• 24.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 23. August 2009, 00:18

Ach ja, des erinnert mich an diese aufgeweckten Tierchen hier: ;)




Und an Alchy, der das Desktopbild imitieren will: :D





Und natürlich an die Herren der Karthäuser: ;)




Hach ja, das waren noch Zeiten...





Apropos Zeiten:



:P :D :D :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 23. August 2009, 06:20

Hi,

auch wenn ich mir jetzt wie ein alter, klappriger Greis vorkomme, der auf der Bank vorm Haus die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages genießt:
...
Hach ja, das waren noch Zeiten...
Jaaaa...

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 23. August 2009, 09:42

Wusste garnicht das ihr noch so alte Spiele wie BF1942 spielt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und die Katzen sind niedlich :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 23. August 2009, 10:09

Wusste garnicht das ihr noch so alte Spiele wie BF1942 spielt

Naja, des war die CSC4-LAN (März 2004) bei Chewy, da war BF1942 noch aktuell und BF2 noch kein Thema... :P :D ;)


*gäääääääääääääähn*


Ich brauch jetzt erstmal ein Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 23. August 2009, 10:31

*anschliess*
*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäseaufdenTischstell*
*Milchkuhreinlass*
*frischausgepressenOrangensaftKaraffehinstell*
*Marmeladehinstell*

Guten Appetit! :P

Sonntag, 23. August 2009, 10:34

Boah, das geht ja mal gar nicht! Du mußt doch den Frühstücksraum erstmal vorher aussaugen, den hat doch seit Ewigkeiten keiner mehr benutzt... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 23. August 2009, 10:38

Boah, das geht ja mal gar nicht! Du mußt doch den Frühstücksraum erstmal vorher aussaugen, den hat doch seit Ewigkeiten keiner mehr benutzt... :P :D


Also dann nimm mal bitte deine Linse weg vor deinem Auge, wir haben doch seit 2 Monaten diesen kleinen Freund der das alles erledigt:

Sonntag, 23. August 2009, 11:21

Ach dafür ist das Ding, was ich dauernd wegkicke, weils im Weg rumsteht? Ups... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 23. August 2009, 17:12

*anschliess*
*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäseaufdenTischstell*
*Milchkuhreinlass*
*frischausgepressenOrangensaftKaraffehinstell*
*Marmeladehinstell*

Guten Appetit! :P

du hast vergessen, die kuh auszupressen...



*brötchenschnapp*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 23. August 2009, 18:03

Da surfe ich nach Jahren mal wieder hier vorbei und finde direkt die Fotos der CSC-Lan
Mann das waren Zeiten.
Ich nehm mir auch mal n Broetchen ^^

Sonntag, 23. August 2009, 19:15

Kaum steht die Silo an, da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen... :P :D

Na Werki, alles fit? ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 23. August 2009, 20:39

Alles super. Ich zieh grade um und schleppe ordentlich Kisten. Aber morgen gehts für 2 Wochen nach Spanien!

Sonntag, 23. August 2009, 23:58

Apropos Brötchen:



"Hmmm, Brötchen & Marmelade oder doch lieber ne Pizza?" 8o :thumbsup:



Sodele, ich hau mich mal wech, in 5 Stunden klingelt wieder der Wecker... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 24. August 2009, 01:39

Apropos Brötchen:



"Hmmm, Brötchen & Marmelade oder doch lieber ne Pizza?" 8o :thumbsup:



Sodele, ich hau mich mal wech, in 5 Stunden klingelt wieder der Wecker... :sleeping:



Da fehlt noch ein Chilli Foto.. :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 24. August 2009, 05:50

Hi,
...Da fehlt noch ein Chilli Foto.. :D :D
Du meinst sowas?


mjamm :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 24. August 2009, 08:00

Moin

*frühstücksreste von gestern wegräum*
*frische Brötchen auf den Tisch stell*
*marmelade, Nutella, Butter & co dazustell*
*Milchfass reinroll*
*Kabamat anschließ*
*Eier koch*
*Pfannkuchen back*

Montag, 24. August 2009, 08:48

Hi,
...Da fehlt noch ein Chilli Foto.. :D :D

Du meinst sowas?

Yo yo, die Mädchen-Mischung, die gut-scharf-Mischung und die das-börnt-ordentlich-Mischung... :whistling: ^^

Verdammt, jetzt hab ich schon wieder Hunger... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 24. August 2009, 11:30

Hi,
...Da fehlt noch ein Chilli Foto.. :D :D
Du meinst sowas?


mjamm :D

Gruß
Kinyar



Genau.. beim Foto anschauen bekomme ich bereits wieder Blähungen :D:D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Moeppel

unregistriert

Montag, 24. August 2009, 14:13

Dilletantisch ! Weder Bettbrötchen noch Mettigel - und auch kein Mettigel-Hawaii !

Und DAS soll ein Frühstück sein ? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dienstag, 25. August 2009, 09:47

Uhh....das perfekte Wetter um sich Mechanik reinzuziehen.
Insiderwitz ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (25. August 2009, 09:54)

Ähnliche Themen