• 19.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:19

wieso nur habe ichn leichten anfall von deja vu ???
oh was hast du denn mit deiner pfote angestellt?

Niko was hast du angestellt?
egal...

hm... wie habe ich das angestellt...

schön blöd würde ich mal sagen.


ich hielt es für ne tolle idee mit nem st pauli fan um die wette zu laufen.

dabei bin ich ein wenig ins straucheln und dem boden zu schnell zu nah gekommen ;-D



ende vom lied war der angebrochene arm und ne schöne visage.

bilder lade ich morgen mal hoch. das mach dann mit links - so wie alles im moment
klick mich
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:18

Früüühüüüüstüüüüüühüüüück is feddich! :D :D ;) :D :D ;) :D :D




Ich kann zwar leider nicht mit einem Butler dienen, ansonsten ist alles vorhanden und der Kabamat ist auch schon bärtriebsbäreit...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:13

Früüühüüüüstüüüüüühüüüück is feddich! :D :D ;) :D :D ;) :D :D




Ich kann zwar leider nicht mit einem Butler dienen, ansonsten ist alles vorhanden und der Kabamat ist auch schon bärtriebsbäreit...


Wo sind die Bettbrötchen ? Und ich hätte gerne noch ein Kilo Zwiebeln für auf die Hand :D :D :D

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:16

Du gelesen meine Zeile "... ansonsten ist alles vorhanden..." :?:


:P :D :D :D ;) :D :D :D :P



Kannst dir also ruhig ein Kilo Zwiebeln "to go" einsacken... :D :D :) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:46

Bäh, Zwiebeln... :P

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:04

Bäh, Zwiebeln... :P



Nix bäh. Das ist lecker Prötterzeuchs! :D :D :P :D :D :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:55

@Funkan: Für diesen Aquatube brauch man aber 7900 Aquadrops :D
@Sebastin: Ahhhhhhhhhhh ok danke.
Out of Style, but it's Retro!

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:32

stimmt die storry hattest du mal erzählt, Niko ich bin nur schonmal schlecht im storrys personen zuordnen -.-

also wenn ihr shconmal beim aquadrops verteilen seit :D ich kann auch imemr welche gebrauchen, ihr bekommt dann auch welche von mir ^^

Freitag, 30. Oktober 2009, 02:58

Verdammt. Da will man "nur kurz" mit nem Bekannten Borderlands zocken, dann ist es plötzlich schon 0300. Verdammte Spiele. Ich hau mich mal hin, muss ja n bisschen schlaf vor der Uni bekommen..

Freitag, 30. Oktober 2009, 07:32

Verdammt. Da will man "nur kurz" mit nem Bekannten Borderlands zocken, dann ist es plötzlich schon 0300. Verdammte Spiele. Ich hau mich mal hin, muss ja n bisschen schlaf vor der Uni bekommen..


aus dem Grund hab ich jetzt erst gar keine Spiele auf mein frisch aufgesetztes Win7 installiert. :D

Cooles Betriebssystem übrigens. Stabil, flott und schick (und umsonst dank MSDNAA ^^)

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:12

Moin!

Sodele, das war Nachtschicht #7/7! 8o :thumbup:
Noch einmal geradebügeln und dann endlich wieder zu normalen Zeiten aufstehen... :D

Wo stand gleich nochmal der Kaffee rum? *such*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:48

Ich drücke mal ebärn den Knopf am Vollautomaten für dich, Manu... habe ich bärade auch für mich selbst gemacht... :D ;) :D :D :D ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:17

Danke... *schnapp* *schlürf*

Ich hab btw ein nettes kleines Tool für die Vista Sidebar gefunden: :thumbsup:



So präzise, wie man es nur benötigt... ^^



Es geht aber auch noch ne Stufe genauer: :whistling: ^^





Und für die Vollzeit-Geeks gibts natürlich auch die Binär-Uhr: :thumbsup:




--> Guckst du hier!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:16

Es geht aber auch noch ne Stufe genauer: :whistling: ^^




Dazu fällt mir nur ein:



Treffen sich 2 Studenten.

Sagt der Eine: "Wie spät ist es?"
Der Andere: "Mittwoch!"























Darauf der Erste: "Neee, so genau wollte ich das nicht wissen. SOMMER- oder WINTERSEMESTER?"

:sleeping: :whistling: :whistling: :whistling: ^^ :whistling: :whistling: :whistling: :sleeping:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:06

Seit Gestern abend komme ich von DJ Hero nicht mehr los, ein super Spiel finde ich.

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:15

Seit Gestern abend komme ich von DJ Hero nicht mehr los, ein super Spiel finde ich.


Und ich von Guitare Hero 5 :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 31. Oktober 2009, 04:10

Moin!

Also "Immortal" ist mal echt ein merkwürdiger Film, wie "Fifth Element" auf Dope. Aber irgendwie stylish und sehr anders zum klassischen Hollywood-Kino. Kein Wunder, denn der Regisseur ist quasi halber Franzose... ;)

Oh Mann, und das Album "Daimonion" von Projekt Pitchfork paßt echt gut nach diesem morbiden Film... :whistling: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (31. Oktober 2009, 04:11)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Grubka

Senior Member

Samstag, 31. Oktober 2009, 08:17

Endlich mal einer mit gutem Musikgeschmack ^^ (neben Inade ^^)

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:12

Morgääääääääääääääääääääääähn!

*reck* *streck*

Ahhhhhh, endlich wieder unter den Lebenden... :thumbsup:

*frühstücksbuffetreinroller*
*kabamatanschmeiß*
*negroßekannekaffeefürallekoch*

So kann der Tag doch beginnen... :thumbup:



@Grubka
Du, das Album hab ich schon seit ner halben Ewigkeit. Da steht noch ein Preis von 29,99 DM drauf... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Smoern

Senior Member

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:18

Der is doch so agypitsch angehaucht, oder...? Fliegende Pyramiden und so wat.
Hab den vor Jahren mal auf PRO7 gesehen, lief im Anschlus an Final Fantasy. Hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen.
Gute Ideen mit teilsweise schlechten CG Effekten.

Pitchfork is scho was feines.

Ähnliche Themen