• 16.04.2024, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 9. August 2009, 03:34

Ah, hat sich der DVD-Kauf letztens doch gelohnt... 8)

#2: Iron Man - sehr sarkastisch, ironisch und gut gemacht. Kurzweiliges Kino, das echt Spaß macht... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 10. August 2009, 16:15

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Höhere Mathematik I bestanden *freu* :D

Montag, 10. August 2009, 19:06

Hi,

na, herzlichen Glückwunsch aber auch! :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 10. August 2009, 22:25

Dann hast du keine Ausreden für ein Fehlen auf der SILO mehr!

Glückwunsch :)

Dienstag, 11. August 2009, 18:36

Kennt ihr den Tippgeschwindigkeitstest noch? http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Dachte, ich wär mit 450Anschlägen/Minute ohne Fehler ganz gut, nunja, von einer Bekannten:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 11. August 2009, 20:11

450 Anschlägen/Minute

Ein Traum für jeden halbwegs ambitionierten Terroristen... :whistling: :D :D :D :P *duckundwech*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 11. August 2009, 20:20

Die Kunst des Delegierens will beherrscht sein :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 12. August 2009, 03:25

Hach, immer wieder ein geiler Film... :thumbup:

-"WHAT´S IN FUCKING SIDE ME?"
-"There's a monster in your chest. These guys hijacked your ship, and they sold your cryo tube to this... human. And he put an alien inside of you. It's a really nasty one. And in a few hours you're gonna die....
...Any questions?"
-"Who are you?"
-"I'm the monster's mother."

:D :D :D 8)


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 13. August 2009, 14:53

Hi Leute,
Ich melde mich auch mal wieder im CSC Thread und gebe so mit ein Lebenszeigen ab :D
Ich hab ein paar sehr Turbulente Monaten hinter mir.
Grosse (positive) änderung in mein Job.
Aber nicht zu vergleichen mit was demnächst kommt....
Ich werde ende Dezember Vater!
Sabine ist jetzt auf halbe strecke :)
Um das Klischee von "Familienglück" komplett zu machen, bekomme ich Ende September 2 kleine 12 Woche junge Abessinier Katerchen.
Die waren schon seit Januar geplannt beim Züchterin und sind meine absolute lieblingsrasse :D
Es gibt also jede menge änderungen die mich dazu veranlassen eher passiv im Forum unterwegs zu sein.
Ich spiele auch wieder World of Warcraft, allerdings nur 3 Abenden pro Woche (und das kontrolliert meine Frau sehr streng ;) )
Wasserkühlung ist für mich ein Thema wo ich eher nur noch drüber lese, aber nicht mehr benutze.
Zu 90% sitze ich am Notebook, und mein neue Rechner ist bereits so leise (nur SSDs, leise Luftkühlung etc..) das sich eine Wasserkühlung überhaupt nicht mehr lohnt. Ich war nie ein Übertakter, sondern wollte es nur ruhig haben
Ich lese auch fast nur noch den Off-Topic bereich
Naja, was soll man sagen... Die gute alte Zeit... Zeiten ändern sich. Leute ändern sich. Interesse ändern sich.
Es gibt allerdings 3 dingen die ich sehr bedaure dieses Jahr.
1. Das Stefan sein laden hat zugemacht. Ohne jetzt Stefan an zu schleimen, aber ich habe (und hab!) immer verdammt viel respekt für dich gehabt. Du hast ein guter job "geschmissen" und dafür dein Traum gelebt. Das finde ich klasse!
2. SPL verpasst. Da war ich mit meine Frau fast 3 wochen lang in Portugal und Madeira unterwegs.
3. MMMWFA verpasst. wie gerne ich dabei gewesen wäre
Naja, wie bereits gesagt, Zeiten ändern sich, aber ich werde trotzdem immer wieder hier im Forum reinschauen.
Wo sonst wird eine Exil Holländer mit wohnsitz in der Schweiz so herzlich aufgenommen?
Gruss,
Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 13. August 2009, 15:02

Hey Jordy alter Schwerenöter! 8o ^^
Na denn mal herzlichen Glückwunsch! Des wird dann sicher ne aufregende Zeit für dich werden... ;)

Ach ja, wenn du nix vor hast: Es steht bald wieder ne Silo-LAN an... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 13. August 2009, 17:12

Glückwunsch an den werdenden Vater! :)
Gibts zur Geburt den passenden Boratkini-Strampler (vorrausgesetzt es wird ein Männlein ;))?
Dann wollen wir aber ein Foto von Vater und Sohn im Partnerlook :D

Donnerstag, 13. August 2009, 17:46

Hehe Glückwunsch Jordy auch von mir ^^
Jaha Borat Partnerlook wäre klasse. :D

powerslide

unregistriert

Freitag, 14. August 2009, 12:18

Mahlzeit ...

@ Jordy .. Glückwunsch ;)

so .. endspurt .. um 14:30 hab ich nochmal ne Prüfung. bis Ende September erstmal die letzte :P

naja .. ich schau mir mal noch n paar blockdiagramme an ...

:cursing: :wacko: :D

[edith]
veni vidi vici ... noch 3 prüfungen bis zur scheinfreiheit
[/edith]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (14. August 2009, 15:50)

Freitag, 14. August 2009, 20:20

Yeyey, meine Hochschule hats endlich geschafft Win7 ins MSDN-AA-Portal einzupflegen: Backup&Install ist angesagt :)


So, Win7 ist installiert.
Zimmer ist leer geräumt.
Zimmer ist gestrichen.
Streichen liegt mir überhaupt nicht, beim nächsten mal gibts ein Wandbild oder gar nichts, mir egal was die Nachmieter denken :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (15. August 2009, 17:42)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 16. August 2009, 14:54

hmm cool, gerade gesehen.

hmm hab eigentlich gar kein bock alles schon weider neu zu machen xD
Aber was solls :D

Windows 7 - ich komme :)
:rolleyes:

Sonntag, 16. August 2009, 18:04

Jordy, ich gratuliere dir :D

Zum Kind UND zu der Frau, die dir eins bringt UND dich Wow zocken lässt :D

Wenn du ein paar Fragen hast, wie man Baby und Wow unter einen Hut bringt, dann frag mich nicht! :D Solo spielen geht, raiden geht überhaupt nicht :D Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du Wow nicht sehr vermissen wirst, wenn das kleine Würmchen mal da ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 16. August 2009, 18:40

Genau, so ein Baby kann man nicht so einfach hochleveln, des dauert schon a weng... :whistling: :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 16. August 2009, 19:06

Genau, so ein Baby kann man nicht so einfach hochleveln, des dauert schon a weng... :whistling: :D ;)


Pro Level ein Jahr, und in der Zeit braucht es viel neues Equipment zum weiter Levveln.


Glückwunsch Jordy.

Sonntag, 16. August 2009, 23:43

Ich glaube am anfang braucht das Baby mehr Equip als lvl ^^
@Dino. ich spiele bereits jetzt schon sehr weing, und werde beim eintreffen meine beide Katerchen noch weniger Zeit dafür haben. Spätestens wenn das Baby da ist wird es erst mal ne lange WoW pause geben :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Dienstag, 18. August 2009, 12:49

Da hat man Arbeit bis zum Abwinken und schaut nach einer "gefühlten Ewigkeit" mal wieder ins Forum, und dann DAS!



Hächzlitschä Glüxwurst und meinen LieblingsGHundi und sein Sabinschä. Dann hat's also doch geklappt, das freut mich sehr für euch beide.



Auch wenn das bärdeutet, dass man euch wohl in nächster Zukunft nicht in Rohr wird bärsuchen können...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen