn man ne runde mit dem Rad drehen will.

Murphy hat Schuld, ganz einfach... ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:20

Apropo Murphy, habe seit einem Jahr einen 8GB USB Stick, habe gestern den 16GB USB Stick bekommen, kaum ist dieser nach Ankunft per Paket 24Stunden bei mir, geht der alte 8GB Stick kaputt/funktioniert einfach nicht mehr. :rolleyes:

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:26

Ich hab gerade mal nen neues spielzeug vorbestellt.
Point of view ion 330 barebone.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:30

*doppelpost*

OS 3.0 nun legal und Kostenlos aufm Ipod Touch.

Donnerstag, 18. Juni 2009, 03:27

OohLa. bin gerad vom Ärzte-Konzert aus Hamburg wieder da. was ne geile party. nicht unbedingt die beste band der welt, aber definitiv die besten live-entertainer der welt. mehr gelacht als getanzt. however - immer wieder ein erlebnis. und nu fall ich ins bett :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:41

Flööt, Pfeif, Spam. ;)

Blöd das man immer noch nur 10 User auf einmal in der Adresszeile einer KN eintragen kann.. :D


Was ein herrliches Wetter hier.... :D


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (18. Juni 2009, 19:45)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:52

So, bäck from Scotland.



Seeehr feiner Urlaub mit un-schottischem Wetter.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:30

So, bäck from Scotland.



Seeehr feiner Urlaub mit un-schottischem Wetter.

Hagel anstatt regen? :P

Freitag, 19. Juni 2009, 03:36

Hi,
So, bäck from Scotland.



Seeehr feiner Urlaub mit un-schottischem Wetter.
willkommen in der Heimat, edler Recke! :) :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 19. Juni 2009, 10:36

Hagel anstatt regen? :P



:D :D :D :P :D :D :D


Musste mir das Wetter schönsaufen...





Es war echt deprimierend, ständig bei solchen Bärdingungen zu foten...

:D :D :D :P :D :D :D



z.B. das da oben war unser WoMo-Ü-Bär-Nachtungsplatz vom 09. auf den 10.06. - wirklich nicht zum Aushalten, dort bei abends mit einem Glas Rotwein zu sitzen.... :P :P :D :D :P :P :D :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 19. Juni 2009, 11:24

Es war echt deprimierend, ständig bei solchen Bärdingungen zu foten...
Ich hoffe du hattest sonst auch noch etwas freude und spass da und hast nicht nur wild Bilder gemacht.

Freitag, 19. Juni 2009, 12:01

Iiiiiiich doch nüch... :P :P :D :D :D :D ;) :D :D :D :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen