• 24.04.2024, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:33

*doppelpost*

Also die Wii ist doch nicht so dumm in sachen i-net. Bin damit grade online XD.
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:00

Ich werde heute Abönd das gemietete "Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen" austesten. Bin vor allem auf die Umsetzung der Disziplinen mit dem Balance Board gespannt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:21

*doppelpost*

Also die Wii ist doch nicht so dumm in sachen i-net. Bin damit grade online XD.


so richtig mit browser und so? wie haste das denn angestellt?

€dit: Google hilft. Coole Sache, dass es den Browser jetzt wieder kostenlos gibt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (21. Oktober 2009, 19:45)

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:55

juhu, mein netbook ist unterwegs! 8o
spätestens ab nächster woche sinds dann keine 2,8kg mehr zum mitschleppen sondern nurnoch 1,3kg...

jetzt müsste AC nurnoch die flaute endlich auf reisen schicken :rolleyes:

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:29

Ich werde heute Abönd das gemietete "Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen" austesten. Bin vor allem auf die Umsetzung der Disziplinen mit dem Balance Board gespannt...
Auf jeden Fall ein lohnendes Spiel für einen Abend oder zwei. Aber sowas von anstrengend, gerade schwimmen ist der Hammer
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:19

Ich werde heute Abönd das gemietete "Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen" austesten. Bin vor allem auf die Umsetzung der Disziplinen mit dem Balance Board gespannt...
Auf jeden Fall ein lohnendes Spiel für einen Abend oder zwei. Aber sowas von anstrengend, gerade schwimmen ist der Hammer


Schwimmen bei den Winterspielen? :thumbsup:

Gerade zurück vom Festival of Lights. Unter der Woche sehr zu empfehlen, da relativ wenig Menschen. Aber sher frisch mittlerweile :S

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:48

Morgääääääääähhhnn

*Brötchenhol*
*Kabamatanwerf*
*MettundZwiebelnhinstell*
*Milchkuhreinlass*
*Milchkuhauspress*
*Milchhinstell*
*frischausgepressenOrangensafthinstell*
*Marmeladehinstell*
*Eierkoch*
*Obstsalatschnippel* Vitamine müssen sein

Guten Appetit......*indieUnidüs*

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:18

Guten Morgen

*Brötchenaufschneid*
*Nutellasuch*
*keinefind*
*rausschlurf*
*Nutellafassreinroll*
*flömp*
*großeLadungaufdiesemmelklatsch*
*genüsslichreinbeiß*
*Osaftschlürf*

Kann mir bitte mal jemand das Wetter erklären? Gestern und vorgestern -4 / -6 °C und heute +4 inner Früh 8|
Da macht Motorrad fahren ja fast wieder Spaß :thumbsup:
Da steht nix :-P

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:25

Auf jeden Fall ein lohnendes Spiel für einen Abend oder zwei. Aber sowas von anstrengend, gerade schwimmen ist der Hammer



Das Spiel mit den Sommerspielen habe ich auch, gefällt meiner bärsseren Hälfte und mir sehr gut und wir spielen das immer mal wieder gerne zwischendurch. Dabei ist es uns egal, ob man wild mit Wiimote und Nunchuck "arbeiten" muss - es macht einfach Spaß.




Bzgl. der Version mit den Winterspielen sind wir noch zwiegespalten. Insgesamt findet man sich flott zurecht, das Konzept bleibt bärkanntlich auch das Selbe. Die BalanceBoard-Disziplinen sind ebenfalls ganz ok, wobei wir noch lange nicht alles freigeschaltet bärkommen haben.
Ob die Winterspiele-Version nach Ablauf des Mietzeitraums den Weg käuflich zu uns finden wird, weiß ich noch nicht - das muss erst noch bisserl auf Herz und Nieren getestet werden.










BTW: Zweimal Frühstück. Aaahaa... also ein "Bärffet zum Durchschnetzeln"... :D :D :P ;) :P :thumbup: :P ;) :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:01

Oh, Winterspiele, ganz übersehen ;)

Balance Board fehlt hier noch, ob das ohne wohl noch Sinn/Spaß macht ?

Sommerspiele fand ich irgendwann auch ziemlich schwer neu freizuspielen. Da es ja doch eher ein Gesellschaftsspiel ist find ichs ziemlich schade wie wenig man machen kann ohne erstmal alles freizuspielen.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:10

Guten Morgen :) erstmal richtig frühstücken und dann geht los :)

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:51

Oh, Winterspiele, ganz übersehen ;)

Balance Board fehlt hier noch, ob das ohne wohl noch Sinn/Spaß macht ?



Sicherlich auch, denn man kann immer noch alle Disziplinen OHNE das BB spielen. Davon sind nur einige als Zusatz auf das BB ausgelegt worden. Also kein Muss, sondern eine Art Bonus. Das Spiel an sich macht also auch sonst Spaß.





Zitat

Sommerspiele fand ich irgendwann auch ziemlich schwer neu freizuspielen. Da es ja doch eher ein Gesellschaftsspiel ist find ichs ziemlich schade wie wenig man machen kann ohne erstmal alles freizuspielen.


Ging mir ählich, als ich die Wii in der Familie verliehen und jemand die Speicherdatei mit allen freigespielten Disziplinen "versehentlich gelöscht" hatte... X( 8| :cursing: 8| X(

Schon happig, nochmals alles freispielen zu müssen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:26

Noch keiner wach von euch Schnarchis, muss ich mittels Doppelpost für euch das Frühstückmachen übärnehmen? Na, dann mache ich das... :D :P :D :P :D :P :D



*Kabamatanwerf*
*VollautomatenfürKaffeejunkiesvorbäreit*
*BäckermitBackstubefürfrischestmöglicheBrötchenreinroll*
*MetzgermitausreichendemSchweinevorratfürMettproduktionweinquartier*
*eigenenTanteEmmaLadenmitNutellafassanbindungerstell*



So, für die Orangenbäume für etwas Frischgepresstes dürft ihr sorgen, ich habe schon einen Hexenschuss vom ganzen Tragekrams... :P :P :P ;) :D ;) :P :P :P





EDIT: MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (23. Oktober 2009, 09:27)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:20

Mooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrgggggggggggggeeeeeeeeeeen

*KabaausdemKabamatnehm*
*MettBrötchenmitreichlichZwiebelschmier*
*MettBrötchenmampf*


Ich sitze hier gerade alleine mit dem Azubi auf Arbeit und wir Langweilen uns noch bis 13Uhr.

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:37

Nachdem mein Onkel gestern meine Festplatte gebracht hat ist Win7 auch endlich wieder drauf und mein PC läuft wieder.
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:01

Moin!

So, ich wär dann auch mal so halbwegs wach... *gäääääääääääääääähn*
Was ne stressige Woche, unglaublich. Aber jetzt wirds eh etwas ruhiger, denn ab heute heißt es wieder mal: 7 Tage Nachtschicht... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:57

freitags ist echt mein Horrortag. Fünf Stunden Mathe und drei Stunden Physik.

Gut, dass bald Wochenende ist :)

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:03

so ein misst!
WE: check
netbook angekommen: check
meinereins krank: check :cursing:

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:41

Gute besserung. :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:04

Gääääääääähn.


*FrühstückbasarvomGrandCentralTerminalreinroll*
*JahresvorratMettmitZwiebelndazustell*


So, eigentlich sollten nun keine Frühstückswünsche offen bleiben. Wenn doch, bärschwert euch beim Bahnhofsmanager... :P ;) :D :D :D :D :D :D :D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen