• 19.04.2024, 12:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grubka

Senior Member

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:22

@ Onkel Glasauge: Kann ich bestätigen, hab ich auch so, steht aber schon klein 15,33 € drauf ^^
Habs dieses Monat erst wieder im Dienstwagen gehört ^^ (und dauernd den And One Remix von Timekiller ^^)

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:58

Woah, vorhin kam mein Amazon Paket mit Blu-Rays und *Trommelwirbel* dem neuen Album von Rammstein. Ich kanns nur empfehlen, ist hammergeil!

@Onkel: Fand den Film als ich den vor ein paar Jahren gesehen habe ziemlich gut. War mal was anderes und regte zum Nachdenken an, außerdem kann man vieles unterschiedlich interpretieren, was man erst nach mehrmailgem Sehen bemerkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (31. Oktober 2009, 17:01)

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:02

...dem neuen Album von Rammstein. Ich kanns nur empfehlen, ist hammergeil!

ohja!
in diesem sinne:
...Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit.
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (31. Oktober 2009, 17:12)

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:39

Der Schlagbaum der muss oben sein?

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:41

ach, die single kennt doch jeder, das ist schonwieder langweilig mit diesem geplanten skandalhype drumrum :wacko:

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:51

Ja, aber der Text ist verdammt lustig. Genau wie die Erklärung fürs salzige Meer.

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:05

. Genau wie die Erklärung fürs salzige Meer.


Mit etwas entschärfter Melodie könnte man das sogar als Kinderlied durchgehen lassen.

Sonntag, 1. November 2009, 14:17

Ich sag nur: "Steck Bratwurst in dein Sauerkraut"

Sonntag, 1. November 2009, 21:23

Ich werde mal reinhören, bin gespannt auf das neue Album. Den Quatsch mit dem Medienhype über das Sahnewestern-Video kann ich nicht gutheißen. Einfach nur schlecht, aber eben verkaufsfördernd...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 1. November 2009, 23:07

Zitat

Auf dem Lande auf dem Meer
Lauert das Verderben
Die Kreatur muss sterben
Waidmanns Heil
Sterben
Waidmanns Heil

;)

Sonntag, 1. November 2009, 23:15

das is momentan mein lieblingssong 8o

Montag, 2. November 2009, 18:03

Ist ja schon wohl n starkes Stück, was Intel sich da gerade mit ihrer aktuellen SSD-Reihe X25-M leistet.
Defekte Firmware raushauen und die Kunden in Unwissenheit lassen, die nu zu nem großen Teil mit ner unbrauchbaren Festplatte zu Hause sitzen.

Und obendrein sind die nicht fähig ausreichend zu produzieren, um den Bedarf zu decken.


Wäre das nicht eigentlich so ein geiles Teil, würde ich nicht mehr auf Lieferbarkeit warten und einfach zur Konkurrenz gehen.. :S

Dienstag, 3. November 2009, 00:08

Also "21" ist mal echt ein unterhaltsamer und erfrischender Film... 8o :thumbup:

So, und nach 2 Weiherer Pils wirds mal Zeit fürs Bettchen... *gäääääääääääääääääääääääähn* :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 3. November 2009, 01:47

so hab gerade mal auf meinem HTC WM 6.5 installiert. Auf den ersten Blick einiges sinnvolles neues aber im großen und ganzen das selbe wie 6.1.
Na mal schauen was mir so für Fehler in den nächsten Tagen noch so über den Weg laufen.

Blöderweise vergisst man bei so was ja immer die Zeit und wenn ich jetzt schon wieder dran denke das ich in net mal 4h wieder aufstehen muss ... :pinch:
:rolleyes:

Dienstag, 3. November 2009, 07:47

morgääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn...

*Frühstücksbuffetreinhol*
*Nutellagläserhinstell*
*10kgmettvommetzgerhol*
*Brötchenhol*
*haufenweisekaffekockundhinstell*
*Kakaohinstell*
*1kgzwiebelnhackundhinstell*

Guten Appetit :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 3. November 2009, 08:16

Moin!

*brötchenschnapp*
*nutellaschnapp*
*reintunk*

Also die Nachwirkungen der Nachtschicht sind mal echt nervig. Aber naja, im Laufe der Woche wird sich das schon geben... *käffchenschlürf*


Btw mal was für die Werkzeugspezis: Normalerweise sägt man ja per Hand oder per Trennscheibe z.B. Aluprofile auseinander. Gestern hab ich aber mal ne andere Methode ausprobiert. Kappsäge (1200W, 4500 U/Min) mit nem 210er Sägeblatt mit 64 (!!) Hartmetallzähnen (normal sind für Holz 30). Das Ergebnis ist phänomenal! Durch ein 3mm starkes Alu-Profil geht es wie durch Butter, echt der Wahnsinn! Nur saut man sich wirklich alles voll, weil die Späne wirklich *fliegen* - ein angeschlossener Staubsauger ist hier echt von Vorteil... :whistling: ^^
Und man sieht auch gut, daß das Material zerspant wird. Das Tolle daran ist, daß kaum Wärme entsteht - direkt nach dem Schneiden kann man ein Alu-Profil problemlos anfassen... 8o :thumbup:
»Onkel Glasauge« hat folgende Bilder angehängt:
  • e-maxx_8x8_anhaenger_13.jpg
  • e-maxx_8x8_anhaenger_14.jpg
  • e-maxx_8x8_anhaenger_15.jpg
  • e-maxx_8x8_anhaenger_16.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 3. November 2009, 09:08

Mein Magen grummelt und rebelliert etwas, ich trinke wohl heute eher Tee als Kaffee... :( :( :thumbdown: :( :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 3. November 2009, 09:10

*Teefürfunkmankoch*
:D :D :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 3. November 2009, 09:52

Das Ergebnis ist phänomenal! Durch ein 3mm starkes Alu-Profil geht es wie durch Butter, echt der Wahnsinn! Nur saut man sich wirklich alles voll, weil die Späne wirklich *fliegen* - ein angeschlossener Staubsauger ist hier echt von Vorteil... :whistling: ^^
Und man sieht auch gut, daß das Material zerspant wird. Das Tolle daran ist, daß kaum Wärme entsteht - direkt nach dem Schneiden kann man ein Alu-Profil problemlos anfassen... 8o :thumbup:
Sieht das auf dem zweiten Bild nur so aus, oder ist die Schnittfläche wirklich nicht senkrecht zur Ebene?

Dienstag, 3. November 2009, 10:26

Sieht das auf dem zweiten Bild nur so aus, oder ist die Schnittfläche wirklich nicht senkrecht zur Ebene?

Das sieht nur so aus... ;)
Aber mit dem Ding kann man richtig kreativ sein. Horizontal als auch vertikal läßt sich die Säge bis 45° verstellen... :thumbup:

*mampf*

Hey Funkie, wie wärs mit Hopfenblütentee? :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen