• 18.05.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 15:14

Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 15:23

Ja, stimmt in der Tat nachdenklich. Wobei ich die Bilder vom Pentagon nicht mehr wirklich in Erinnerung habe...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 15:26

Tja, es gibt ne Menge soclher "Untersuchungen". Dummerweise fürchte ich, wird die volle Wahrheit (was ist da übrigens die Wahrheit...) nie ans Licht kommen...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Tim

Full Member

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 15:32

Denke auch das wir nie die Wahrheit erfahren werden. Uns wird nur das gesagt was wir hören möchten, und das was die Regierung gut aussehen lässt.
Aber sehr interessante Bildergeschichte mit vielen Fakten. Und jetzt frage ich mich wirklich wo ist die Boing geblieben.

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 15:47

hmm, das war mal was neues für mich. aber in den usa sind schon so viele dinge passiert, dessen offiziell veröffentlichtes material offenbar fernab der wahrheit ist, dass es eigentlich kaum verwundert, dass das nicht alles wirklich so war. aber in diesem fall war es doch etwas gravierender als ich dachte.

im übrigen ist das eins der besten flashs, die ich bisher gesehen habe. der autor ist/war möglicherweise an ner fakultät für sowas. allerdings bezweifle ich, dass er versucht hat, dass als arbeit einzureichen - in den usa wäre er damit nicht weit gekommen ;)

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 15:52

So etwas in einer anderen Art hab ich schon einmal gesehen. Ich denke das es unwahrscheinlich großes Kino ist...... genau wie die Landung auf dem Mond(?)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:06

ok, der film sagt das kein flugzeug sondern eine rakete in das pentagon geflogen ist.
- wo sind dann die opfer die im flugzeug sassen
- wo sind die opfer die im pentagon wahren
- welchen sinn hätte es gemacht einen raketen angriff in einen kamikaze angriff umzuwandeln, bzw. warum hätten die usa selbst raketen in das pentagon schiessen sollen ?
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:11

ich hoffe dass wir irgendwann noch die wahrheit erfahren, wenn z.b. irgendwelche leute des fbi´s, die an diesen fällen gearbeitet hatten, pansioniert sind.

auch wenn wir es jetzt nicht wirklich wissen was damals geschehen ist, kann man doch sagen, dass man es den amis auf jedenfall zutrauen könnte.

viele experten sagten ja auch, dass der zusammenbruch des world trade centers aussah wie eine sprengung.

der irak krieg war auch eine große verarsche, aber die mehrheit des amerikanischen volkes hat trotzdem geglaubt, dass der irak eine gefahr für amerika ist, obwohl nie irgendwelche pläne bestanden haben die usa anzugreifen. (mit welchen waffen?)

[CENTER][/CENTER]

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:18

Zitat von »bubu«

- welchen sinn hätte es gemacht einen raketen angriff in einen kamikaze angriff umzuwandeln, bzw. warum hätten die usa selbst raketen in das pentagon schiessen sollen ?

Überleg doch mal, was die Amis ein paar Wochen danach gemacht haben. Bin Laden den Krieg erklären und in Afganistan einmarschieren.


MfG
Ripper

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:31

ein interessanter film ist fahrenheit 9/11

den sollte man sich mal angucken.
[CENTER][/CENTER]

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:33

im krieg gehts nicht um rechthaben.. binladen oder sonst wem

da gehts shclicht und ergreifend um geld! aus ende!

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:38

Hi

Das SWF ist der grösste Mist, den ich je gesehen habe!!

Mir geht es nicht nur um den Inhalt, mir geht es auch! um die Darstellung der "Fakten und Informationen". Sowas "Filmchenmässiges" als "Information, Verschwörungstheorie oder Fakten" darzustellen, ist unter aller sau. Wenn man wirklich aufdecken will, dann nicht so! geschnitten, nicht so mit Musik unterlegt, und nicht so einseitig.

Beispiel: "It sounds like a rocket". Klar, eindeutige "Beweis", die haben ja alle schon mal Raketen aus nächster Nähe gehört, logisch.... ::) Ein Jet mit Vollgas ist sicher nicht viel leiser.

Das Filmmaterial beschlagnahmt wird, wenn es sich um ein "geknacktes" Pentagon handelt, wo man auf den Fotos vielleicht Sachen sieht, die man gar nicht sehen soll, finde ich nicht aussergewöhnlich.

Leute, wenn ihr Informationen wollt, dann solltet ihr so einem produziertem Mist keinen glauben schenken.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:41

Zitat von »Patrickclouds«

ein interessanter film ist fahrenheit 9/11

den sollte man sich mal angucken.


Zitat


Rumsfeld :
The Iraq has weapons of massdestruction ... we know where they are ... Nord, East, West, South ...


Jaja, die Regierung Amerikas ist wircklich der größte Mist den ich je gesehen habe und das wir nie die Wahrheit erfahren werden stimmt wohl auch. Ist es nicht auch so, dass kurz vor dem Crash der Flugzeuge in das WTC noch irgendwelche Geldschiebereien vorgenommen wurden ?

€ : Ich hab Dinos Post nicht gelesen und trotzdem der gleiche Ausdruck im ersten Satz ;)
Kennen Sie Ted?

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:43

Zitat von »bubu«

ok, der film sagt das kein flugzeug sondern eine rakete in das pentagon geflogen ist.
- wo sind dann die opfer die im flugzeug sassen
- wo sind die opfer die im pentagon wahren
- welchen sinn hätte es gemacht einen raketen angriff in einen kamikaze angriff umzuwandeln, bzw. warum hätten die usa selbst raketen in das pentagon schiessen sollen ?

ähm.. hast du da was anderes geschrieben als du wolltest?
- kein flugzeug -> keine opfer.
- egal was da explodiert ist, wenn da wer im pentagon war, gabs auch opfer
- wieso sollten die usa das selbst gemacht haben? vielleicht haben ja auch terroristen eine rakete ins pentagon geschossen (die dann aber doch hätte deutlich mehr bumsen sollen), aber die usa will denen nicht "die freude" daran gönnen. andererseits hätten die usa das ausnutzen können, um die terroristen anzuprangern. ein raketenangriff wirkt allerdings fast zu bedrohlich, als dass man das volk davon wissen lassen müsste. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die usa dem ansehen ihrer ach so großen sicherheit und GERADE dem des pentagons durch einen eigenen anschlag darauf soviel schaden zufügen.

leif hat irgendwo schon recht. und ja, der irakkrieg fand unter einem billigen vorwand statt. andererseits war der saddam nun wirklich nicht der messias, sondern ein pöser pube!

edit: @dino: jeder sollte soviel grips haben, weder den aussagen der usa noch denen dieses clips blind glauben zu schenken. das video ist kein beweis für mich, wie es anders war, aber es verstärkt meine zweifel, dass es sich nicht wie von der regierung angegeben zugetragen hat. letztendlich sollte man sich selbst ein eigenes urteil bilden können, aber mit diesen beiden quellen kommt man da auf kein allzu brauchbares ergebnis.

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:54

Zitat von »Y0Gi«


- wieso sollten die usa das selbst gemacht haben? vielleicht haben ja auch terroristen eine rakete ins pentagon geschossen (die dann aber doch hätte deutlich mehr bumsen sollen), aber die usa will denen nicht "die freude" daran gönnen. andererseits hätten die usa das ausnutzen können, um die terroristen anzuprangern. ein raketenangriff wirkt allerdings fast zu bedrohlich, als dass man das volk davon wissen lassen müsste. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die usa dem ansehen ihrer ach so großen sicherheit und GERADE dem des pentagons durch einen eigenen anschlag darauf soviel schaden zufügen.


ja klar, und wenn meine tante ein schniedel hätte währe sie mein onkel.. nichts als spekulation. jeder kann sich eine geschichte dazu reimen , ich glaube da aber den tatsachen informationen die nicht nur von amerikanischen regierungssprechern kommen mehr !

klar gibt es keine opfer aus dem flugzeug wenn es kein flugzeug wahr ! was ich damit sagen wollte ist, was ist mit den opfern im flugzeug die es definitiv gibt !?! oder meinst du die haben alle von der usa ne südsee insel bekommen und all ihre angehörigen wurden vor dem anschlag zu perfekten schauspielern ausgebildet die trauer täuschendecht nachspielen, inklusive der kinder die vorteuschen ihre eltern verloren zu haben ??

:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 16:59

@Yogi: Natürlich! hat es sich nicht so genau zugetragen, wie die Regierung es sagt. Das ist aber auch ganz klar, weil es sich um das Pentagon und nicht um eine Scheune in Texas handelt. Wer da so dumm ist und die Wahrheit bei den Betroffenden (Pentagon) sucht, der tut mir leid ;) Was bitte sollen die antworten?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 17:01

@Dino:

klar, du hast recht, der beitrag zur mondlandung in Spiegel TV war ja auch reinste gehirnwäsche... wenn man sich die antie verschwörungsseite durchgelesen hat, weis man das es solche phänomene von schatten reifenspuren etc. machbar sind durch dumme zufäle...

aber hier stellt sich eben die große frage: Wo is das riesen Flugzeug? es hätte schleifspuren geben müssen, es hätten frak teile rumliegen müssen, das loch hätte an den seiten größere einrisse haben müssen, wegen den flügeln...

man hat ja auch den winkel gesehn wie das "flugobjekt" in das gebäude raste, da hätte es etwas von dem schönen grünen rasen mitnehmen müssen...

das mit den kameras und filmmaterial stimmt schon, aber wieso hat man vom Worlt trade center wunderschöne aufnahmen wie die beiden Flugzeuge hineinrasen, aber beim pentagon nicht?

man hat auch nie was von den opfern mitbekommen, die ihre angehörigen die in dem flugzeug saßen verloren haben... beim World trade center haben sogar welche erzählt wie sie noch kurz davor mit ihnen telefoniert haben.

also da stellt man sich schon die frage ob das nicht alles irgend wie so sein kann...

FoX

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 17:07

Zitat von »Dino«

Hi

Das SWF ist der grösste Mist, den ich je gesehen habe!!

Mir geht es nicht nur um den Inhalt, mir geht es auch! um die Darstellung der "Fakten und Informationen". Sowas "Filmchenmässiges" als "Information, Verschwörungstheorie oder Fakten" darzustellen, ist unter aller sau. Wenn man wirklich aufdecken will, dann nicht so! geschnitten, nicht so mit Musik unterlegt, und nicht so einseitig.

Beispiel: "It sounds like a rocket". Klar, eindeutige "Beweis", die haben ja alle schon mal Raketen aus nächster Nähe gehört, logisch.... ::) Ein Jet mit Vollgas ist sicher nicht viel leiser.

Das Filmmaterial beschlagnahmt wird, wenn es sich um ein "geknacktes" Pentagon handelt, wo man auf den Fotos vielleicht Sachen sieht, die man gar nicht sehen soll, finde ich nicht aussergewöhnlich.

Leute, wenn ihr Informationen wollt, dann solltet ihr so einem produziertem Mist keinen glauben schenken.

Dino

Moin Dino,

Ich glaub das GENAU diese Form, also per Flash Movie, der Sinn war.

Durch sowas erreicht man VIEL mehr leute als über 10-15 Seiten trockenden Text! Und wenn dann jemand "blut" geleckt hat, und das thema interessant findet, dann kann man ja selbst recherchieren ...

Besonders kurz vor den Wahlen in den USA ist mir jeder Weg über die Medien recht Bush vom "Thron" zu kicken.


Vom Inhalt mal ganz abgesehen ...
Just my ² cents

mfG TrOuble

den

Senior Member

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 17:09

nett gemacht, aber absolut einseitig, reißerisch und populistisch. anstatt euch solche holen filmchen reinzuziehn und auf akte x zu machen, solltet ihr vielleicht lieber mal den spiegel lesen !
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: mal was zum nachdenken

Freitag, 10. September 2004, 17:10

nun, das pentagon ist gleichzeitig sitz einer fbi und einer cia zentale, also wahr man sofort vorort und konnte alle video aufnahmen verschwinden lassen.. ausserdem gab es keine aufnahmen von amateur kameras weil das pentagon nicht so oft gefilmt wird da es im gegensatz zum wtc kein so grosses touristen ziel ist. warum sollte man die videos beschlagnahmen ? kann daran liegen das man den terroristen die propaganda mittel verwehren wollte oder anschaungsmaterial für neue anschläge nicht in umlauf bringen wollte. schliesslich steht das pentagon zum grössten teil noch.

was mich allerdings auch stutzig macht ist das keine reste der flugzeuges vorhanden wahren. das ist aber auch das einzige was vielleicht eine recht einfache erklärung hat. auf diesem einzigen punkt baut sich auch der ganze film auf. wahrscheinlich ist das flugzeug im pentagon angelangt vollständig verbrannt.

Zitat von »TrOuble«


Besonders kurz vor den Wahlen in den USA ist mir jeder Weg über die Medien recht Bush vom "Thron" zu kicken.


ich finde nicht das man einen präsidenten der in verruf gekommen ist weil er undemokratisch ist mit undemokratischen populistischen filmen stürzen sollte...

dann stellt man sich auf das selbe level und ist nicht besser.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/