• 17.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 3. Januar 2009, 14:55

häbbi nu jiiiäääärrrr !!! :thumbsup:

Wenns weiter so kalt bleibt, kann ich meinen rechner endlich mal wieder hochtakten und die heizung abschalten 8)
Der Bär Lebt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schön dich mal wieder zu lesen :)

Samstag, 3. Januar 2009, 16:39

Gähn, mal bisserl Klarschiff hier machen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 3. Januar 2009, 18:27

so, diplomarbeitsendspurt feat probearbeiten und evtl umzug nach hh - man gönnt sich ja sonst nix ;)

Samstag, 3. Januar 2009, 18:30

natürlich leb ich. sagen wir lieber mal, der wookie ist wieder im planetensystem AQUA zurück ;)

hey funkebärsche ! ich hab dir ein paar wassertränen geschickt :thumbup:

Samstag, 3. Januar 2009, 19:21

hey funkebärsche ! ich hab dir ein paar wassertränen geschickt :thumbup:


Aaaaaahaaaa... er hat es doch mal bärmerkt. *demBärwildzuwink*



Meld dich mal wieder, habe letztes Jahr mehrfach versucht, euch auf dem Fernophon bärquatschen zu können...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 3. Januar 2009, 20:26

Hi,
...Meld dich mal wieder, habe letztes Jahr mehrfach versucht, euch auf dem Fernophon bärquatschen zu können...
und nicht nur der Zyklop hat versucht, sein scharfes Auge durch die Leitung zu schicken...

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:45

woah. kalt. und morgen wieder arbeiten. und dienstag n wichtiges vorstellungsgespräch. und donnerstag abschlussprüfung. das wird ja ne wunderbare woche :rolleyes:

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:02

Seit heute Nachmittag schneit es hier ohn Pause, Aktuell -3°C und ab Morgen soll es noch Kälter werden (-10°C).

Montag, 5. Januar 2009, 12:20

so erster post im neuen forum.

nach 7 std fahrt sind wir auch wieder heile angekommen.

wünsche noch nachträglich allen nen frohes neues.

Montag, 5. Januar 2009, 17:39

Mahlzeit!

Sodele, meinereiner ist auch wieder heile in Bamberger Landen angekommen... 8o :thumbup:

Aber eigentlich gehören die Räumdienste der Stadt deftig verklagt für den Bullshit, den die derzeit abziehen! Anstatt den Schnee mit dem Schild beiseite zu räumen, wird einfach nur Salz draufgehauen, so daß auch ja eine schön schmierige Pampe entsteht... :cursing:
Des wird ja eh noch lustig, da es heute Nacht bis -16°C kalt werden soll... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 5. Januar 2009, 18:44

Mahlzeit!

Sodele, meinereiner ist auch wieder heile in Bamberger Landen angekommen... 8o :thumbup:

Aber eigentlich gehören die Räumdienste der Stadt deftig verklagt für den Bullshit, den die derzeit abziehen! Anstatt den Schnee mit dem Schild beiseite zu räumen, wird einfach nur Salz draufgehauen, so daß auch ja eine schön schmierige Pampe entsteht... :cursing:
Des wird ja eh noch lustig, da es heute Nacht bis -16°C kalt werden soll... 8|


Hier sieht es nicht anderes aus.

Montag, 5. Januar 2009, 19:24

hier wirds zum glück größtenteils schön weggeschoben

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:38

Ahhh, man kann endlich in der Übärsicht wiebär die Einzelseiten eines Freds auswählen...



Nice Work!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:58

Ahhh, man kann endlich in der Übärsicht wiebär die Einzelseiten eines Freds auswählen...



Nice Work!
oooohh jaaa ! klasse. mir ging das "letzte seite" schon auffn keks ;(

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:46

Entspannte -10° C am Nachmittag und bis zu -20° C morgens im Umland machen doch Lust auf mehr :P
Ich glaub die kommende Nacht wird noch kälter....
Schön, dass ich nen Eckzimmer in dem die zentimeterdicke Farbschicht wohl die einzige Isolation ist. :wacko:

*heiz*

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:40

wow wir haben wieder seitenzahlen ...

Mittwoch, 7. Januar 2009, 00:21

Ich glaub die kommende Nacht wird noch kälter....

Oh ja!

Mein Aussenthermometer zeigt mangels Batteriepower momentan nichts an, aber relaitv nah bei mir gibt's eine Wetterstation und die zeigt aktuell -21,2°C 8|

Mittwoch, 7. Januar 2009, 05:27

Aktuell nur -15°C hier, und ich muß gleich auf Arbeit.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:11

Hier in der Gegend hat es ein paar Wasserleitungen erwischt - die Leutz von den Stadtwerken rotieren schon fleißigst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:21

Hier in der Gegend hat es ein paar Wasserleitungen erwischt - die Leutz von den Stadtwerken rotieren schon fleißigst.
In Berlin auch. Bis zu einem halben Meter Wasser auf der Straße laut Nachrichten. Perfekte Möglichkeit um nicht nur mit Langlaufskiern, sondern auch mal mit SHclittschuhen zur Arbeit zu fahren :thumbsup:

Ähnliche Themen