• 16.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 28. Dezember 2008, 09:02

Yeah, wenigstens machst Du die Nacht für einen guten Zweck durch....

Hier sind seit 2 Tagen rund 39,x Grad Fieber angesagt, da macht man die Nacht auch durch...
Krank sein im Urlaub regelt zu unterst, und das 4 Tage vor Abflug in den Süden.... :cursing: :cursing: :cursing:

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:25

39,x..du weichspüler :D ;)
wenn ich fieber hab dann immer 40+..blieb mir die letzten jahre zum glück erspart. und ich bin hundemüde *megagähn*
hab mein patenkind zu besuch und kann deswegen auch nicht wirklich schlafen :rolleyes:

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:42

Krankheit? Kann man das essen? :P :D

Ich werd irgendwie nie so richtig krank. Dieses Jahr hatte ich mal nen Schnupfen, des wars dann aber auch schon...

Ach ja: The sun is shining... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:34

Hey cool, ich erreiche mit meinem Samsung NC10 ganze 90 3DMark06 Punkte :P :D :thumbsup:

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:47

Toll, dafür kannst du dir jetzt einen leckeren Lollie kaufen... :thumbsup: :P

Ach ja, die Sonne scheint immer noch... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 29. Dezember 2008, 04:55

Ich hab ein soooooo geiles Weihnachtsgeschenk bekommen.
Ein Fam der deutschen Prince-Fan-Gemeinde dem Orange-Park, hat eine Aufnahme des legendären Aftershow-Konzerts in der Kölner Live-Music-Hall vom 27.12.1998 weitergegeben.

Digital vom Mischpult geschnitten! Ich war selbst bei dem Konzert und der anschließenden Aftershow und es war mein 2.bestes Prince-Konzert. (Nur Lovesexy`88 in der Dortmunder Westfalenhalle war noch abgefahrener!)


Was ein megageiler Mitschnitt einer fast 4Stunden Aftershow. Extrem geile Stimmung, Ultra funky-Groovy, tolle Gastmusiker (Candy Dulfer, Larry Graham, Jerry Martini, Cynthia Robinson)
Ich bin vollkommen elektrisiert und höre den Mitschnitt schon seit Stunden... It ain`t over! Get on the Boat!



El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:45

So "ultra-funky-groovy" wie es bei mir auf dem Kopf aussieht (zumindest gefühlter Zustand), werde ich mich jetzt mal zum Fritz-Öhr bärgeben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:37

So "ultra-funky-groovy" wie es bei mir auf dem Kopf aussieht (zumindest gefühlter Zustand), werde ich mich jetzt mal zum Fritz-Öhr bärgeben...
Nicht dass ich Dich morgen am Ende nicht mehr wieBÄRerkenne ? :thumbdown: :?: :whistling: :wacko: :sleeping: 8| ;( :D

Na gut, am Geruch geht das wohl immer :D :D :D

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:12

hrhr - waren die hosen gestern super drauf! düsseldorfer in köln ist doch immer wieder spaßig mit anzuschauen :thumbsup:

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:34

poppy A-110 da --> spani froh ;)

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:58

Hey cool, ich erreiche mit meinem Samsung NC10 ganze 90 3DMark06 Punkte :P :D :thumbsup:
Haaar, 116 mit dem MSI WIND :thumbsup: :P 8) :D

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:45

Ihr alle mit euren mikroskopisch kleinen männlichen Fortpflanzungsorganen... :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P




Ich mache mich dann mal auf den Weg gen Silvesterfeier. 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o




EDIT: Typischer Fall von "denkste". Abfahrt = Zeit jetzt plus weiblicher Verspätungsfaktor... :whistling: :love: :wacko: :love: :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (31. Dezember 2008, 17:08)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:09

So Männer, letzte Wortmeldung für die nächsten 17 Tage...

Gleich noch kurz und zivilisiert Sylvester feiern, und dann geht´s morgen früh um 10.00 Uhr in Richtung Flughafen....

Lauf WetterBäricht sind es so um 25 Grad in Florida, da wird´s auszuhalten sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:14

na dann viel Spaß dir im Westen.
Viel Spaß auf jeden Fall noch - ich bin dann mal weg. Wir sehen uns im nächsten Jahr ;)
Ich bin jetzt mal feieren :) :D
:rolleyes:

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:33

Dies ist ein historischer Moment: Ich werde nun nie wieder im Jahr 2008 Beiträge in dieses Forum schreiben, dies ist mein letzter für das Jahr. Nach langer Überlegung muss ich dies nun tätigen und ja, natürlich fällt es mir schwer, aber that's life. ;( :D


Also man sieht/liest sich im nächsten Jahr :thumbsup:

P.S. obligatorisch: Trinkt nicht so viel :whistling:

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:24

Nach dem Essen sind hier nun alle im Singstar wahn, nachdem Weihnachten keiner Singen wollte, kloppen sie sich nun um die Mikrofone.

Donnerstag, 1. Januar 2009, 01:25

wooho. erster Post im CSC im neuen Jahr...und das nach nem leckeren 11-gänge menü :D rinderfilet, crêpes, hackfleischtaschen, ente...herrlich. so kann das jahr weitergehen :D

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:06

Woho, zweiter Post im neuen Jahr :D

Bei uns gibts heute auch Rinderfilet *mjamm* :P ^^

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:23

häbbi nu jiiiäääärrrr !!! :thumbsup:

Wenns weiter so kalt bleibt, kann ich meinen rechner endlich mal wieder hochtakten und die heizung abschalten 8)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 2. Januar 2009, 21:37

:) Ein frohes neues Jahr Euch allen! :)

Ich melde mich ab in den Schnee. Tasche und Material liegen gepackt im Flur. Heute abend gehts nach Les Crosets in die französische Schweiz. 650km Pisten im Skigebiet "Les Portes de Soleil". So mag ich das. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bis nächste Woche. Aloha!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Ähnliche Themen