• 19.04.2024, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 01:02

Ganz großes Kino... :thumbsup:

Aber der Anblick erinnert mich irgendwie an diesen Comic: http://s2.directupload.net/images/091001/mp8yeuth.jpg :P :D :D :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:10

wenn ich mir die topics in "selbstversautes" so anschaue, muss ich mich doch tatsächlich mal wieder ans reissbrett setzen.

da passiert ja mal gar nix.....


Jaaaaaa biddeeee 8o 8o

guten morgääääääähn

*kabamatanheiz*
*frischebrötchenaufschneid*
*besteckbereitstell*
*nutellaundBUTTERherricht*
*kuhauspressengeh*

es ist angerichtet
Da steht nix :-P

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:13

*Freakmaster danke sag*
*kaffeeaufkoch*
*kaffeeauftischstell*
*tassenbring*
*andentischsetz*

Guten morgen :D
det wir gleichzeitig hier aufstehn :D

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:24

Moin.

ersma n Kaffee

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:59

Word!

*käffchenschlürf*

Ich hock mal wieder auf Spätschicht... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:55

immer noch besser als von der frühjahrsmüdigkeit über das sommerloch in der herbstdepression in winterschlaf zu fallen.....

*gähn*

ich such mir jetzt ne höhle und warte bis die blätter wieder auf die bäume geklettert sind 8)

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:40

Naja, der Temperatursturz ist ja auch irgendwie krass. Letzte Woche Sonnenschein mit fast 25°C und jetzt in der Nacht bis -2°C und in einigen Regionen auch Schneefall... 8| :S
Ich mag den Winter net... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:11

bei uns waren es -2,5°C :D

Freitag, 16. Oktober 2009, 04:06

Moin!

Ich hab mir grad mal "Revolver" angeschaut. Sehr stylisch, sehr gewalttätig und sehr schwer verdaulich. Zumindest mir gibt der Film noch so einige Rätsel auf...

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:35

Habe da eine Frage die mir schon ewig auf der Zunge brennt: Unterliegen eigentlich inoffizielle Remixe die es nicht zu kaufen gibt, deren Original natürlich schon, dem Urheberrecht? Oder darf man sie auch nicht besitzen wenn es sie nicht zu kaufen gibt? ?(

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:12

Was sind inoffizielle Remixe? Bei Boot-Leg-Komplilationen liegt das Urheberrecht bei den Bands: Da es keine offiziellen Veröffentlichungen sind, sondern meist private Mitschnitte haast das in der Regel nicht.

Oder meinst du Remixe, wo jemand ein Werk nimmt und das weiter verwurstet, dann hat der neue Künstler den Urheberrechtsanspruch (Schöpfungshöhe beachten) drauf und kann dir zu seinen Bedingungen die Nutzung erlauben, selbst wenn die Bedingungen des urspr´ünglichen Urhebers anders aussahen: Ist ja ein neues Werk und daher hat der ursprünliche Urheber kein Mitspracherecht mehr.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:59

Z.B. von Gossip - Heavy Cross (neo - remix). Diesen Mix gibts irgendwie nirgens zu kaufen, jedenfalls find ich ihn nicht außer auf YouTube, aber die Quali ist dort bescheiden. :( Dem Usernamen nach ist das bestimmt ein privater....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (16. Oktober 2009, 18:00)

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:44

Nach ca. 2 Wochen hab ich endlich wieder einen funktionierenden Pc von meinem Freund hier stehen mit dem ich ins internet kann :D .
Aber meine reparierte Festplatte lässt auf sich warten :pinch:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:20

Gnarf -.-
Samstags von 07:00 bis 18:00 Uhr in der Arbeit hocken, 2 Minuten Arbeit - der Rest warten und dann noch Rufbereitschaft bis Montag in der früh 08:00 Uhr

Wo bleibt der Kaffeeee??? :D
Da steht nix :-P

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:22


Wo bleibt der Kaffeeee??? :D

Dito.... *gääääääääääääääähn*

Bin heute schon gegen halb 9 wach geworden und konnte ewig nimmer einpennen - ich wollte nämlich erst um 12 aufstehen... :huh:


Btw: "BloodRayne" ist mal ein komischer Film. Trotz großer Namen mal ein extrem grottiges Drehbuch... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:26

Tachsen, nach einem extrem arbeitssamen Sommer und paar Tagen Ausspannen meld0r ich mich auch mal wiebär.


Werde mich jetzt gleich erst mal an die bärgebärn - ist mal wiebär dringendst nötig.




Habe noch einen halbärn hessischen Wald unter dem Auto klebärn... :S X( :S X( :S X( :S






EDIT: Huhu Bäääääärleeee.... *wildmitdenArmenfuchtel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (17. Oktober 2009, 17:28)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:33

Hui, es lebt! 8o :thumbsup:

Na Michel, hast die Kamera glühen lassen? ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:45

sodala, schlussenldich doch mal dazu gekommen win7 zu isntallieren :)
weis hier zufällig jemand ob/wie das bei MSDNAA mit dem produktkey läuft?
es heißt der wär im software-center einzusehen, nur da kann ich nichts finden...

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:57

Du hast da ne Liste mit "gekaufter" Software, dort kannst Windows 7 aus der Liste auswählen und hast dann ne Übersichtsseite mit Beschreibung, Größe des Isos, Product-Key und Link zum Downloader :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:05

oh man :pinch:
ich habs

Zitat

Klicken Sie auf den Produktnamen, um weitere Informationen zu Download bzw. Installation zu erhalten.

der produktname lässt sich nur blöderweise ned anklicken, und ich hätte nicht erwartet den key angezeigt zu kriegen wenn ich auf "download" klicke :thumbdown:

Ähnliche Themen