• 19.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 12. Oktober 2009, 07:24

nabend :D bin wieder zurück aus Ägypten *hrhrhr*

Beim Hinflug musste ich erst mal lachen als ich das las: :D

Da wär mir eher das lachen vergangen^^ Da wirste ja ruck zuck zum Brühwürfel und man löst sich auf.

Montag, 12. Oktober 2009, 08:16

So, Sachen packen und ab in die letzte Prüfung für diese Saison. Bildgebende Verfahren in der Medizin, zum Abschluss mal wieder was leichteres...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Montag, 12. Oktober 2009, 14:23

mann.... seid ihr hier alle ALT geworden.....

Montag, 12. Oktober 2009, 15:46

DAS sagt der richtige! :D

Grüß dich Chewy, wie gehts?

Montag, 12. Oktober 2009, 16:33

Jetzt ist der Bär los.....
Hi Steffen altes haus :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 12. Oktober 2009, 16:53

mann.... seid ihr hier alle ALT geworden.....

Das muß gerade das alte Fellknäul sagen... :P :D
Wie gehts unserem Forums-Wookie? ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 12. Oktober 2009, 17:01

viel zu viel arbeit - viel zu viel .....

ich hab seit tagen daheim keinen pc mehr angehabt und seit monaten kein game mehr im rechner.....

junge, ich glaube ich werde ein spiesser..... 8) :D ;(

Montag, 12. Oktober 2009, 17:51

"wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden" :P :D

Montag, 12. Oktober 2009, 21:47

Um ein echter Spießer zu werden braucht man eine große Portion Selbstdisziplin ... Oder einfach nur ne zwangsneurose *g*

Montag, 12. Oktober 2009, 22:02

Um ein echter Spießer zu werden braucht man eine große Portion Selbstdisziplin ... Oder einfach nur ne zwangsneurose *g*

...oder ein Kind.

Hi Steffen,

als ich Luca nach hause gebracht habe (aus dem Krankenhaus) und den Winzling in unserem Haus abgestellt haben, da wusste ich: Jetzt bist du ein Spiesser :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Dienstag, 13. Oktober 2009, 08:03

morgen.
Steffen UND Dino .. welch seltenes Erlebnis. :thumbsup:

Dienstag, 13. Oktober 2009, 08:48

Um ein echter Spießer zu werden braucht man eine große Portion Selbstdisziplin ... Oder einfach nur ne zwangsneurose *g*

...oder ein Kind.

Hi Steffen,

als ich Luca nach hause gebracht habe (aus dem Krankenhaus) und den Winzling in unserem Haus abgestellt haben, da wusste ich: Jetzt bist du ein Spiesser :D

Dino


Aaaaahhhh da isser ja. :D

Ja, so ist es wohl. btw... Deine Handynummer gilt wohl nicht mehr du Schlingelspiesser :D

Außerdem bekommt der Forumsteddy nochmal Nachwuchs - dass heisst, ich werde jetzt Doppel-Spiessa :thumbup:

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:12

Dann könnt ihr auch noch den Holländer dazunehmen und einen Spießerstammtisch gründen :whistling:

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:20

Hi

Dazu sag ich nur:

CSC - Chewys Spiesser Club :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 05:58

*spiess*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 06:15

ja pfui, jetzt fängt das schonwieder an...
letzte woche noch bis 27° und jetzt liegt hier doch glatt schon schnee auf den dächern und den grünflächen :thumbdown:

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:39

Moin,

hat sich schon wieder keiner ums frühstück gekümmert?

mal ne ladung semmeln und nutella reinkarren .. so bitte die grundversorgung sollte gedeckt sein ;)

@ chewy .. schön mal wieder von dir zu lesen .. und glückwunsch zum doppelspiesser-status ;)
vielleicht bleibst du ja auch mal länger als ne sekunde im icq online :thumbup:

nebenbei .. hab mich mal wieder durch den ac shop geklickt. gibt ja inzwischen lauter tolle sachen :P
alles irgendwie an mir vorbei gegangen :cursing: aber seitdem ich den mac hab .. liegt mein komplettes wakü sortiment aufm dachboden.
jetzt wo ich das ganze neue zeug sehe reizt es mich ja schon fast wieder ein wenig zu basteln .. nur was .. muss ich meinen Server doch wasserkühlen :P
na mal sehn.

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:55

@powerslid0r .... ich werds versuchen ;)

WO IST MEIN KABA !! ;(

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:07

Bevor du noch länger warten musst übernehm ich die Aufgabe mal:

*demgroßenfellknäulseinenkabaservier* :thumbsup:

Für den Rest:
*kaffeemaschineanwerf*
*kabamatnachfüll*
*tassenbereitstell*
*semmelnaufschneid*
*nutellaglasaufmachundmesserreinsteck*
*vorsichtshalbernochmehrnutellabereitstell*

lasst es euch schmecken :)
Da steht nix :-P

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:22

Wo is die Butter? :P

Ähnliche Themen