• 24.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:09

wenn du ne Lösung gefunden hast dann bitte mitteilen - kann gerade 31°C bieten :P
:rolleyes:

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:05

Hatte nicht mal Dino oder so in den Tiefen des alten Forums `ne "Klimaanlage" aus `nem vollbestücktem APE-1800 und nem Wasseranschluß oder so improvisiert?? ;)

(Brunnen?)

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:08

Hatte nicht mal Dino oder so in den Tiefen des alten Forums `ne "Klimaanlage" aus `nem vollbestücktem APE-1800 und nem Wasseranschluß oder so improvisiert?? ;)

(Brunnen?)


Das war sebastian. Hat funktioniert, aber natürlich eine Wasserverschwendung.

edit: klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (2. Juli 2009, 22:10)

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:15

oder so...

aber irgendwo hab ich auch mal sowas mit `nem Brunnen ( und dann halt ner Pumpe) gesehen - Wakü mit Erdkälte halt ;)

(und ja, geht auch mit `ner (guten) Erdwärme-Heizung, aber die dann nicht mehr aus AC-Komponenten :P )

powerslide

unregistriert

Freitag, 3. Juli 2009, 15:55

Hi,

will mir demnächst ein paar Poster drucken .. hat jemand von euch ne Empfehlung für nen online Poster shop??

Grüße
slider

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 4. Juli 2009, 18:21

Oooooooh what a beautiful day...
Erst ein super Sofa-Schnäppchen bei Ikea gemacht. Karlstad 3er-Sofa helles Leder inkl. Hocker Austellungsstück anstatt 1118 Euro für 489,80 Euro.

Und dann der Knaller schlechthin....
Tickets für beide Shows.. Montreux ich kommeeeeee... Yes Yes Yes. Evtl. gibts noch ne Aftershow im JAzzcafe. Das sind dann die Konzerte 14,15 und evtl. 16 die ich von ihm sehe. Yiiiiha...

Daruaf geh ich jetzt erstmal ein paar Füchse trinken... :D

Was ein geiler Tag!!!!


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (4. Juli 2009, 18:30)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 4. Juli 2009, 18:24

Ja dann, viel spaß. :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 4. Juli 2009, 19:25

Hier in OE war gestern Weltuntergangs stimmung, und Heute wieder bestes Wetter mit 27°C und etwas Wind.
Und UMTS geht auch hier am Campingplatz.

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:50

Moin!

Unglaublich, wie sehr man sich schon an Tab Mix Plus gewöhnt hat. Mit Firefox 3.5 funzt die letzte Version von TMP nicht mehr, aber zum Glück gibts ja im offiziellen Forum schon eine funktionierende Dev-Version... 8o :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:41

Ich war gestern aufm Schanzenfest in Hamburg. Brennende Autos und Barrikaden, fliegende Steine & Flaschen und Gewalt pur. Absolut krass wie Gewaltbereit die Leute teilweise sind und nen friedliches Stadtteilfest in nen Bürgerkrieg verwandeln.
Wir sind zeitweise komplett eingeschlossen gewesen - beim Versuch irgendwie die Straßenbarrikaden (die der Polizei & den brennenden der Linken) sind wir dann auch noch mal schön eingekesselt worden ... absolut heftig und ich werde auch definitiv nie wieder dort hingehen. Wird echt von Jahr zu Jahr heftiger X(




Zum Artikel auf Stern.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrOuble« (5. Juli 2009, 13:43)

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:01

Sorry, aber die Linksfaschisten haben es groß angekündigt, dass sie wieder Terror machen wollen. Wer da dann hingeht ist selberSchuld wenn er eingekesselt wird etc..

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:37

hat irgendjemand den Piraten BPT verfolgt - und nachvollziehen und verstehen können 8|
Da wird man ja irre

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:13

So, wider zuhause und ein schönes Wochenende am Campingplatz verbrahct.
Morgen darf ich dann nach 5 freien Tagen mal wieder Arbeiten.

powerslide

unregistriert

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:29

Hi,

sagtmal hat einer den holländischen hund gesehn?

der reagiert irgendwie nicht auf e-mails ;)

Montag, 6. Juli 2009, 09:25

Gääähn... söööö, dann mal wieder los zum Foten...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:50

Aus Versehen 2 x KillBill1 BluRay geordert für 17 Euro .. mal sehen ob nen Kumpel die haben will oder ich de nach Uk zurücksende :-)

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:38

Hi,

sagtmal hat einer den holländischen hund gesehn?

der reagiert irgendwie nicht auf e-mails ;)

Huhu, Hollandische Hund meldet sich.....
Was ist denn los?
e-mail?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:31

Tse tse tse.. Und ich hab natürlich beim überfliegen "höllischer Hund" gelesen...
Höhö..

Check mal Deine KNs Jordy.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:54


Huhu, Hollandische Hund meldet sich.....
Was ist denn los?
e-mail?


you have kn ;)

@ funk0r .. empfehl mir doch bitte mal nen online posterversand. die gibts ja wie sand am meer und alle behaupten tolle qualität zu liefern. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (8. Juli 2009, 20:12)

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:57

Huhu, Hollandische Hund meldet sich.....
Was ist denn los?
e-mail?
Es lebt, es lebt! :D

Ähnliche Themen