• 19.04.2024, 23:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 21. November 2009, 16:40

nein darfst du nicht :P

:(

Samstag, 21. November 2009, 17:19

... als hätte ich hier was zu entscheiden ;)
:rolleyes:

Sonntag, 22. November 2009, 16:25

... als hätte ich hier was zu entscheiden ;)
Du hast ihm quasi die Absolution geliefert gleich noch mit was sinnfreiem zu antworten :D :D :rolleyes: :rolleyes: :D :D


Gruß Max Payne

Sonntag, 22. November 2009, 23:39

So, wieder heeme. 1000km sinnlos durch De gedüst: Standen am Freitag in München vor der Tür: "Konzert heute entfällt - Ersatztermin: 6.2.2010". Na toll, keine Mail oder so vom Ticketservice, keine Fahrkostenerstattung, keine Ticketrücknahme, einen Ersatztermin, der mitten in der Prüfungszeit liegt, super :S. Naja, WE in München war trotzdem toll :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 23. November 2009, 00:17

Um welche Band gings denn?

Montag, 23. November 2009, 08:41

Sonata Arctica - ist ne eher unbekannte und bis zum letzten Album eigentlich uber-gute Powermetall-Band :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 23. November 2009, 10:34

es lohnt sich tatsächlich morgens bevor man zu fh fährt nochmal den rechner anzuschmeißen (wenn er nicht eh die nacht durchlief).
grad erfahren dass die 11.45 uhr vorlesung ausfällt, somit fängt der tag für mich heut erst um 15.15 uhr an :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 23. November 2009, 11:12

So, wieder heeme. 1000km sinnlos durch De gedüst: Standen am Freitag in München vor der Tür: "Konzert heute entfällt - Ersatztermin: 6.2.2010". Na toll, keine Mail oder so vom Ticketservice, keine Fahrkostenerstattung, keine Ticketrücknahme, einen Ersatztermin, der mitten in der Prüfungszeit liegt, super :S. Naja, WE in München war trotzdem toll :)


Tja, das war doch schon am Mittwoch bekannt das die 3 Konzerte Graz, Wien und München ausfallen werden. Dazu sollte man einfach 1 Tag vorher nochmal die Website der Band checken. Da stand die Absage schon am Mittwoch auf der Startseite bei den News. :whistling:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 23. November 2009, 12:14

So, wieder heeme. 1000km sinnlos durch De gedüst: Standen am Freitag in München vor der Tür: "Konzert heute entfällt - Ersatztermin: 6.2.2010". Na toll, keine Mail oder so vom Ticketservice, keine Fahrkostenerstattung, keine Ticketrücknahme, einen Ersatztermin, der mitten in der Prüfungszeit liegt, super :S. Naja, WE in München war trotzdem toll :)


Tja, das war doch schon am Mittwoch bekannt das die 3 Konzerte Graz, Wien und München ausfallen werden. Dazu sollte man einfach 1 Tag vorher nochmal die Website der Band checken. Da stand die Absage schon am Mittwoch auf der Startseite bei den News. :whistling:

El_PResidente



Sollte, könnte, hätte - aso, rat mal, was ich beim nächsten Mal vorher mach :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 23. November 2009, 15:16



Und alle so yeah :D

Montag, 23. November 2009, 15:23



Und alle so yeah :D


Yeah :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 23. November 2009, 16:08

NEID NEID NEID!

Ich muss noch warten, bis es bei Vodafone im Kassensystem ist.

NEID NEID NEID!

El_PResidente

P.S: Wie bist Du denn zufrieden? Any Hints? Frag mal S. nach Dingen um den richtigen Weg zu finden. Er hat schon etwas.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 23. November 2009, 16:52

Zu Sebastian fahr ich gleich samt 8GB Karte um erstmal Futter zu ziehen ;)

Habs noch nicht in Betrieb genommen. Mach ich wenn ich daheim bin.

Montag, 23. November 2009, 18:30

yeah





noch eine vorlesung :pinch:

Montag, 23. November 2009, 20:45

Yeah... :P :D ;)

Sven, berichte mal, wie das Teil so ist. Ich bin da nämlich auch scharf drauf... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 23. November 2009, 20:51

du könntest dich egtl auch mal wieder auf der weide blicken lassen :whistling:

Mittwoch, 25. November 2009, 19:56

Sonata Arctica - ist ne eher unbekannte und bis zum letzten Album eigentlich uber-gute Powermetall-Band :)
Hier muss ich doch einmal einschreiten:

Wenn überhaupt ist Sonata nur hierzulande unbekannt und das auch noch vollkommen unbegründet! :)

Wobei ich dir zustimmen muss dass sie mir vor Unia noch am besten gefallen haben...

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 25. November 2009, 22:11



Und alle so yeah :D


Yeah :D


Cool, ein neues Verpackungs-Design für das iPhone :D :D :D :D

Donnerstag, 26. November 2009, 20:16

Da ja ein paar wissen wollten wie sich das HD2 so schlägt.

Die Verarbeitung hinterlässt einen guten Eindruck. Da kann ich nicht wirklich viel meckern. Einziger Kritikpunkt sind evtl. die Tasten, die etwas Spiel haben und hin und wieder leicht knarzen. Auch deren Ausleuchtung könnte etwas homogener sein. Insgesamt aber nicht unbedingt der Rede wert.

An die Größe gewöhnt man sich eigentlich recht schnell zumal man auch das einfach irrsinnig große Display nicht mehr missen möchte. Das Display an sich macht eine gute Figur und besitzt einen verdammt großen Blickwinkelbereich. Die Farben werden bei extrem schräger draufsicht bestenfalls nur etwas heller oder flauer, direkt verfälscht wird da nicht viel.
Je nach Lichteinfall und Winkel evtl. leicht störend ist eine Gitter-Struktur mit kleinen Punkten, die zum Touchscreen gehört. Diese sieht man allerdings normalerweise nicht bzw. man muss schon genauer hinsehen.

Der Touchscreen reagiert sehr empfindlich - fast schon zu empfindlich, was man aber wenn gewünscht mit einem kleinen Patch ändern kann. Insgesamt geht aber alles sehr flott von der Hand wenn man erstmal den Dreh raus hat. Auch das Schreiben auf dem Screen ist am Anfang etwas ungewohnt, geht dann aber recht zügig. Vor allem im Landscape Mode kann man auf den Tisch gelegt richtig mit zwei Händen tippen. An eine echte Tastatur kommt es natürlich nicht heran.

Das Teil ist sehr schnell. Programme werden fix geladen und Animationen in Menüs sind bis auf kleinere Ausnahmen flüssig und hübsch anzusehen. HTC Sense versteckt den typischen Windows-Look sehr ordentlich, macht Spaß und präsentiert die wichtigsten Funktionen ordentlich und sinnvoll aufgebaut. Je tiefer man allerdings ins System eindringt, desto eher springt einen das nackte Windows an bei dem man auch schnell merkt, dass es (noch) nicht auf fingerfreundlich optimiert ist. Hier her wird man sich allerdings auch eher selten verirren da man es nur für manche weniger gebräuchliche Einstellungen mal braucht. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass die Mails mehr dem restlichen Look von Sense angepasst sind. Es ist zwar ordentlich per Finger zu bedienen, aber der Look passt einfach nicht so recht.

Hier und da würde man sich vielleicht eine Sache anders wünschen, aber da kann man ja teilweise sehr einfach selber mittels Tools und Patches von XDA Developers nachhelfen. So ist z. B. die Akkuanzeige sehr grob; mittels Patch feiner und zeigt auch direkt die Prozent an. Ein Taskmanager ist natürlich an Board, aber eher umständlich zu erreichen. Auch hier habe ich bereits nachgeholfen ;) Also mir persönlich liegt diese Rumfummelei da man sich einfach (fast) alles zurecht biegen kann wie man es gerne hätte. Andere wird es evtl. nerven.

Der Akku schneidet für mich persönlich überraschend gut ab. Nutzt man das HD2 eher weniger kann man es durchaus auf ein paar Tage bringen. Der Power-User sollte auch mind. einen Tag damit über die Runden kommen. Abends hat man dann ja in der Regel irgendwo eine Steckdose in der Nähe.

Zur Empfangsqualität würde ich sagen, dass diese sehr gut ist. Ich kann es nur mit den Handys messen, die ich hatte oder mal in der Hand habe (bei den Eltern z. B.). Die Sprachqualität ist auch in Ordnung, lediglich der Ohrhörer "klackt" im Gespräch hin und wieder mal. Möglicherweise ein Softwareproblem, wo dann die Hoffnung besteht, dass es behoben wird.

Alles in allem bin ich eigentlich ganz zufrieden damit :) Wenn das Car-Kit kommt wird es auch noch mein TomTom Navi ablösen.

Ähnliche Themen