• 24.04.2024, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 5. Dezember 2009, 04:58

Tjoa, die Zeiten von "Wir sind ein Volk" sind schon lange vorbei dank Kommerzialisierung und Wohlstand. Wer außer den Chaoten und Linken traut sich denn noch auf die Straße? ?(
Revolution fängt im Kopf an und genau da liegt das Problem...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:02

Der Alkohol hat eine Frage an euch:

Warum halten wir uns eigentlich an gesellschaftliche Regeln? Klar, wir werden ins System hineingeboren und so erzogen, aber warum lässt der Mensch das mit sich machen? Ist alles einzig auf den Herdentrieb zurückzuführen? Ist es die Erziehung, die wir trotz allem "ich find meinen eigenen Weg" nicht über Board schmeißen können?`Mich kotzt die Obrigheitshörigkeit immer mehr an, obwohl ich manchmal selbst mit erschrekcen feststellen muss, wie sehr ich in den "alten Strukturen" festgefressen bin. Dabei gehts meist nicht nur ums "ich wills aus Trotz anders machen als meine Eltern", sondern darum, wirklich mal ein freies Leben zu führen ohne dem Drang zu verfallen anderen vorzuschreiben, wie sie ihr Leben führen sollen. Ist es nur der Drang nach Macht über andere, der uns blinden Gehorsam gegenüber den geltenden Machverhätlnissen abfprdert, in der Hoffnung, dass wir selbst mal in eine Machtposition kommen (oder bei weniger Ambitionierten: "Das unser Handeln gerechtfertigt ist, weil wir nur den Willen eines Anderen ausführen und der fpr den Sinn dahinter Geradestehen muss")?

Ich weiß, dass sind schwierige Fragen, aber wo liegt die Lösung? Warum gibt es keine Revolution?


Soclche Gedanken sind mir auch schon öfters durch den Kopf gegangen. Ich schätze mal es liegt an der Angst alles zu verlieren wenn man sich für so etwas einsetzt ohne die Gewissheit auf Erfolg zu haben/etwas ändern zu können. Außerdem ist das alles sehr kurzfristig gedacht, wären wir nicht in dieser zivilisierten Lage, wär doch ziemliches Chaos auf den Straßen weil sich niemand mehr an ein Gesetz halten muss und/oder die Hemmungen fallen immer weiter. ?(

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:40

Wir haben einen halbes Jahr alten Labrador Rüden im Auge, der leider schon vorvermittelt ist. Wir hoffen, dass die Interessenten noch abspringen bzw. werden heute das Tierheim versuchen zu bestechen ;)
Das ist er:

Ich muss zusätzlich bei jedem potentiellen Hund einen Allergie-Test machen lassen (Haare und Speichel), weil ich auf verschiedene Hunde unterschiedlich reagiere. Die Berner Hunde wären schwierig gewesen, Schäferhunde gehen gar nicht und der kleine Labrador - man glaubt es kaum - ruft keinerlei Reaktionen hervor. Den will ich unbedingt haben !!!!


Juhu, wir kriegen ihn !!!! Interessenten haben abgesagt *mega hüpf* :love:

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:40

Glückwunsch Draco :)

Dieser scheiss Wind, da kann man nicht lackieren. Und wenn der dann mal weg ist regnet es :cursing:

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:51

Dieser scheiss Wind, da kann man nicht lackieren.
Wenigstends etwas postives :D ,... aber der regen nervt schon ;)
Wurde ja auch langsam mal Zeit bis der richtige "Herbstwind" kommt. ... wenn es nur nicht so kalt wäre ... oder es endlich Schnee + Wind geben würde :D :D :D
Ich gehe dann mal Windenergie umwandeln....

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:27

Das ist genau das richtige Wetter sich für einen Hund zu entscheiden. Wir waren grad ne Stunde im Tierheim Gassi bei gefühlten -10 Grad, Orkan und waagerechtem Hagel. Hier schneits übrigens grad (naja es ist weiss und fällt vom Himmel - Schnee ist was anderes). Brrrrr..... Hose durch, Schuhe durch, Mütze durch.... ich brauch Hunde-Gassi-Klamotten.

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:18

Glückwunsch Draco :thumbup:

Und toll ich wollte heute auch Lackieren aber dass kann ic wohl vergessen :cursing: :thumbdown:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:23

Glückwunsch Draco! Viel Spaß mit dem Kleinen... 8o :thumbup:


Btw: Ich wollte heute zum Rad-Dealer, aber das kann ich jetzt auch vergessen - der hat nur bis 13 Uhr auf... :pinch: :huh:
Und ja, ich bin wirklich erst grad aufgestanden... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:57

Haben grad die erste Hundeleine gekauft. Musste grad auf allen Vieren mit ner Leine am Kragen durch die Wohnung hinter meiner Frau her :rolleyes:

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:24

Heeeeh, deine SM-Spielchen kannst du bitte für dich behalten... 8| 8o :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:40

Wir üben!
ich hab schon seit einer Woche einen unsichtbaren Hund namens Ypsilon. Den hat mir das 5 jährige Patenkind meiner Frau vor ein paar Monaten geschenkt. Jetzt tu ich seit ner Woche so, als wäre ständig ein Hund hier :D

Moeppel

unregistriert

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:39

Wir üben!
ich hab schon seit einer Woche einen unsichtbaren Hund namens Ypsilon. Den hat mir das 5 jährige Patenkind meiner Frau vor ein paar Monaten geschenkt. Jetzt tu ich seit ner Woche so, als wäre ständig ein Hund hier :D


Hmm, vielleicht brauchst Du eher einen guten Psychologen als einen echten Hund ? :D :D :D :D

Viel Spass mit dem kleinen, sieht ja echt süss aus - und ein Tierheim-Schicksal weniger :thumbsup: :thumbsup:

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:41

Lass das bloß keinen Psychologen hören... :whistling: ^^

Edit @Moeppel: Hah, zwei Dumme, ein Gedanke! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:53

a pro pro Tierheim-Schicksal. Wir haben heute vor 1 Wochen aktiv mit der Hundesuche angefangen. Da bis gestern noch nicht klar war, ob wir Bruno bekommen können, waren wir die Woche auch in anderen Tierheimen. Eins davon hatte soviele hunde, dass 5-6 Tiere sich einen Zwinger teilen mussten. Grauenhaft. Es hat gestunken, die Tiere waren alle irgendwie aggresiv und total gestresst. Echt schlimm da gewesen. :cursing:

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:10

<--- :thumbsup:

Ansonsten sag ich nur F5.

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:16

okeeee dann beuge ich mich mal dem Gruppenzwang und wähle auch den klassischen Nichtkommerznamne :thumbsup:

Edit: Wohoo Weihnachtssmileys! :D Wo ist der alte mit der blinkenden Mütze, den will ich haben!!!!!1111einseinself

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:20

Den habe ich auch schon vermisst. Da werde ich evtl. mal einen im neuen Look basteln.

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:48

Ah, jetzt, ja... :thumbsup: 8o

Zum Avatarbild-Verunstalten bin ich jetzt aber zu faul... :P



























...scheiß Gruppenzwang... :P :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:30

Na dann füge ich mich wohl auch, und passe mich der Herde an :)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:32

So, das habt ihr jetzt davon... :P

<-- press F5 ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen