• 18.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 26. Oktober 2009, 19:27

Und wo is da die Maske? :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 26. Oktober 2009, 19:39

Coole Maske :thumbup: 8o
Out of Style, but it's Retro!

Stergi

Senior Member

Montag, 26. Oktober 2009, 20:19

mensch war das nenen wochenende :D

samstag morgen nach der disse noch zum mc am fahren...
haltne mich die netten leute im sonderfahrzeug grün-weiß an...
haben die voll ins schwarze getroffen...






... ins schwarze nichts :D nix promille nur 4 Alkoholleichen im auto die bissel zu müffeln anfingen :D

und samstag hab ich dann die Düsseldorfer Altstadt des Nachts unsicher gemacht... komisch das die da kein interesse an mir hatten :D

Montag, 26. Oktober 2009, 20:25

Und wo is da die Maske? :P :D


war ja so klar das sowas wieder kommen musste :D

@computerfreaks
Danke :)

Montag, 26. Oktober 2009, 20:26

Is schon gut gemacht, aber warum hast du ne Maske auf? Und warum liegt hier eigentlich Stroh? :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Stergi

Senior Member

Montag, 26. Oktober 2009, 20:32

du brauchst doch auch eig. garkeine maske :D du musst eig. nur so die tür aufmachen das reicht schon :D

Montag, 26. Oktober 2009, 20:32

.....aber warum hast du ne Maske auf? Und warum liegt hier eigentlich Stroh? :D


mach dir keine hoffnungen das zitat führe ich jetzt nicht zuende :D


ist für ne halloween feier ;)
find nur diese masken die man so kaufen kann total grottig
schlecht gemacht, zu teuer und total unbequem
also selber machen :D


@Stergi
sorry, zu langsam, den "hammer gag" hat dir x-stars schon abgenommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (26. Oktober 2009, 20:34)

Montag, 26. Oktober 2009, 20:50

Zitat

mach dir keine hoffnungen das zitat führe ich jetzt nicht zuende


Äh, Glück gehabt :wacko: :rolleyes:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Smoern

Senior Member

Montag, 26. Oktober 2009, 22:10

Da hast die aber viel Mühe gemacht wie ein fritiertes Snickers auszusehen.
... noch n paar Erdnüsse und ferdisch :D

Ma Scherz beiseite, ich finds gut :thumbup:
Selber machen rul0rt halt. Hab vor Jahren mal mit nem Kumpel für Helloween Kunstblut zusammengerührt. Dazu gab es dann lustige Narbenappliaktionen aus Kartoffelstärke (da hat dann auch der Geruch gestimmt ^^).
Alles nach irgendwelchen obskuren Rezepten des Internet. Glaub ich hab die vergilbten Zettel noch irgendwo bei den Kochbüchern. Aber alles in allem sah es echt gut aus... son selbst gebastelter Headshot hat was ;)

Montag, 26. Oktober 2009, 23:33

"fritiertes Snickers" ;( :D :D


das größte problem ist halt wirklich man bekommt sowas einfach nicht zu kaufen
also schon aber die anfrage beim maskenbildner ergab 2000,- euro :rolleyes:
ähh, nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (26. Oktober 2009, 23:35)

powerslide

unregistriert

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:13

wie lang hast du die maske bitte aufbehalten bis die trocken war.. bzw bis du die abziehen konntest? :cursing:

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:42

wie lang hast du die maske bitte aufbehalten bis die trocken war.. bzw bis du die abziehen konntest? :cursing:
Es gibt auch Füchse die machen sich vorher nen Gibsabdruck. Gibs is ruckzug hart. Dann muss man aus dem Abdruck nur wieder nen Kopf machen und schon kann man ne Maske basteln.


@Nemesis:
haste das mit Latexmilch gemacht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (27. Oktober 2009, 13:24)

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:22

Irgendwie konnte ich mich doch nicht von meinem alten Namen trennen :D

Wie viel hat das mit der Maske eigentlich gekostet?
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:09

leider ist es mit dem silikon nicht getan, am ende habe ich eine rechnung von 180 euro
da ist aber alles dabei, vom silikon bis zum messbecher und spachtel zum anrühren
das teuerste sind bei der erstenanschaffung die farbpigmente, die schlagen mit ca 20 euro die farbe zu buche und man braucht doch so einige
die maske selber ist aus einem speziellen silikon gel aus den staaten gibt es aber auch bei einigen hiesigen maskenbildnern
härtet schnell aus, ist extrem dehnbar und schrumpft nur minimal

der erste gedanke war auch ein negativ abdruck und dann eine positiv form auf die man dann die maske aufbringen kann
das ganze hat sich aber bei einem einmaligen projekt als überflüssige arbeit herrausgestellt

gearbeitet wird schichtenweise, auch mit den farben, die trockenzeit beträgt da zwischen 5-10min
auf dem körper und bei hitze mehr so 5-6min
also haare abdecken, wimpern und augen und die gesammte haut mit spüli einpinseln dann müssen mindestens zwei die masse verteilen, einer schüttet
ca 10min komplett aushärten lassen und dann kommt die zweite schicht, wieder das selbe
dann kann sie abgezogen werden und weiter bearbeitet werden

aufwendig und mehr als ätzend wenn es zu den wimpern kommt aber am ende ist man dann soch stolz sowas selber mal gemacht zu haben

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:34

@ Herr Möppel:


Rufe er mich doch mal heute Abend auf dem festen Netze an - finde seine gestern durchgegebärne neue Handynummer nicht... :S :whistling: :S
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:53

huhu funkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ! :D

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:31

Huuuuhuuuu Bääääääärrrllllääääää! :rolleyes: :rolleyes: :love: :rolleyes: :rolleyes:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:06

haaaaallllooooooooo spencer :D







ach... ne... moment... egal 8o :D 8o



















wenn morgen der gips nicht ab kommt, braucht der doc auch einen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:10

@Nemesis
Ich hab das perfekte Styling für deine Maske gefunden:



:whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:28

du wirst lachen aber das ist für nächstes jahr geplant
man muss aber erstmal mit dem material gearbeitet haben
positiv form von meinem kopf, die negativ form vom freddy aus ton und dann kann gegossen werden ;)

Ähnliche Themen