• 19.04.2024, 02:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:07

@ funk0r .. empfehl mir doch bitte mal nen online posterversand. die gibts ja wie sand am meer und alle behaupten tolle qualität zu liefern. :P



Done that... :D ;) :D ;) :D ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:42

Um den MMMWFA II-Teilnehmern schon mal den Mund wässrig (Ha!, Welch ein Wortspiel..) zu machen:

Mein Spielplatz wird schon aufgebaut! :thumbsup: :thumbsup: :D 8) 8) :thumbup: :thumbsup: 8o :love:


Klick drauf und Du siehst alles gaaaaanz groß!

Nächste Woche Samstag gehts lohoooos. :!: :!: :!: :P

El_PResidente

P.S: Da ich eh grad am Fotos rumwerfen bin... NOCH MEHR SPIELZEUG! :thumbsup: Gerade angekommen das Board..

Könnte ich dann bitte mal etwas Wind am kommenden We haben. X( :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (10. Juli 2009, 14:16)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 10. Juli 2009, 11:40

Das Kirmesgelände schaut mal wieder seeehr fein aus - da verdrückt man(n) schon das eine oder andere Tränchen, weil wir nicht teilnehmen können. :thumbdown: :pinch: ;( ;( ;( :pinch: :thumbdown:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 10. Juli 2009, 13:24

So wer outet sich freiwillig - welcher ACler rennt denn bitte mit rosa Schuhen rum?

Heute live gesehen in Offenbach (jaja ich weis muss da hin wegen Schule ;)). AC Shirt und rosa Schuhe; Leute das geht ja mal gar net :P ;)

Ach so TGIF und ich hab endlich mein Zeugnis und in 2 Wochen Urlaub ...
:rolleyes:

Freitag, 10. Juli 2009, 13:33

Warum hast du ihn nocht mal angesprochen?

Freitag, 10. Juli 2009, 14:09

Weil ich gerade am telefonieren war :P
:rolleyes:

Freitag, 10. Juli 2009, 15:13

So wer outet sich freiwillig - welcher ACler rennt denn bitte mit rosa Schuhen rum?

Heute live gesehen in Offenbach (jaja ich weis muss da hin wegen Schule ;)). AC Shirt und rosa Schuhe; Leute das geht ja mal gar net :P ;)



Das könnte der Mibbes gewesen sein. Der hat pinke Cowboystiefel in Schlangenlederoptik... *schauder*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 10. Juli 2009, 18:01

ne den hätte ich erkannt :D
Waren eher so im converse style gehalten - ganz schrecklich sahs jedenfalls aus :D
:rolleyes:

Samstag, 11. Juli 2009, 00:12

Wie gehts eigentlich unserem ObärWookieSchieBär? ^^

Samstag, 11. Juli 2009, 12:23

Das muss er selbst bärantworten - wenn er mal wiebär hier rübärschaut... ;) ;) :D :D :D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Montag, 13. Juli 2009, 03:18

Sach mal her vonundzuFunk... Brauchst Du noch irgendwelche Mitbringsel aus U.S. und A ?

Montag, 13. Juli 2009, 10:50

Sach mal her vonundzuFunk... Brauchst Du noch irgendwelche Mitbringsel aus U.S. und A ?



Wieso du fragen? Du schon drübärn?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Montag, 13. Juli 2009, 16:07

Tja, 07.07. - 28.07. :D :D :D :D

Sach mal her vonundzuFunk... Brauchst Du noch irgendwelche Mitbringsel aus U.S. und A ?



Wieso du fragen? Du schon drübärn?

Montag, 13. Juli 2009, 21:29

Tja, 07.07. - 28.07. :D :D :D :D



Upsen... "Einkaufsliste" kommt nach Rücksprache mit Weibchen. :whistling: ;) ;) :D ;) ;) :whistling:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:40

Wieder aus Malle zurück.
Man war das nen Wetter abends um 8 noch 30°C im Schatten 8| und der Flughafen war ja mal groß 8o .
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:32

ach Fughafen groß - schon mal in Paris gewesen oder acuh nur in FFM?

Ach und da wir gerade am Rhein Main Airport sind - in 85min muss ich los zu Nachtdiest. Na mal sehen wie meine erste Nachtschicht in meiner Karriere so verlaufen wird. Wäre ja bestimmt net so schlimm wenn mich heute früh um 11 der Postbote wach gemacht hätte. Nun ja da muss ich halt mal durch :D
:rolleyes:

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:36

Ach Malle.. Flieg mal den Suvarnabhumi International Airport an. Viel Spass beim laufen. :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 17. Juli 2009, 13:56

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg in die Schweiz.

Der "Orange-Park" - Tour Bus ist beladen und jetzt rauschen wir ab nach zum Montreux Jazz-Festival !!
Schönes WE.

GET ON THE BOAT!


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:32

und ich mach mich morgen auf den weg nach leipzig. nen kumpel besuchen. und n paar tage später gehts weiter nach dresden. hat jemand irgendwelche geheimtips für die beiden städte, was ich mit meiner freundin unbedingt sehen müsste? super kneipen. tolle sehenswürdigkeiten. was weiß ich - irgendwas :D

Ähnliche Themen