• 19.04.2024, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Englische Computer und Technik News Seite

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:46

Hallo,

ich lese täglich heise und würde gern auf eine ähnlich informative Seite umsteigen, die in Englisch ist, weil ich Englisch für mein Studium brauche und mich darin üben möchte es zu lesen. Dafür möchte ich aber am liebsten Sachen lesen, die mir gefallen, weil ich damit auch die Sprache besser lerne.
Kennt Ihr gute Seiten? Ich habe cnet gefunden, aber ich weiß nicht ob es nicht noch andere gibt.

Danke für die Hilfe.

Robert

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:01

ich les sehr gern auf www.bit-tech.net
inwiefern das demvon dir gesuchten entspricht, keine ahnung, aber mal vorbei schauen kostet nix :)

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:05

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:18

Danke für die Links. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich kein Gamer bin. Ich interessiere mich sehr für Computer, aber spielen tue ich nicht. Selbst würde ich mich eher als verkannten Systemadmin bezeichnen. Ich baue gern PCs und spiele gern mit Linux rum und interessiere mich was es so neues gibt an Technik.

Danke für die Hilfe.

Robert

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:26

Na dann ist www.thedailywtf.com genau das Richtige für dich ;)

Freitag, 9. Januar 2009, 13:13

Oder vielleicht auch http://arstechnica.com/index.ars

Freitag, 9. Januar 2009, 13:18

auch fein ist lifehacker

nur am rande pc-technik-relevant, dafür aber schön "zum spielen" .. 8)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Freitag, 9. Januar 2009, 14:46

Das offensichtlichste wird wieder vergessen: http://slashdot.org/ :D

Freitag, 9. Januar 2009, 15:44

ich mein ja das TopGear so ziemlich der beste Englischtrainer ist wo gibt :D :D
Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 9. Januar 2009, 17:32

Ähnliche Themen