• 16.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:36

Kurze zusammenfassung der letzten 24h, weil ich keine Kraft habe, ausführlicher zu werden:
- Hund ist süss
- Hund ist brav
- Gassi gegangen um 22 Uhr, 3 Uhr, 6 Uhr, 8 Uhr, 10 Uhr, 13 Uhr
- 3 Stunden "geschlafen"
- fühle mich wie so wie der Durchfall vom Hund aussieht

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:20

Kurze zusammenfassung der letzten 24h, weil ich keine Kraft habe, ausführlicher zu werden:
- Hund ist süss
- Hund ist brav
- Gassi gegangen um 22 Uhr, 3 Uhr, 6 Uhr, 8 Uhr, 10 Uhr, 13 Uhr
- 3 Stunden "geschlafen"


Du wirst es nicht bereuen - sonst wird der Scheisser nie stubenrein und dann wird´s langfristig nervig. Das gibt sich nach einigen Wochen bereits !



- fühle mich wie so wie der Durchfall vom Hund aussieht


Pix, sonst glauben wir nix :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:12



Pix, sonst glauben wir nix :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Die Gefühle kann man doch nicht fotografieren, wir müssen also was anderes finden, am Besten was, was dem Nahe kommt, nur was könnt man da nur nehmen? :D :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 08:43

Gefühle kann man nicht fotografieren, stimmt. Augenringe bis zu den Kniekehlen, unrasiert und ungewaschen allerdings schon ?(

Nuja, der Durchfall scheint sich langsam zu legen. War gestern um 22 Uhr noch ma draußen, heut nacht um 3 nochma und dann um 6:30. Ma schauen. Er kann ja nix dafür, der arme. Is auch irgendwie süss wenn er am Bett neben mir steht und mir die Nase leckt :)

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:23

Gib ihm ein bißchen Wodka :thumbsup: ;)

gudnmooorrrggääähhhnnn

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:38

Nuja, der Durchfall scheint sich langsam zu legen. War gestern um 22 Uhr noch ma draußen, heut nacht um 3 nochma und dann um 6:30. Ma schauen. Er kann ja nix dafür, der arme. Is auch irgendwie süss wenn er am Bett neben mir steht und mir die Nase leckt :)


Aber er hat sich jedes mal rechtzeitig gemeldet?

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:16

Wenn nicht heißt es wieder Wischen :P

Siehe es als Vorbereitungsprogramm auf den kommenden Nachwuchs. Ist das selbe nur das du nicht bei Wind und Wetter nach draußen musst :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:35

Nuja, der Durchfall scheint sich langsam zu legen. War gestern um 22 Uhr noch ma draußen, heut nacht um 3 nochma und dann um 6:30. Ma schauen. Er kann ja nix dafür, der arme. Is auch irgendwie süss wenn er am Bett neben mir steht und mir die Nase leckt :)


Aber er hat sich jedes mal rechtzeitig gemeldet?


Naja irgendwie so halt. Teilweise wars prophylax, teilweise wurde er nachts wach und lief rum.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:54

Gleich ist es soweit
:D :thumbsup: :D

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:04

Öhm, du machst *schnipp* und es gibt ein neues AC-Produkt? :?: :whistling: ^^


Edit: HAH! Hab ich doch gut geraten... :thumbsup:
--> Am Lager: airplex revolution 420/360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Onkel« (9. Dezember 2009, 18:10)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:20

Hundetagebuch Tag 3/4:
- Seit gestern morgen nich mehr ins Haus gemacht
- Hundekörbchen aus Holz fertig gebaut
- Grundstück fertig eingezäunt
- endlich ne Nacht durchgeschlafen
- Durchfall verschwunden
- Hundepups stinkt wie die Hölle

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:23

Moin moin, weiß jemand wie ich bei Photoshop die aktuelle Pixelzahl/Auflösung anzeigen lassen kann? Also wenn ich ein Auswahlrechteck ziehe möchte ich immer die Pixel der x und y Achse haben, so wie es bei xnview unten in der Statusleiste zu sehen ist wenn man ein Bild zerschnippelt. :huh:

@Shoggy: ich will endlich die Smileys im neuen Look haben, los, Photoshop quälen. ^^



@Draco: Wenns stinkt ist vielleicht viel Methan drin, Kanister mit Ventil anbringen, anzünden und fertig ist der Weihnachtshund :D *scnr*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Jogibär« (10. Dezember 2009, 09:25)

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:59

Hm, die blöden Chinesen haben das Touchscreen direkt ins Gehäuse von meinem HTC geklebt. Nu is beim rauslösen (wills Austauschen wg. Kratzern) das Cover mit gehimmelt: So werden aus 10Euro inkl. Versand aus Hongkong für ein Touchscreen nochmal 55Euro für ein neues Gehäuse aus De - aber naja, dafür dann endlich schwarz :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:21

- Hundepups stinkt wie die Hölle




Ja, die können das... :D :D :P ;) ;) :P :D :D


Noch "schöner" ist das, wenn es frisches Herzelein vom geschossenen Rehbock oder Markknochen fürs Hundi gab. Da möchte ich keinen Gasdetektor in der Hütte haben - der würde auf Daueralarm schalten. Die Menschen gehen während dieser Zeit dem Jagdhund eh aus dem Weg, wobei man ihm das Knuddeln nicht verwehren möchte und dann ab und zu mal "dran glauben muss"...

Geräuschloses, sesshaftes Kampfgas sage ich nur...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:06

Der Hund meiner Freundin ist bei der Sache immer so dreist... Er lässt einen fahren guckt danach kurz nen bissel Treudoof und geht dann schnell in nen anderen Raum, bevor man die Sache noch gerochen hat...

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:49

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:51

Süß der kleine :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:08

Nice :thumbsup:

Meine Freundin das das Bild niemals sehen sonst geht das bei uns auch wieder los......

.... obwohl wenn ich mir den kleinen so anschaue, könnte ich ja schwach werden..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:46

Guten Morgääähhhnn....oje heute Wettkampf, und ich befürchte wir verlieren haushoch. :D

*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäseaufdenTischstell*
*Milchkuhreinlass*
*MilchkuhfürNikomoauspress*
*frischausgepressenOrangensafthinstell*
*Marmeladehinstell*
*Schachtel500mgAspirinbereitleg*
*TropfNaClbereitstell*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Jogibär« (12. Dezember 2009, 10:49)

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:47

*Brötchenschnapp*
*Nutelladraufmach*

Danke fürs Frühstück :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen