• 24.04.2024, 03:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:55

Hättest du gesagt das du zum Frühstick einlädst, währe ich früher aufgestanden. :D

*käsebrötchenschnapp*

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:24

frühstück?

*gähn*

ich hasse, nach nachtschichten ausm bett geklinglt zu werden :-(

*brötchenglasschnapp*
*nutelatüteaufmach*
*brötchenaufdienutelaschmier*

guten appetit. ich geh wieder ins bett
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:34

Gute Nacht :D
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:25

Wer kennt das nicht, man wird aus dem Bett geklingelt (Stumklingeln) und dann steht da der Postbote mit einem Paket für den Nachbarn...

.. Nachtschicht ist echt gemein, kenne das. Alle die es können versuchen einem vom Schlafen ab zu halten: Rasenmäher, Laubbläser, Sägen aller Art, Schlagbohrmaschinen und Co. stehen auf meiner Hass liste.

In diesem sinne, ruhe in Frieden. :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:28

Normale Menschen schlafen nachts!

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:31

wer hat behauptet das hier irgendwer normal ist xD
:rolleyes:

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:34

Genau...

*gäääääääääääääähn*

...deswegen mach ich jetzt auch erstmal Frühstück... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:38

Frühstück.. Gute Idee. Mal jagen gehen.

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:30

Nahc 9std. shoppen, bin ich um ein Schreibtisch, Regal und Tisch reicher (IKEA) und meine Eltern nen BR Player und nen Ipod Touch.

Mir reicht es mit Weihnachten für dieses Jahr.

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:25

Wer geht in diesen Tagen auch freiwillig einkaufen.... tz tz :whistling: ;)
Der Postbote musste heute 20 Kilo Hundefutter zur Haustür wuchten :D

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:39

Ihr habt das Hundefutter im Internet bestellt? 8|

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:55

logisch. 1.) ists billiger 2.) gibts hochwertiges Hundefutter hier in der Gegend kaum (bzw nur zu teuren Preisen)

Moeppel

unregistriert

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:56

Wer geht in diesen Tagen auch freiwillig einkaufen.... tz tz :whistling: ;)
Der Postbote musste heute 20 Kilo Hundefutter zur Haustür wuchten :D


Hehe, hier heute das gleiche Spiel, aber 30kg. Eukanuba kann ich empfehlen, da steht unsere grosse schon seit fast 10 Jahren drauf :D :D :D

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:43

Hm, also billiger als beim "Fressnapf" finde ich unser Futter auf die schnelle nicht, und mit Versand zahlt man noch drauf. Oder gibts nen Tierfutteronlinediscount?

Sonntag, 13. Dezember 2009, 08:33

Hm, also billiger als beim "Fressnapf" finde ich unser Futter auf die schnelle nicht, und mit Versand zahlt man noch drauf. Oder gibts nen Tierfutteronlinediscount?

Beim Fressnapf gibts kein hochwertiges Futter. Zumindest nicht in unserer Filiale hier. Dort gibts nur das "Mainstream" Futter mit den ganzen bekannten Zusatzstoffen drin. Versand war kostenlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Draco« (13. Dezember 2009, 09:10)

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:48

Guten Morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhn.

*10kgmettvommetzgerhinstell*
*20zwiebelnhack*
*Nutellagläaserhinstell*
*Brötchenhol*
*Kaffekoch*
*Milchundkakaohinstell*
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:32

*Brötchenschnapp*
*RundeGlühweinausschenk*

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:15

Glühwein zum Frühstück? Hmmmneeeeeee... ^^
Und dabei hätte ich schon vor 5 Stunden aufstehen wollen... :huh:
Das kommt halt davon, wenn man im Halbschlaf den Wecker ausstellt. Das warme Bett war einfach zuuuuuu kuschelig... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:13

Sooooooo Stromausfall nach 1 Stunde auch überstanden :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 14. Dezember 2009, 09:41

Ahhhh immer diese Sauferei vor Weihnachten. Samstag -> WG Gauloises Party, gestern(Sonntag) Geburtstagsparty, heute-> Feuerzangbowle nach dem Training, Mittwoch->Geburtstagsparty, Freitag ->Geburtstagsparty. Und Donnerstag wollt ich Blut spenden gehen, also wenn das so weitergeht mit dem Alkoholkonsum werden die Patienten von meinem Blut noch besoffen. :D

Ähnliche Themen