• 23.04.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 24. Juli 2009, 08:30

Ja uniscore, die haben mehrere Abteilungen.

Freitag, 24. Juli 2009, 12:13

Regen ... und gleich zum Flughafen.

Freitag, 24. Juli 2009, 12:27

Hi,

keine Sorge, am Zielflughafen regnet es (zumindest zur Zeit) auch. ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 24. Juli 2009, 12:34

Tolle Wurst ...

Was ist denn das für ein Idiot, Sie Nummer ? :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 24. Juli 2009, 17:29

Jetzt geht das los!


Meine Stadt, mein Fluss, mein Feuerwerk. :D

MMMWFA Part II.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 24. Juli 2009, 17:40

Also eins muss man Microsoft lassen, Windows7 und der XP Mode ham se echt gut hinbekommen. :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 25. Juli 2009, 15:44

Alter Schwede, ich bin grad aus allen Socken gefallen. Hier ist nämlich gerade das 9te Oldtimer-Treffen auf dem Flugplatz Bamberg und es kam sogar eine Messerschmitt Bf-109 vorbei und hat ein kurzes Show-Programm hingezaubert. Meine Fresse, DAS war ein Sound! 8| 8o 8o 8o

Und zwar war es die "Rote 7":



--> http://www.airventure.de/rote7.htm

Ich sag nur Daimler-Benz DB-605 mit 35,7L Hubraum und 1475 PS Startleistung... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:48

MMMWFA II erfolgreich über die Bühne gebracht, die Hütte versaut, die Gäste haben die Wohnung verlassen.

Jetzt geh ich schön in der Sonne zum Fässer leeren nochmals auf die Kirmes. Tag 6 und der letzte Kirmestag in dieser Woche.

Vielen Dank nochmals an meine Gäste für die tatkräftige Hilfe und natürlich das Ihr dabei gewesen seid. :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente

P.S: Niko, vermisst Du nicht was? Für die Augen, die Zähne und den Oberkörper? :D
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:31

Da isser wieder zu Hause ... und Niko ist echt vergesslich.

Danke nochmal an Torsten und Jörg

Montag, 27. Juli 2009, 01:10

ich bin auch wieder zu hause aus dresden. danke an b0nez für die tipps. das canapé ist ja echt ein super laden - waren jeden abend so fürn stündchen da. und sonst halt viel rumgelaufen in dresden. filmnächste am elbufer sind auch toll. glück mit dem wetter gehabt und rundum zufrieden.

und nu wünsch ich allen mal ne gute nacht - im eigenen bett schläft es sich doch immernoch am besten :)

powerslide

unregistriert

Montag, 27. Juli 2009, 09:49

so .. einen wunderschönen guten morgen ..

Vorlesungszeit ist vorbei .. heute erster Tag der "Semesterferien"

und .. heute auch gleich mal wieder die erste Prüfung.

werd mich mal aufn weg machen. :D

Freitag, 31. Juli 2009, 09:51

Guten MorGÄHN :D

Erstmal frühstücken und dann sehen wir weiter :thumbsup:

Freitag, 31. Juli 2009, 10:11

Urlaub ist was feines, aber zwangsurlaub wegen Kurzarbeit ist mist.

Freitag, 31. Juli 2009, 10:19

Naja, nur heute ;)

Nachher in Mapsource mal eine Tour zusammenklicken. Das Wetter ist ja optimal.

Freitag, 31. Juli 2009, 12:15

heute gibts grillfleisch :D :thumbsup: :D



wetter passt, location ist quasi vor der tür und notfalls überdacht, nette leute sind auch dabei.

party on
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

powerslide

unregistriert

Freitag, 31. Juli 2009, 15:09

was es heut zu essen gibt .. hmm gute frage ..

hmm .. ertappe mich gerade wieder dabei mich vom lernen abzuhalten ..
noch nicht mal die erste woche rum und schon wieder keinen bock!

:cursing:

Freitag, 31. Juli 2009, 16:22

Mahlzeit!

Sodele, erstes Käffchen ist auch schon vernichtet und gleich gehts zum Einkaufen - ich brauch ja schließlich auch was zum Frühstück... :D ;)

Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß es mal wieder soweit ist? Genau, 7 Nachtschichten am Stück sind ab heute angesagt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 1. August 2009, 23:53

Hm, im AC-Forum ist auch nicht mehr soviel los.

Ich vermiss die alten Zeiten mit interessanten Diskussionen. Lass es am Alkohol liegen, aber für mich gibt es einen Bruch, genau in dem Moment, wo oldman das Forum verlassen hat. Damals gabs noch Substanz, und auch wenn ich damals nicht alle Zusammenhänge verstanden hab, die er versucht hatte klar zu machen, es waren immer interessante Diskussionen. Mittlerweile ist es fast 4h her und dieser Post ist nur eine Antwort auf den Allzeit-waskümmertsmich-Thread CSC, ohne dass es eine andere interessante Diskussion (bzw. überhaupt einen Beitrag seit meinem Letzten) im Off-Topic gab.

Gruß
Micha
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 2. August 2009, 00:06

Mein Gott, schau mal raus. Es ist Sommer, da haben die Leute besseres zu tun... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 2. August 2009, 00:12

wenns am wetter läge, hätte in den letzten monaten aber so oder so deutlich mehr los sein müssen, war ja lang genug regnerisch diesen sommer.
imo gabs nochmal einen "bruch" nach der umstellung der forensoftware, zumindest empfinde ich das so...

Ähnliche Themen