• 19.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 3. November 2009, 13:39

Wie jetzt?
Nur 4 Bilder von der Säge?
Da bin ich jetzt aber enttäuscht :(



:D :D :D

Dienstag, 3. November 2009, 15:29

Sööö, et jeht langsam wieder bärgauf...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 3. November 2009, 16:30

Wie jetzt?
Nur 4 Bilder von der Säge?
Da bin ich jetzt aber enttäuscht :(



:D :D :D


naja von der Säge gibt´s leider nur 1 Bild :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 3. November 2009, 21:55

Auf jeden Fall mal ganz "Manu-untypisch"...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stergi

Senior Member

Mittwoch, 4. November 2009, 06:22

ist die fläche von der Gewindestange wirklich nach dem sägen so hochglänzend gewesen, oder wurde da nachgearbeitet?

Mittwoch, 4. November 2009, 09:08

Moin!

*gäääääääääääääähn*

Da wurde nix nachbearbeitet, geschliffen oder geschönt... ;)
Aber wie gesagt, man sollte da echt noch nen Staubsauger hinstellen, die Späne fliegen sonst Meterweit... 8|


*käffchenschlürf*

Zum Glück wird das Wetter am Wochenende besser. Das Nasskalte geht einem echt aufn Senkel... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 4. November 2009, 09:16

*Frühstückmach*
*KabamataufDauerbärtriebstell*
*halbesSchweinaufToastvorbäreit*


Moin. *mampf*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 4. November 2009, 16:45

Und schon habe ich fast Wochenende, Morgen nach Düsseldorf in CCD Süd und Freitag frei.

Donnerstag, 5. November 2009, 00:14

Also "Blue Man Group - How to be a Megastar Tour 2.0" ist mal irgendwie merkwürdig. Fast exakt die selbe Show wie in "Blue Man Group - The Complex Rock Tour", nur mit anderen "Charakteren". Einzig bekanntes Gesicht ist Sänger Peter Moore - und der liefert irgendwie auch keine Glanzleistung ab... :huh:
Also da ziehe ich doch lieber das "Original" vor... :whistling:

*gäääääääääääääääähn*

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 5. November 2009, 05:54

*meeeehrgäääääähnalsManu*
*Vollautomatintravenösanschließ*
*MettmeterdickaufsBrötchenpack*
*einegesamteZwiebelernteobendraufleg*
*restlichesFrühstückszeuchfürdieAnderenbäreitstell*


Sö, icke bin nu raus aus den Federn und bärgebe mich ab 7h - gezwungenermaßen - auf die liebe A1 / A44, bis ich denn meinen Arbeitsort bärreicht habe.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 5. November 2009, 20:04

A1 ist doch ne tolle Straße... wenn sie gesperrt ist und ich dann endlich mal mit Fenster auf schlafen kann :D

Freitag, 6. November 2009, 16:59

Sodele, jetzt kann der Winter kommen...
























...oder hmmmm, lieber doch noch a weng warten... :P :D

Auf jeden Fall hab ich heut ne 3/4 Stunde bei Reifen Wagner verplempert. Ist halt doof, wenn man a) keine Garage, b) keinen ebenen Stellplatz und c) keinen Drehmomentschlüssel hat... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 6. November 2009, 20:59

Das neue Rammstein Album is echt mal megageil. :thumbsup: :thumbsup:

In Strasbourg gibts noch Ebay Tickets für 100€, da muss ich mal drüber schlafen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Sonntag, 8. November 2009, 18:05

Und schon ist das album "liebe ist für alle da" auf dem index :D
schuld ist wohl das cover sowie "ich tu dir weh" und "pussy"

Sonntag, 8. November 2009, 18:09

hat aber lange gedauert xD
:rolleyes:

Sonntag, 8. November 2009, 18:29

nochmehr kostenlose PR für diesen durchaus hochwertigen tonträger :)

Montag, 9. November 2009, 22:19

Und ich habe immer noch nicht reinhören können. Naja, in diesem Sinne guats Nächtle - bin völlig im Eimär...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 9. November 2009, 23:01

7 Entkopplungen für Pumpen im Vergleich

Zitat

Fazit
Der Shoggy Sandwich Bausatz ist der Beste im Test. Er stellt die Pumpen am effektivsten ruhig. Der Preis befindet
sich im Mittelfeld der Testkandidaten und mit 6,79 Euro kann man wirklich nichts falsch machen.

Somit erhält es den Gold und Preis/Leistung Award.

:thumbsup:

Montag, 9. November 2009, 23:31

haha, wie geil is das denn bitte 8o

hätte damals jemand gedacht dass es die "Eheim Entkopplung Nr. 3751" so weit schafft? :D

glückwunsch an den erfinder und namensgeber

Dienstag, 10. November 2009, 07:58

8o 8o 8o

LOL, Herzlichen Glückwunsch an den Erfinder :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen