• 24.04.2024, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 23:55

Glückwunsch zum ersten x-stars.


Ich Komme gerade aus Transformers 2. Ein sehr guter Film wie ich finde. Lohnt sich wirklich anzuschauen. (besonderes Megan Fox 8) )

Hab mir den auch grad angeguckt. Fand den ebenfalls verdammt gut - insbesondere durch die derbe geilen Sprüche ist der noch mal nen gutes Stück lustiger als der erste Teil.

Von der Megan Fox Slow-Mo am Ende des Filmes müssen wir glaub ich erst gar nicht reden 8| 8| 8|

Freitag, 26. Juni 2009, 00:08

Hum.. ist der King of Pop nun gestorben oder nicht? :s

Freitag, 26. Juni 2009, 00:13

Laut Wikipedia lebt er noch :D

Freitag, 26. Juni 2009, 00:13

laut tmz ist er verstorben
:rolleyes:

Freitag, 26. Juni 2009, 00:28

Scheint wohl zu stimmen.

News bei LA Times online

edit: stimmt wohl definitiv. CNN, BBC usw. bestätigen es mittlerweile ganz klar.

Freitag, 26. Juni 2009, 00:34

Na toll. Freddie, Jackson.. Damit sind die großen Musiker weg. Gut, dass wir noch DSDS haben!

Freitag, 26. Juni 2009, 00:40

naja, es leben noch viele große musiker...
und wenn man abseits der ausgelatschten pop-mainstream-pfade schaut, findet man auch immer wieder neue genies, ganz weit abseits von DSDS ;)
zu jackson wüßt ich jetzt nicht was ich sagen sollte. weder positiv noch negativ.

Freitag, 26. Juni 2009, 00:46

Welche Großen, mit Klassikern?

Freitag, 26. Juni 2009, 01:00

na die frage hört sich für mich doch ganz stark nach "ein klassiker ist ein komerziell erfolgreicher song" an.
da spiel ich nicht mit, hab ja schon durchblicken lassen das ich von pop nicht all zu viel halte.
für mich muss musik gut sein, das steht für mich in keinem zusammenhang mit bekanntheit, erfolg und bekanntheit des/der interpreten.
wenn du weiter über musik diskutieren möchtest, gern => icq

Freitag, 26. Juni 2009, 01:11

Nö, ein Klassiker muss nicht unbedingt erfolgreich sein. Aber bekannt. ;)

Freitag, 26. Juni 2009, 10:35

"Bekannt" ist wohl gleichzusetzen mit "kommerziell erfolgreich". Wenn es net im Radio gespielt wird oder ein Feature in nem Film/Spiel hat, woher soll es denn dann die breite Masse kennen? :whistling:

Mann, ich kann grad wieder meine Ohrstöpsel reinmachen. Direkt vorm Haus steht der LKW und komprimiert grad den Sperrmüll... :wacko:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:52

Ahhhhh, wie schön es doch ist, mit dem Fahrrad morgens unter absingen kleiner Lieder lustig flötend ins Büro zu radeln. Herrrrrlich.
Knapp 20 Jahre Job-Wohnhaft in diversen Hotels der BRD hat zumindest für diesen Sommer ein Ende.
Ich habe das erste Mal ein Projekt zuhause und kann ins Büro radeln. Neeee, wat ist dat schee.. :D
Ich lieeeeebe den Sommer.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:46

Ich habe leider wieder Kurzurlaub. Und nächste Woche nur 3 Tage Arbeiten.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:16

Windows 7 hat jetzt auch meinen Computer erreicht und es sieht einfach nur super aus und ist auch viel schneller.
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:54

Wohoo, gerade Anruf vom Kumpel bekommen: Hat mein Facharbeiterzeugnis entgegengenommen, weil ich heut nicht dabei sein kann: Habe mit 93% eine Eins erreicht :D . 100% in der Arbeit, 97 oder 98% im Fachgespräch, dazu die 86,8% der schriftlichen Prüfung (das Ergebnis hat ich ja schon länger): GEIL :)

Dafür Scheiße: Der blöde Koffer wiegt zuviel, max. 23kg sind erlaubt und die hab ich schon knapp überschritten, wobei noch Kleinigkeiten fehlen, so ein Mist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (2. Juli 2009, 18:00)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:59

wohin soll gehen und mit welcher Fluggesellschaft?
Und als Tipp Handgepäck wird eingentlich nie gewogen ;)
:rolleyes:

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:09

USA als Ziel:
erst Düsseldorf -> Paris -> Boston
später Boston -> Atlanta
abschließend Atlanta -> kA -> Düsseldorf

Das ganze mit Delta, wobei die ersten beiden Flüge von Air France durchgeführt werden (aber auch Delta heißen).

Hab überlet das Stativ mit ins Handgepäck zu nehmen, aber lt. google keine gute Idee, da werden manche Beamten schon sehr nervös. Hab jetzt noch paar Shirts wieder ausgepackt und komm bei etwa genau 23kg raus - auf der ungenauen alten Waage hier zu Hause.

Muss passen :P 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:26

HHILLLFFFEEE, ich liebe ja den Sommer, aber wie soll ich bei 30°C in meiner Bude schlafen? 8|

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:43

HHILLLFFFEEE, ich liebe ja den Sommer, aber wie soll ich bei 30°C in meiner Bude schlafen? 8|


Wie wärs mit Schlafmittel :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:53

HHILLLFFFEEE, ich liebe ja den Sommer, aber wie soll ich bei 30°C in meiner Bude schlafen? 8|

-gar nicht
-nackt 8|
-mit Klimaanlage
-alternativ 4 ägyptische Frauen mit Palmwedeln
-im Keller
-im Garten
-[insert your preferred method here]

:thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen