• 18.04.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:49

"draco" is sperr-würdig???

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:04

Hilfe!!!! meine Frau hat mich weggesperrt!

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:12

Dann geh mal früher ins Bett!
Nachtschichtler haben echt schlafstörungen 8| ;)
Wem sagst du das... Und wenn man dann einen anderen Job hat bei dem es keine Nachtschicht mehr gibt, wird es erst richtig lustig.

Ich wache kurtz vor 0.00 auf, denke ich hab verschlafen.... 3.00 aufwachen, ist ja schließlich Frühstückspause.... Morgens aufstehen zu einer Uhrzeit bei der man sonst ins Bett gegangen ist, und trotz 8Sdt. Schlaf den ganzen Tag müde sein.
Onkel ich beneide dich. Nachtschicht hat so viele voreile, kein Berufsverkehr, morgens um 7 Bier trinken :D.... Ein zigster Nachteil: Freunde? Familie? Abends was mit anderen Unternehmen? Wann denn....

@Draco

Nette Box, aber hätte es ein Gitter an der Rückbank nicht auch getan?
Und da kommst du also hin wenn dich deine Frau nicht an der Leine hat.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-SeYeR« (16. Dezember 2009, 15:14)


Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:27


@Draco

Nette Box, aber hätte es ein Gitter an der Rückbank nicht auch getan?

Nein.
Erstens sind die Zubehörgitter von Audi teurer als die ganze Box. Zweitens will ich den Hund hinter einer Tür haben, wenn ich die Kofferraumklappe öffne, damit er nicht rausspringen kann. Drittens muss der zukünftige Kinderwagen auch im Kofferraum Platz finden und soll auf längeren Fahrten den Hund nicht erschlagen bzw. der Hund soll nach kleinen Einkäufen nicht auf der Heimfahrt an den Utensilien knabbern können. Viertens möchte ich nicht überall Hundehaare im ganzen Auto haben. Fünftens soll es Hunden wegen ihrer "Höhlen-Ähnlichkeit" während der Fahrt angenehmer sein, sie fliegen bei Kurven nicht so durch den Kofferraum.

P.S.: mein Kreuz *auuua*.... shit ich werde alt

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:30

Übers Alter darf man frühestens ab 50 jammern :P

Wie groß (hoch) ist euer Hund denn?

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:49

knapp über 50cm, Tendenz wachsend (is ja erst 8 monate)

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:10

Nachtschicht? Nee, erst nächstes Jahr wieder, ich hab derzeit Urlaub... :whistling: ^^ :thumbsup:

Bin btw grad wieder von meiner Fitnessrunde wieder da. Die Reifen haben bei dem Wetter echt noch verdammt viel Grip. Und den Spuren im Schnee zu urteilen gibts noch ein paar andere Gestörte, die bei dem Wetter noch Rad fahren (auch im Wald)... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:45

"draco" is sperr-würdig???


Scheinbar...
Aber wunder dich nicht! Da gibts noch ganz andere "sinnvolle" Sperren...
Da steht nix :-P

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:52

WooHoo. Schnee! :D

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:10

schnee = geil !


Hoffentlich hauts de nacht ordentlich was runter, dann hab ich morgen auf em weg zur arbeit spass :) endlich neue winterreifen austesten ^^

Wenn ich denn raus komm.. heutmorgen schön mit kopfschmerzen und atemwege verstopft aufgewacht.. ne stunde zu spät..
daheim geblieben ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:19

Sodele, ich hab grad mal bei dem Wetter das Kontrastprogramm im Player gehabt: "Into the Blue" :thumbsup:
Mein Gott, Jessica Alba hat aber auch einen Knackarsch... 8o :D :thumbup:


Btw:
<-- seit 1:19 Stunden 1 Jahr näher an der Rente... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:26

Btw:
<-- seit 1:19 Stunden 1 Jahr näher an der Rente...




GRZ zum Wiegenfest

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:32


GRZ

Hihihi, das hab ich ohne Flax bei mir aufm Nummernschild stehen... 8| :D ;)
--> http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/124058.html


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:06

Hm, weiß gar nicht, was mich am meisten ärgert. Das...
-der Fehler längst bekannt ist und bei früheren Serien schon mal durch nen Firmware-Update behoben wurde, nu aber bei den aktuellen EADS wieder auftritt
-sowohl 3ware als auch WD den Fehler kennen, aber keiner ihn mir mitgeteilt hat (3ware: Antwort nach sensationellen 20min: "Sorry, dass sind Desktopplatten, dafür geben wir keine Kompatibilitätsgarantie, viel Spaß noch...", WD: "Wir versuchen ihre Anfrage innerhalb eines Werktags zu bearbeiten" - seitdem keine Reaktion, sind ja auch erst 1,5Monate seit der ersten Anfrage vergangen)
-ich die Fehlerbeschreibung nicht eher gefunden hab, obwohls in der 3ware-Knowledgebase steht und daher ne RMA für die erste Platte durchgeführt hab, obwohl se anscheinend nu gar nicht "defekt", sondern nur den Bug hat - die ganze RMA nat. als Vorabaustausch, wo ich nu kA hab, ob die mir die Platte zu ihren Mondpreisen in Rechnung stellen, weil se ja nicht wirklich defekt ist.

:S
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:33


GRZ

Hihihi, das hab ich ohne Flax bei mir aufm Nummernschild stehen... 8| :D ;)
--> http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/124058.html


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:

warum hats du´n greizer kennzeichen?
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:52


GRZ

Hihihi, das hab ich ohne Flax bei mir aufm Nummernschild stehen... 8| :D ;)
--> http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/124058.html


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Wieso fährst du das gleiche Auto wie ich, nur mit dem 16V :(

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:04

Fragen über Fragen... :D

1.: Warum? Weil ich da immer noch mit dem Hauptwohnsitz gemeldet bin... ;)
2.: Warum? Weil ich das darf... :P ^^


Sodele, jetzt werden erstmal Klamotten & Sonnenbrille angezogen und das Rad durch den Schnee gejagt. Bis späta... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:05

Endlich auf der Northcon aufgeschlagen. Ihhhhh was ein Mistwetter in Niedersachsen..

Jochen Du Sack! Du hast Dich ja schon wieder gedrückt! ODer hast jetzt endlich nen seriösen Job? :D
Da muss ich das Fass Füchschen ja morgen quasi allein in meinen geschundenen Körper schleudern. Sandra und Olaf sind ja nicht so die Bier-Trinker. :rolleyes:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:12

Wünsche euch viel Spazz da oben - ich hatte gerade einen "Küssmich-Teller" vom Feinsten... :D :D :D ;) :D :D :D








Mettbrötchen mit viiiiiiel Zwiebeln...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:48

Morgäääääääähn.... *reckstreck*

Also gestern war es echt geil gewesen. Geplant war eigentlich (bei nem Kollegen):
-gemütlich was essen
-ne lustige Runde Wii

Draus geworden ist:
-erstmal ne Überraschungs-Begrüßung von 3 anderen Kollegen 8o (DIE Überraschung war definitiv gelungen)
-ein Geburtstagsgeschenk (Billard-Queue) :thumbup:
-Legger Pizza-Baguettes 8)
-ne saulustige Runde Uno mit unseren Spezial-Regeln... :thumbsup:

Hach ja, schee wars... :thumbup:


Sodele, jetzt brauch ich erstmal ein Käffchen... *gääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen