• 24.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 18. Oktober 2009, 06:57

*indenCSCSchleich*
*überJoFreakstolper*
*aufdiefresseflieg*

Oh man müsst ihr euch immer vor die Tür legen? :S

[lautlosmodus]
*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäseaufdenTischstell*
*Milchkuhreinlass*
*MilchkuhfürNikomoauspress*
*frischausgepressenOrangensafthinstell*
*Marmeladehinstell*
*Schachtel500mgAspirinbereitleg*
*TropfNaClbereitstell*
[/lautlosmodus]

Vereinsfahrt Kaffeefahrt mit dem Sportverein ist angesagt, deswegen bin ich so früh auf. *gääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnn*

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:24

Bring uns ein paar Heizdecken mit. Ist kalt hier! :P

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:41

Moin!

Oh ja, da sagst was! Hier war die ganze Nacht irgendwie die Heizung aus gewesen. Bei 17°C Raumtemperatur hilft dann auch die warme Decke nimmer viel... 8| :huh:
Naja, ne heiße Dusche weckt die müden Lebensgeister, Fell-Slipper halten die Füße schön warm, gleich gibts noch ein leckeres Käffchen...








...und ein paar warme Gedanken helfen sicherlich auch bei dem Wetter da draußen... ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:04

Moin

*gäääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnn*
Wo hab ich denn den Kakao wieder hingestellt ?( :D .




...gefunden :D

Der geruch von einem Fertigem Projekt am morgen entspannt irgendwie :D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:35

Na Michel, hast die Kamera glühen lassen? ^^



Woll. A.S.V.



asv -> abär sowas von...


:D :D 8) :D :D 8) :D :D 8) :D :D 8) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:00

17°C Raumtemperatur


Ist doch ne optimale Temperatur zum Schlafen :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:01

Nä, des gibt bei mir ne kalte Nase und des mag ich gar net... :P

Verdammt, ich hab immer noch keinen Kaffee getrunken, des geht mal gar nich... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 19. Oktober 2009, 01:45

Heeeee, aufwachen! :P :D
Oder besser nicht, jetzt ist eh Schlafenszeit... :whistling:


BTW: "Tropic Thunder" sollte mit einem Warnhinweis versehen werden: "Vorsicht, verursacht Muskelkater durch Lachanfälle!" :thumbsup:
Eines der geilsten Intros und Outros der Filmgeschichte! Unglaublich, wie sehr der Film das ganze Film-Business durch den Kakao zieht... :D :D :D
Und ich hab 3/4 von dem Film gebraucht, um Tom Cruise zu erkennen... 8o :thumbsup:


So, es ist schwer jetzt, aber in diesem Sinne gute N8... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 19. Oktober 2009, 08:24

Nix gute Nacht.... ich sage mal guten Morgen!


*Megaphonheraushol*
*ManuelunddieanderenSchlafmützenweck*
*Kaffeeintravenösvorbäreit*
*Kabamatanwerf*
*BrötchenmitMettundZwiebelnhinstell*
*andereBrotaufstrichefürWarmduscherhinstell*
*demBärleeinselbstpersönlichesNutellaglasreservier*


So, nun kann der Tag kommen. :D :D :D ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 19. Oktober 2009, 08:32

*kabazapf*
*brötchenschnapp*
*genüsslichreinbeiß*
*schlürf*

Viel zu früh am Morgen *gähn*

btw: Bodenheizung unter Fliesen rockt :love: :D
Einziger Nachteil: Man braucht länger zum aufwachen weil der Schreck "Barfuss auf eisig kalte Fliesen" ausbleibt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakmaster« (19. Oktober 2009, 08:33)

Da steht nix :-P

Montag, 19. Oktober 2009, 10:21

morgen...die vorlesungen haben mich wieder....*ichwillhierraus!!!*

Montag, 19. Oktober 2009, 10:30

morgen...die vorlesungen haben mich wieder....*ichwillhierraus!!!*

dito, zum glück geht das montags immer erst etwas später los.
dafür gehts bis 20.15 :pinch:

Montag, 19. Oktober 2009, 10:34

Morgen,

richtig, heute gehts ja wieder los. Dabei wollte ich doch noch nen Stundenplan machen. Naja, mehr als 2 Tage pro Woche mach ich diese Saison wohl eh nicht.

Guten Start euch allen, und immer dran denken:

Dieses Semester wird alles anders!
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

powerslide

unregistriert

Montag, 19. Oktober 2009, 10:36

hmm .. stümmt .. heute ist ja semesterbeginn. na vielleicht fahr ich ma rüber und schau den erstis bissel zu ;)

naja obwohl .. ich glaub ich leg mich lieber wieder ins bett. wetter is voll ekelhaft.
Dieses Semester wird alles anders!

diesmal wirklich! :) -> nächste woche gehts mit diplomarbeit los.

wahrscheinlich dauerts 4 wochen .. und mir fehlen die vorlesungen. und wenn man ehrlich ist. uni und vorlesungen und so is schon was tolles. wären da nur diese doofen prüfungen nicht :cursing:
naja .. alles geht vorbei :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (19. Oktober 2009, 10:40)

Montag, 19. Oktober 2009, 10:50

Dann bin ich jetzt auch mal aufgestanden. Ich geh mir jetzt nen Mettbrötchen holen :D .
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 19. Oktober 2009, 15:37

und ich hab mein kombiniertes frühstück/mittagessen vor mir und schlag mir grad die all-montäglichen 4h pause um die ohren...

Montag, 19. Oktober 2009, 17:38

Frikos aus 3kg Gehacktem, 1kg Zwiebeln, unzähligen Brötchen und diversen Gewürzen vermengen, rollen und braten ist kein Spazz...



Wenn ich nicht wüsste, dass da eine Horde Leutz zum Essen kommt, könnte man denken, ich hätte ein Rudel Wölfe auf der Hütte... :D :D :P ;) :P :D :D :P :D :D :P ;) :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 19. Oktober 2009, 17:51

Frikos aus 3kg Gehacktem, 1kg Zwiebeln, unzähligen Brötchen und diversen Gewürzen vermengen, rollen und braten ist kein Spazz...



Wenn ich nicht wüsste, dass da eine Horde Leutz zum Essen kommt, könnte man denken, ich hätte ein Rudel Wölfe auf der Hütte... :D :D :P ;) :P :D :D :P :D :D :P ;) :P :D :D


klingt lecker...

komme morgen früh nach der nachtschicht dann zum reste vertilgen :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:14

klingt lecker...


Das waren sie auch, das kannst du mir glauben... abär:



Zitat

komme morgen früh nach der nachtschicht dann zum reste vertilgen :D


Bis auf 2 Stück sind die weg. Und die haben bärade eben den Weg in mein Gedärm gefunden... freue mich schon auf fröhlichstes Pröttern... :D :P :P ;) :P :P ;) :P :P ;) :P :P :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:24

Moin alle.*gääääääääääääähhhhhhhnnnnnnnnnnnn*

*Brötchenhol*
*Nutellafasshinstell*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäseaufdenTischstell*
*Milchlkwhol*
*Orangensafthinstell*
*Marmeladehinstell*
*Schachtel500mgAspirinbereitleg*
*Mettbrötchenmach*
*Kaffehinstell*

Hoffe ihr habt nen guten Tag heute :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen