• 19.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 11. September 2009, 23:05

Hallo Ihr Lieben.

Aus 5 lange Wochen sind mittlerweile "nur" noch 2 Lange Wochen geworden.

Shadron (Katerchen) und Skarthis (Katze) geht es hervorragend.
Die Züchterin hat mir 4 neue Fotos geschickt, und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hier liegt der "faule" Shadron, gemütlich in der Sonne.




Skarthis, die mega süsse Maus die mich ab der erste Sekunde Verzaubert hat.




.. und hier sind beide zusammen. Dieser herrlicher Blick voller Neugierde. :love:




.. und noch einmal. links Skarthis, rechts Shadron



Wie gesagt, noch 2 Lange Wochen warten.. Dann hab ich Urlaub und hol ich meine beide Kitten ab.

Ich werde euch aufm laufende halten.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Freitag, 11. September 2009, 23:11

Hach sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*lufthol*iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich! :love: :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 12. September 2009, 04:30

Mir machen diese Ohren Angst ;( ;)

powerslide

unregistriert

Samstag, 12. September 2009, 08:54

ich könnte die beiden nicht auseinanderhalten :P

Samstag, 12. September 2009, 09:22

Hi,

Mir machen diese Ohren Angst ;( ;)


wieso, sind doch prima für Fledermäuse. ;) :)

Neee, ganz herzige Racker!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Samstag, 12. September 2009, 11:04

Super niedlich die beiden. :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 12. September 2009, 11:47

Hi,

Mir machen diese Ohren Angst ;( ;)


wieso, sind doch prima für Fledermäuse. ;) :)

Neee, ganz herzige Racker!!

Gruß
Kinyar


Flederkatzen bitte! :D
Hat die Züchterin denen schonmal auf die Eckzähne geschaut?
Ich glaub ihr müsst den Kratzbaum dann an der Decke aufhängen :thumbsup:

Samstag, 12. September 2009, 13:59

Mir machen diese Ohren Angst ;( ;)


Wieso, hast du Angst dass die deine Flatulenz hören? :D

Sehr niedlich die Katzen. :love:

Stergi

Senior Member

Samstag, 12. September 2009, 17:58

niedlich die beiden ^^

leute mir ist langweilig mein MB trocknet so vor sich hin und ich kann nichts tun außer warten... aber das MB ist gespenstisch wenn man spannung drauf gibt :D mal tut sich nichts wenn man will dann tut sich was wenn man es will und dann tut sich was wenn man es nicht will :D ich hab mal wieder das NT ausgemacht... -.-

Samstag, 12. September 2009, 18:44

Hi,

Mir machen diese Ohren Angst ;( ;)


Wieso, hast du Angst dass die deine Flatulenz hören? :D ...


um Jordis Abgase wahrzunehmen sind Ohren nicht so vital wie die Nase!! ;( :wacko: ;) :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 13. September 2009, 11:20

Hehe, da wäre ich mir nicht so sicher.
Die brauchen diese grosse Ohren als Frühwarnsystem so zu sagen. :D
Ja, die Abessinier haben echt grosse Ohren.. Ich liebe diese kleine Gremmlins.

Eine sehr sportliche, Aktive, sehr Intelligente und auch anhängliche Katzenrasse.
Bin gespannt wie sich sich bei uns entwickeln.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 13. September 2009, 12:15

Jordy, wenn die so abgehen wie dein Avatar-Bild, dann würde ich mir leiiiiiiiichte Gedanken machen... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 13. September 2009, 14:17

Nach langer Zeit mal wieder ein Filmtip von mir... Habe gestern die BluRay Version von "96 hours" gesehen. Absolut fesselnde Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Wer den noch nicht kennt und auf spannungsreiche Action mit "Niveau" steht - unbedingt ansehen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sonntag, 13. September 2009, 14:21

Die Katzen sind schon niedlich. Und der Blick :love: .

Ich hätte nmie gedacht das man mit nem 40W Autoradio an na Homecinema Hifi Anlage so heftig die Nachbarn ergärn kann :D 8o :D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 13. September 2009, 22:00

Nach langer Zeit mal wieder ein Filmtip von mir... Habe gestern die BluRay Version von "96 hours" gesehen. Absolut fesselnde Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Wer den noch nicht kennt und auf spannungsreiche Action mit "Niveau" steht - unbedingt ansehen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Ja der ist echt gut.

War gestern in District 9, wurde ja hochgelobt aber ich fand den nicht besonders. :sleeping: Am Anfang sehr langatmig und das Ende war viel zu schnell, außerdem waren die Charaktere ziemlich nervig.

Sonntag, 13. September 2009, 23:46

hm, nachdem was ich gehört hab soll grad die erste hälfte die gute hälfte des films sein...
hört sich mir aber nach hankook/babylon A.D.-syndrom an: tolle erste hälfte und danach öder nonsense bzw action-einerlei.

da hab ich mir gestern doch lieber inglorious basterds angeguckt
dazu geibts nicht viel zu sagen, tarrantino in reinstform, entweder man findets genial oder man kann damit nichts anfangen,
ich fands genial :D

Dienstag, 15. September 2009, 17:41

Meine Erkenntnis des Tages:

netsh interface tcp set global autotuninglevel=experimental

Endlich wieder HighSpeed-Surfen auf XP-Niveau :D Das ist ja der Horror, was Microsoft da als Autotuning bezeichnet. Schlimm genug, das man es nicht manuell beeinflussen kann, aber dieser nicht näher dokumentierte experimental Parameter ist zumindest bei mir schonmal ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Mittwoch, 16. September 2009, 12:42

Eindlich nach 3 versuchen an 3 Tagen nach 5Stunden heute endlich wieder wINDOWS DRAUF :wacko: :thumbup: :wacko:
Out of Style, but it's Retro!

Stergi

Senior Member

Mittwoch, 16. September 2009, 13:00

hehe auch nicht schlecht, ich hoffe dass es heute abend mein MB wieder tut :D das wär dann eine erfolgreiche woche :D gestern GraKa ans laufen gebracht und dann heute MBwobei ich besser noc warten sollte... wobei fals es es nicht tut und ich dann mein neues bestelle und es dann das alte wieder tut, dann gebe ich das alte meiner freundin :D
mit CPU und Ram gehäuse und festplatte findet sich dann auch noch :D

Donnerstag, 17. September 2009, 12:19

Geiiiiil! Ich hab endlich mal ne Jeans von der Stange gefunden, die fast 100% an meinen unförmigen ( :D ) Körper paßt... 8o :thumbsup:
Strooker Basic Stretch in kurzer Länge. Bei 29" wärs perfekt, aber bei 30" muß man auch nix abschneiden. Endlich mal ne Jeans, die bequem sitzt und wo man nix abschnippeln muß... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen