• 19.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 9. September 2009, 16:23

Doch Selbstbau, hab ich meinen auch rein, ist zwar net selber gebaut aber selber Modifiziert 8|
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Mittwoch, 9. September 2009, 16:29

na dann viel Spaß beim basteln - wenns denn schnell geliefert wird :D

Ähm wenn Presi Füchschen Altmeister ist was ist dann einer der nur Striche hat? :huh: ?( :P

Ach ich hab da heute mal was gebastelt für das was der Postbote gestern vorbeigebracht hat :thumbup:



warum will der eigentlich keine Bilder darstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (9. September 2009, 16:38)

:rolleyes:

Stergi

Senior Member

Mittwoch, 9. September 2009, 16:32

ok na dann

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 9. September 2009, 17:16

....
Ähm wenn Presi Füchschen Altmeister ist was ist dann einer der nur Striche hat? :huh: ?( :P
...


Nunjaaaaa...

Man beachte den feinen Wortwitz bzw. die unterschiedliche Sinnhaftigkeit je nach Intonation (Ein Merkmal der Prosodie innerhalb der Lingusitik).
Die korrekte Schreibweise ist dazu elementar: Füchschen Alt-Meister
Dazu ist allerdings auch die Kenntnis weiterer Eigentümlichkeiten meiner Person vonnöten, um eine schnellfolgende Assoziationskette beim geneigten Leser anzustoßen.

Solch feingeistige, zuweilen auch manirierte Wortorgasmen sind nur von Sven oder allenfalls von Yogi zu erwarten. Wenn auch Yogi diese in einer meist grenzwertigen weit entfernten Sphäre gebiert.


;) :D :D :D :D :D :D :D



























Zu schwer? Egal! Geiler Rang! :D :D


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (9. September 2009, 17:29)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 9. September 2009, 17:53

Wat gehtn mit dem alten Kerl da ab ... verstanden hab ichs auch ohne Erklärung. Ich behaupte aber mal die Meisten verstehen die Erklärung nicht, dafü aber den Rang. Finde ich viel schöner daran. :thumbsup:

Mittwoch, 9. September 2009, 18:50

Ähm wenn Presi Füchschen Altmeister ist was ist dann einer der nur Striche hat? :huh: ?( :P
Schlong Dyson! :D

Mittwoch, 9. September 2009, 23:27

na dann viel Spaß beim basteln - wenns denn schnell geliefert wird :D

na ich wär ja froh wenn mein paket schnell verschickt wird, bestellt, bezahlt, alles auf lager, aber leider noch nicht rausgegangen :S
da könnte unser liebster forums-sven doch eigentlich mal kurz meinen aquagrafx mit den zwei anschlüssen in nen karton schmeißen und zur post geben, damit ich das noch vor der silo krieg ;) :whistling:

Mittwoch, 9. September 2009, 23:43

Oder lass ihn dir mitbrigen und verbau ihn live ;)

Und um das live modden werde ich ja wahrschienlich net drumherumkommen wenn es den Radi bis zu dem Zeitpunkt geben sollte und mir Shoggy einen mitbringt - na mal sehen :D
Wobei mir einfällt das ich gestern Nacht noch was bei der Bestellung vergessen habe - hmm gleich mal ne Mail an den Suport schreiben.
:rolleyes:

Mittwoch, 9. September 2009, 23:49

hmm, live modden mit wasser ablassen, verschlauchung ändern und neu befüllen?
muss nicht sein :D

Mittwoch, 9. September 2009, 23:51

Ach ist doch fix gemacht - man muss halt nur an alles Werkzeug was man brauchen könnte denken ;)
:rolleyes:

Mittwoch, 9. September 2009, 23:54

aaaach ich weiß ned, eimer zum kühlmittel ablassen usw...
nä, wär mir schon lieber wenn ich das hier in ruhe machen könnte ;)

Donnerstag, 10. September 2009, 00:26

hmm so noch mal nen test ob das jetzt mit den Bildern klappt - ahh das will immer das blöde http haben -.-





so siehts aktuell aus - das wird verdammt sportlich nächste Woche :D
:rolleyes:

Donnerstag, 10. September 2009, 00:48

ich bin gespannt 8o
bei mir wirds auch sportlich nächste woche.
das liegt aber dann eher daran dass mein gehäuse so sackschwer ist :D

Donnerstag, 10. September 2009, 00:51

ach das kommt ja noch dazu - die geschätzten 25 Kilo dürfen dann wieder aus dem 6. Stock nach unten ...

so jetzt fängt meine Nacht aber an - in 3,5h klingelt ja schon wieder der Wecker :D
:rolleyes:

Donnerstag, 10. September 2009, 10:29

allerdings definitiv beim falschen Laden geordert

Donnerstag, 10. September 2009, 10:30

Ähm wenn Presi Füchschen Altmeister ist was ist dann einer der nur Striche hat? :huh: ?( :P
Schlong Dyson! :D


:thumbsup:

Donnerstag, 10. September 2009, 10:34

@b0nez: deinen morgigen Tag kannst du schonmal mit Basteln einplanen :D Dein Paket geht raus :)

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 10. September 2009, 14:47

shoggy kommt meins denn heut'? wenn du schon so infos geben kannst :D
hab ja keine trackingnr -.- wieso auch immer
vil. kannst du da ja einsicht nehmen ^^ wär cool

gruß

ist des normal dass der status die tage verschiebt?
gestern stand da 9.9. an den packetdienst übergeben
heute steht da 10.9. an den packetdienst übergeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stergi« (10. September 2009, 14:48)

Donnerstag, 10. September 2009, 15:20

Deine Bestellung ist auf zwei Pakete aufgeteilt: eines gestern, das andere heute - daher die beiden Einträge ;)

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 10. September 2009, 15:22

ah ok und wie schauts mit der tracker e-mail? bei mir ist ja keine eingegangen :( ich weiß bin nervig, liegt alles an vorfreude ^^

Tracker Teillieferung1: Ware beim Empfänger eingetroffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stergi« (10. September 2009, 15:37)

Ähnliche Themen