• 19.04.2024, 23:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 17. November 2009, 08:47

Das ist das einzige, was mich an meinem Noti (CoreDuo1,66GHz, i945-GM-Onboard-Grafik, 2GB Ram) stört: Es kann kein Full-HD ruckelfrei abspielen. Und solange es einwandfrei läuft, hab ich auch nicht vor nen neues zu kaufen (zumal ich auf den ersten Blick auch keins gefunden hab, das von Ausstattung und Verarbeitung meinen Ansprüchen genügt) :-/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

powerslide

unregistriert

Dienstag, 17. November 2009, 10:45

Da mein großer Rechner zuviel Strom verbraucht hab ich gerade mal ein Ion Sys bestellt, hoffentlich lohnt es sich.


hmm .. wieviel zieht denn dein großer rechner?
und wieviel kostet das ion-teil?

meinst das lohnt sich echt?

Dienstag, 17. November 2009, 10:59

Das kommt doch ganz drauf an ob man seinen Rechner ausstellt oder nicht.

Mein Rechner saugt grob das 10fache wie der Ion. Sprich 25Watt vs. 250Watt.
Mach ich den Rechner das ganze Jahr nicht aus, die KiloWattstunde kostet 20Cent zahl ich mit dem ion für ein Jahr dauerbetrieb ~40euro.
Mit nem normalen Rechner sind das schon 400euro im Jahr. ---> Nach einem Jahr Dauerbetrieb schon 360euro gesparrt. Sprich nach 1-2Jahren fängt man an zu sparen wenn man den Rechner nicht ausmacht ^^

Dienstag, 17. November 2009, 16:43

Alles Untervoltet braucht der große Rechner 125W beim idlen.
Das Ion sys brauch da 25-30W.

Zumal ich mein Rechner öfters mit zu meinen Eltern nehmen zum BR schauen.

Dienstag, 17. November 2009, 19:05

Ui, endlich hat Karlsruhe auch mal den Stock ausm Arsch gezogen und ebenfalls Hörsäle besetzt. Ungewöhnlich für hier, aber durchaus erfreulich. Bin dann mal weg meinen Allerwertesten breitsitzen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 18. November 2009, 00:57

ICh hab das Ende der Welt gesehen!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und das war soooooooooooooooooooo geil. Ganz großes Jungs-Kino! :D :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 18. November 2009, 19:34

kann ich nur bestätigen ... war gestern auch mit meiner freundin drin :thumbsup:
is einfach der wahnsinn wie nach und nach kalifornien zusammenbricht und er versucht mit der limo zum flughafen zu kommen 8o

allerdings find ich, dass sich der film gen ende etwas in die länge zieht :huh:


cu

Mittwoch, 18. November 2009, 20:28

Und hätte er sich mal alle religiösen Kultstätten vorgenommen, dann wäre das ganze weniger Fiktion.. In bestimmten Ländern.

Freitag, 20. November 2009, 11:27

TGIF!
Physikvorlesung erfolgreich rum gebracht, CAD-Vorlesung ausgefallen, grad aufm Heimweg (UMTS in der S-Bahn regelt), das Wochenende kann kommen! 8o


Ps: heut abend Weltuntergang auf der (ganz) grossen Leinwand :thumbup:

Freitag, 20. November 2009, 12:22

/me war gestern auch drin
ps: mein erster post in nem csc Thread

Freitag, 20. November 2009, 13:18

/me war gestern auch drin
ps: mein erster post in nem csc Thread


Der erste 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
und dann so ne hohe anzahl an gesamt post 8o 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 20. November 2009, 13:51

bin halt schon 2 jahre dabei...
hab den Thread hier aber immer ignoriert :P

Freitag, 20. November 2009, 14:03

Dann hast du was verpasst :D ;) 8)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 20. November 2009, 14:12

ich glaube nicht....

bin aber noch nicht sicher ob ichs weiterhin tue ;)

Freitag, 20. November 2009, 15:21

Du musst jetzt Posttechnisch in die Menopause!
Beachte deine Postzahl :D 8)

Freitag, 20. November 2009, 16:04

Das erste Posting vom ION Rechner, klein, leise und Stromsparend.

Samstag, 21. November 2009, 11:22

Hab gestern auch 2012 geschaut. GEILER film. Als nächstes ist Twilight dran kommendes Wochenende.

P.S.: als fast-10.000-Postings-User schau ich hier zukünftig auch ma öfters rein und verfasse sinnloses Zeug (wenn ich darf)

Samstag, 21. November 2009, 15:26

nein darfst du nicht :P

Hmm klingt also wirklich so als könnte man sich mal wieder diesen Endzeitfilm anschauen. Die Frage die sich mir dann allerdings stellt - auf wie viele unterschiedliche Varianten die Fimhersteller noch kommen. Aliens gabs schon, Kälte auch, Viruse eh zu Hauf, Kollisionen mit anderen Sternen auch schon ...
Aber nicht umsonst gibt es dutzende Drehbuchautoren, irgendwem wird schon wieder was einfallen.
:rolleyes:

Samstag, 21. November 2009, 16:15

Eine Empfehlung meinerseits ist "Paranormal Activity".
Der Film ist Blair-Witch-mäßig aufgezogen und wirkt recht gut wenn man sich drauf einlässt :)

Wenn man sich sein Weibchen mitnimmt, ist es für die Alpha-Tiere unter uns auch ne hervorragende Möglichkeit den Beschützer / Furchtlosen zu mimen während sie rumkreischt :D

Samstag, 21. November 2009, 16:28

Eine Empfehlung meinerseits ist "Paranormal Activity".
Der Film ist Blair-Witch-mäßig aufgezogen und wirkt recht gut wenn man sich drauf einlässt :)

Wenn man sich sein Weibchen mitnimmt, ist es für die Alpha-Tiere unter uns auch ne hervorragende Möglichkeit den Beschützer / Furchtlosen zu mimen während sie rumkreischt :D


Ich hab ihn mir angeschaut - hammer film.

Weibliche Wesen werden da nicht mitgenommen - keineswegs :thumbsup:

Ähnliche Themen