• 19.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 30. September 2009, 01:51

woah. Ich bekomme 53€ Bafög - ist ja Wahnsinn. Naja; die Hälfte ist ja geschenkt :)

Montag gehts endlich los mitm studieren :thumbup:

Mittwoch, 30. September 2009, 12:06

ich weiß zwar nicht was du studierst, aber ich wünsch mir doch öfter mal wahlweise die Schule zurück oder den Job her :D

Mittwoch, 30. September 2009, 12:08

Elektrotechnik.
Wird schon hart, aber wird wohl irgendwie machbar sein :D

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 30. September 2009, 12:43

ich weiß zwar nicht was du studierst, aber ich wünsch mir doch öfter mal wahlweise die Schule zurück oder den Job her :D


oh ja .. wie einfach die schule doch war :P

Brombär

unregistriert

Mittwoch, 30. September 2009, 16:30

Montag gehts endlich los mitm studieren


Same here und zum Glück noch keine Wohnung ...

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 30. September 2009, 16:43

ich drück mich gerade mal wieder erfolgreich vom lernen :P

ich hab sowas von keine lust mehr *grrmpf* :cursing:

Mittwoch, 30. September 2009, 16:44

bei mir gehts jetzt dann auch endlich los!

wenn ich mal irgendwo was finden würde wann und wo es endlich los geht 8|

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 30. September 2009, 16:53

gibts bei euch nicht sowas wie nen veranstaltungskalender??

Mittwoch, 30. September 2009, 17:07

naja, es gibt ne einladung zur begrüßung der erstsemester am donnerstag um 18.00 mit anschließender party :D
aber kein wort ob das der erste offizielle termin ist oder ob davor schon was zu tun ist, kein hinweiß ob bei der begrüßung gesagt wird wies die nächsten tage weitergeht....
und ich find ums verrecken sonst nichts, hab irgendwie ein ungutes gefühl :S

Mittwoch, 30. September 2009, 17:20

Schau mal auf deiner Fachschaftsseite. Die haben unsere Einführungswoche organisiert und auch das dazugehören Rahmenprogramm.

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 30. September 2009, 17:29

zu welcher uni solls denn gehn? und welches studium?

und ist mit donnerstag morgen gemeint? :cursing:

gibts nicht sowas ähnliches auf der uni-webseite?
LINK

Mittwoch, 30. September 2009, 17:35

geht an die FH münchen,
und ja, mit donnerstag ist morgen gemeint, zu meiner entschuldigung: ich bin erst über die nachrückliste reingekommen und konnt erst gestern meine immatrikulation abschließen und hab damit erst heut vollen zugang zu allem was ich bei der FH brauch.

aber: 1mio gummipunkte und ne waküzsk gehen an anonymous für den tip mit der fachschaftsseite!
ab dem ersten verweis auf die fachschaft sinds tatsächlich nurnoch 3-4 weiterleitungen bis zu den gewünschten infos ;)

meine güte, spezel der auf die LMU geht hat zur imma einfach nen 40 seiten blätterstapel bekommen und da steht dann alles drinnen was man erstmal wissen muss :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (30. September 2009, 18:35)

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 30. September 2009, 18:23

@ Nemesis .. ich glaub ich hab ne taugliche uhr gefunden. Seiko QXA393S .. mit gleitendem Sekundenzeiger.

werd die wohl bei gelegenheit ma bestellen

Mittwoch, 30. September 2009, 18:29

aber: 1mio gummipunkte und ne wakü[size=1]zsk[/size] gehen an anonymous für den tip mit der fachschaftsseite!

Danke, aber kann meine die Wakü auch gegen einen Benzingutschein eintauschen? Müsste gerade mal wieder tanken :s

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:59

http://winfuture.de/news,50289.html



:thumbsup: :thumbsup: hihihi... die sind ja lustig!

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:50

jaja die sollen alles nur verbieten, so langsam geht es mir echt am anus vorbei
dann fahre ich halt die paar km zu unseren österreichischen nachbarn und kaufe/spiele dort was ich möchte


@ Nemesis .. ich glaub ich hab ne taugliche uhr gefunden. Seiko QXA393S .. mit gleitendem Sekundenzeiger.

werd die wohl bei gelegenheit ma bestellen


und sie schaut gut und klassisch aus, danke für den link :)

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:32


aber: 1mio gummipunkte und ne waküzsk gehen an anonymous für den tip mit der fachschaftsseite!

Danke, aber kann meine die Wakü auch gegen einen Benzingutschein eintauschen? Müsste gerade mal wieder tanken :s
Klar, *tausch* hier haste nen Benziengutscheinzsk :D

ich verschwind dann mal in meine Luftfahrtantriebeprüfung....

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:18

@Winfuture Meldung Wenn ein "Expertenkreis" schon Amok heisst, dann weiß ich immer schon Bescheid.... :thumbsup:
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:46

Hey, ich hoffe ich darfs hier schreiben,
vieleicht habtihr es mitbekommen, da ist son großes Pharmaunternehmen was ne große Medienfassade haben will:D
ich laufe täglich dran vorbei und ich muss sagen dieses Vid. hier ist schon geil ( aber auf der leverkusener seite sind noch Fehler in der Matrix)

http://www.youtube.com/watch?v=7sS6FbTDDuo

( vieleicht passt es auch besser zu Videos oder so)

aber immerhin dieser Bau sichert Arbeitsplätze :D die Stromgeneratoren wollen ja auch instand Gehalten werden :D

paar technische daten:
Paar KW ( nein bissel untertrieben, glaube ich) Solargeneratoren auf dem Dach
650kVA bei 75% Leistung
alein 120kVA ( oder so in der größenordnung) Kühlung für die Schaltäume ( Umwandler, Gleichrichter )

besonders interessiert micht ide LED technik dahinter ( 5,6Mio Stk.)
Hier ne kleine beschreibung dieser matten:
http://blog.hslu.ch/outofhomedisplays/20…yer-leverkusen/
5,6Mio LED's
Offizielle Eröffnung: ( wenn ich es richtig mitbekommen habe) 25.10.2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stergi« (1. Oktober 2009, 18:53)

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:54

8| 8| 8| sieht irgendwie geil aus und 5,6 millionen LEDs 8| 8| 8|
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen