• 20.04.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 14. Dezember 2009, 10:00

Ah Blut Spende. Brauchst du wieder Kühlflüssigkeit?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 14. Dezember 2009, 11:46

Achja.. Blutspenden sollte hier auch bald wieder sein. Aber da sich das DRK mit Terroristen einlässt hat dieser Verein bei mir verloren.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:44

Guten Morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhn.

*10kgmettvommetzgerhinstell*
*20zwiebelnhack*
*Nutellagläaserhinstell*
*Brötchenhol*
*Kaffekoch*
*Milchundkakaohinstell*
*Glühweinhinstell*
*Schneemannpunschfürdiejüngerenhinstell*
;)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:07

Hm, war auch schon länger nicht mehr (so ca. 1,5 Jahre oder so? :X). In DD hatte sichs nciht angeboten und hier war ich beim letzten Termin erkältet: Wennse nicht häufiger kommen, kann ichs auch nicht ändern :/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:53

*brötchenschnapp*
*Kakaoeingieß*
*austrink*
*wiederwegzisch*

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:17

Da hat man schon nen großen A6 Avant und kriegt trotzdem nur bedingt ne Hundebox rein :cursing:
Alle Kofferraumrollos raus, doppelter Boden raus und die neue Box passt gerade so eben noch rein. Zwischen Heckscheibe und Box ist noch kein Finger breit mehr Platz. D.h. die muss ich sehr gut fixieren. Kofferraum ist voll. Aber schön sieht sie aus.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:25

Gut, an das wichtigste hast du gleich gedacht: Kratzschutz der Stoßstange... :thumbsup: ;)
Verpaß den Kanten rechts oben doch noch etwas Schaumgummi oder so, dann sollte das mit der Scheibe auch kein Problem sein...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:15

Also die Box ist hübsch, aber fixieren würde ich die nicht!? Oder muss man das, abgesehen von der Heckscheibe. Weil wenn man mal einen Großeinkauf macht brauch man doch den Platz. :huh:

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:31

Zwischen Heckscheibe und Box ist noch kein Finger breit mehr Platz.
So hübsch eine schräge Heckscheibe von der Seite auch ist, im Vergleich zum Vorgängermodell nervt der verlorene Laderaum gewaltig.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:54

Da hat man schon nen großen A6 Avant und kriegt trotzdem nur bedingt ne Hundebox rein :cursing:
Alle Kofferraumrollos raus, doppelter Boden raus und die neue Box passt gerade so eben noch rein. Zwischen Heckscheibe und Box ist noch kein Finger breit mehr Platz. D.h. die muss ich sehr gut fixieren. Kofferraum ist voll. Aber schön sieht sie aus.


Hättest mal früher was gesagt hätt ich dir jemanden an der Hand gehabt der für günstiges Geld extra eine nach deinen Wünschen für dein Auto baut...

@all:
Guten Morgäääääähn

*kaffeekannemit10lieterinhaltbereitstell*
*tassenausteil*
*brötchenaufntischpack*
*metundzwiebelndanebenstell*

lassts euch schmecken. ich schlaf mal weiter :sleeping:
Da steht nix :-P

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:05

Also die Box ist hübsch, aber fixieren würde ich die nicht!? Oder muss man das, abgesehen von der Heckscheibe. Weil wenn man mal einen Großeinkauf macht brauch man doch den Platz. :huh:

Richtig. Ich will sie nicht festschrauben, sondern werde vermutlich 2 Bretter passend schneiden, welche ich links und vor die Box packe, damit sie nicht mehr herumrutschen kann. Es geht einfach nur drum, dass sie während der Fahrt an ihrem Platz bleiben muss. Oder ich kauf mir 2 kleine Spanngurte, das wäre die einfachere Lösung...

Hättest mal früher was gesagt hätt ich dir jemanden an der Hand gehabt der für günstiges Geld extra eine nach deinen Wünschen für dein Auto baut...

Meinste der Preis wäre auch bei nur 120 Euro angekommen? So teuer war die Alubox zum Glück nicht. Ich hab schon überlegt, sie selbst etwas umzubauen. Die Basis ist ja schon da. Ich würde einfach die "Decke" verkürzen und somit die Steigung der Vorderseite mit der Tür etwas verringern. Schon würds alles passen. Aber im Prinzip ists so nun auch okay.

War gerade draußen und hab Hundies Napf in die Box gestellt. Zack war der Hund von alleine in der Kiste :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Draco« (16. Dezember 2009, 08:06)

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:10

Moin alle :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:21

*brötchenschnapp*
*Schwarzteezubereit*
*Schwarzteetrink*
*zurUnidüs*

@Weihnachts-Draco: Gib ihm mal einen Eiswürfel und schreib ob er auch so damit rumgespielt hat wie der her: :D http://www.brainblog.to/item/2009/12/hundebaby-vs-eiswuerfel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Jogibär« (16. Dezember 2009, 09:22)

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:55


Meinste der Preis wäre auch bei nur 120 Euro angekommen? So teuer war die Alubox zum Glück nicht. Ich hab schon überlegt, sie selbst etwas umzubauen. Die Basis ist ja schon da. Ich würde einfach die "Decke" verkürzen und somit die Steigung der Vorderseite mit der Tür etwas verringern. Schon würds alles passen. Aber im Prinzip ists so nun auch okay.


Ich kann leider die Bilder nicht sehen (planetdraco mag unsere Webwasher nicht ;D ) ergo kenne ich die Größe nicht aber zwischen 100 und 300 € ist alles dabei...
Da steht nix :-P

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:47


Meinste der Preis wäre auch bei nur 120 Euro angekommen? So teuer war die Alubox zum Glück nicht. Ich hab schon überlegt, sie selbst etwas umzubauen. Die Basis ist ja schon da. Ich würde einfach die "Decke" verkürzen und somit die Steigung der Vorderseite mit der Tür etwas verringern. Schon würds alles passen. Aber im Prinzip ists so nun auch okay.


Ich kann leider die Bilder nicht sehen (planetdraco mag unsere Webwasher nicht ;D ) ergo kenne ich die Größe nicht aber zwischen 100 und 300 € ist alles dabei...


wat....die werden geblockt bei dir? Auch die direkte URL zum Bild?

naja egal, ich hab gerade 1 paar kleine Spanngurte gekauft. Jetzt ist die Box dank der Audi Schienen richtig fest verzurrt und lässt sich bei Bedarf in 30 Sekunden ausbauen. Da der doppelte Ladeboden raus musste steht die Box nun rund 10 cm tiefer im Kofferraum und ich kann beim fahren sogar nach hinten ein klein wenig was sehen. So gefällts mir, bleibt so. Muss nur noch nen Stück Stoff an die Hundeboxtür machen, die klappert beim fahren etwas.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:27

Ein Hoch auf die Modder! :thumbsup:


*gäääääääääähn*

Also ich wär dann auch mal so halbwegs wach. Es ist doch nett, wenn direkt vor dem Haus die Straße aufgesägt wird - um halb 8... :wacko: :S
Das hört man nämlich trotz Ohrstöpseln...

*gäääääääääääähn*

Ach ja, wo stand gleich nochmal der Kaffee?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:17

Halb 8 und früh..... tz... Ich bin seit 5:30 Uhr wach - Hund hat uns geweckt :P

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:26

Na und? Ich bin um 5 grad mal ins Bett gegangen... :P :D ;)

Btw: In Bamberg liegt jetzt der erste Schnee! 8o
Mal sehen, wie lange. Aber die nächsten Tage solls ja relativ kalt bleiben...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:19

Dann geh mal früher ins Bett!
Nachtschichtler haben echt schlafstörungen 8| ;)

Ich hoffe mal, es kommt noch mehr Schnee!
Die 0,5cm gestern haben schon viel Spaß mit dem Quad gemacht - da freu ich mich auf mehr :D :D

@Draco: Ja wird gesperrt weil "draco" drin vorkommt :wacko:
Da steht nix :-P

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:30

Also ich komm drauf 8|
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen