• 19.04.2024, 14:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 28. September 2009, 08:53

Boah, süß *habenwill* 8o 8o
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 28. September 2009, 11:11

Ohh, Niko.... Was ne blöde Idee... Das tut doch weh! Bäääh...

Gute Besserung!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 28. September 2009, 12:44

Ich muss es auch nochmal sagen:

Die Kätzchen sind soooooooooo nnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddddllllllllllllliiiiiiiiiiiiiicccccchhhhhh *knuddl* :D

Montag, 28. September 2009, 14:23

So, ich hab jetzt eine Woche Urlaub und hab mir vorgenommen mal alle Fotos von unsere letzte 6-7 urlauben sowie Katzenfotos atraktiv auf mein Webspace ab zu legen.
Wer kann mir ein gratis Software empfehlen die folgende criterien entspricht:

- Sehr einfach zu bedienen (und mit einfach meine ich auch wirkich sehr einfach)
- Kein Flash!
- Soll möglichst Thumbnails selber erstellen inkl. verlinkung etc..
- Die komplette Struktur etc.. sollte ich 1:1 auf mein Webspace hochladen können.
- Freeware bzw ein Demo wirds auch tun

Wie gesagt. Ich bin ein absoluter anfänger mit so was und will auch nichts kompliziertes machen.
Nur Fotos online stellen wie ein art Fotobook mit Thumbnails.. das wäre alles.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (28. September 2009, 14:24)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

powerslide

unregistriert

Montag, 28. September 2009, 14:31

irfanview

Montag, 28. September 2009, 17:53

So, ich hab jetzt eine Woche Urlaub und hab mir vorgenommen mal alle Fotos von unsere letzte 6-7 urlauben sowie Katzenfotos atraktiv auf mein Webspace ab zu legen.
Wer kann mir ein gratis Software empfehlen die folgende criterien entspricht:

- Sehr einfach zu bedienen (und mit einfach meine ich auch wirkich sehr einfach)
- Kein Flash!
- Soll möglichst Thumbnails selber erstellen inkl. verlinkung etc..
- Die komplette Struktur etc.. sollte ich 1:1 auf mein Webspace hochladen können.
- Freeware bzw ein Demo wirds auch tun

Wie gesagt. Ich bin ein absoluter anfänger mit so was und will auch nichts kompliziertes machen.
Nur Fotos online stellen wie ein art Fotobook mit Thumbnails.. das wäre alles.

Danke

Wenn du mit Alben arbeiten willst etc. dann schau dir Gallery2 an

Montag, 28. September 2009, 18:33

Montag, 28. September 2009, 18:35

So, habs endlich geschaft meine Webseite neu zu machen und nen teil schon hochgeladen. Natürlich hat mein Programm wieder gestreikt oder die Server meines Anbieters als ich auch den rest hochladen wollte :cursing: :cursing: :cursing: ... Mal schauen vielleicht klappt es ja nachher :D
Out of Style, but it's Retro!

Stergi

Senior Member

Montag, 28. September 2009, 19:04

bei dir streikt doch immer alles, wenn es dich sieht :D

Montag, 28. September 2009, 19:13

Und bei dir ZERSPRINGD der Spiegel wenn du reinschaust :whistling: ;) X( ,
Ich hab so das Gefühl dass ihr im moment irgendwie eine *ichärgeremalComputerfreakS.* Pille geschluckt habt :whistling: (also ein paar von euch -,-) :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComputerfreakS.« (28. September 2009, 19:15)

Out of Style, but it's Retro!

Stergi

Senior Member

Montag, 28. September 2009, 19:29

ach deshalb war mein spiegelbild heut morgen so zerbröselt :D

Ich hoffe du verstehst meine Ironie, wenn nicht sag bescheid ;)
was ich schreibe in so einer miesen art, kann nicht ernst sein ;)

Montag, 28. September 2009, 19:32

Hab ich auch nicht ernst genommen :) ;) :)
Out of Style, but it's Retro!

Stergi

Senior Member

Montag, 28. September 2009, 19:35

gut :D
kennst du auch so tage, wo du in den Spiegel schaust und du hast das Gefühl er zerspringt, weil du mal wieder wie eine Mumie ausschaust? :D

Montag, 28. September 2009, 19:39

Ja leider :D :thumbsup: :D
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 28. September 2009, 21:13

Der Besuch aus Düsseldorf hat dieses Mal ein paar leckere Geschenke hier in der Pfalz gelassen:



Prost!

Stergi

Senior Member

Montag, 28. September 2009, 21:27

das wurde also aus dem was ich in der Toilette hinterlassen hab... den rhein hinab nach d-Dorf und dort in die Brauerei zur weiterverarbeitung :D
prost

Montag, 28. September 2009, 21:30

Der Besuch aus Düsseldorf hat dieses Mal ein paar leckere Geschenke hier in der Pfalz gelassen:



Prost!


Dann wirst du der nächste ACler der danach "süchtig" wird. ;)

Montag, 28. September 2009, 21:37

Der Besuch aus Düsseldorf hat dieses Mal ein paar leckere Geschenke hier in der Pfalz gelassen:



Prost!

Ja, Pfand ist immer ein nettes Geschenk. Aber wo ist das "leckere Geschenk"? Ich sehe nur altes Bier..

Montag, 28. September 2009, 21:39


Der Besuch aus Düsseldorf hat dieses Mal ein paar leckere Geschenke hier in der Pfalz gelassen:



Prost!

Ja, Pfand ist immer ein nettes Geschenk. Aber wo ist das "leckere Geschenk"? Ich sehe nur altes Bier..
Da hab ich doch glatt vergessen, den Düsseldorfer Senf zu erwähnen :D

Montag, 28. September 2009, 22:04


Wenn du mit Alben arbeiten willst etc. dann schau dir Gallery2 an


genau so was hab ich gesucht. Danke dir.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Ähnliche Themen