• 28.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Verleihservice gesucht

Freitag, 6. Februar 2009, 23:17

Hi

Im Fersehen kommt nur Mist, die Videotek ist zu weit weg (und ich bin zu faul), Premiere sendet dann, wann es denen passt (ausser direkt), also muss ein DVD Verleiservice her.

Könnt ihr einen empfehlen? 2-8 Filme/Monat reichen uns.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 7. Februar 2009, 00:13

Für gelegentliche Leihaktionen nutze ich www.verleihshop.de.

Keine feste Monatsgegühr, keine Flatrate, nur Kosten pro geliehenen Film - die sind dafür natürlich höher als bei Verleihshops mit Monatsbeiträgen.

den

Senior Member

Samstag, 7. Februar 2009, 08:21

ich war mal bei netleih, jetzt videobuster. problem ist, du musst eine liste anlegen mit titeln, die du leihen möchtest. am anfang kommen einige titel, die auf deiner liste oben stehen, nachher kamen bei mir nur noch titel von den unteren rängen... ansonsten lief die abwicklung aber reibungslos. conrad bietet wohl auch einen verleihservice an, dort soll man genau das bekommen, was man bestellt. bezahlt wird dann allerdings pro lieferung und nach verleihzeit...
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Moeppel

unregistriert

Samstag, 7. Februar 2009, 10:38

Bin auch bei Videobuster, denn die haben eine gute Auswahl an Blurays zum gleichen Festpreis wie DVDs. Versand und Abwicklung ist problemlos, das mit der "Wunschliste" ist für mich ok, denn ich packe ohnehin nur Filme auf die Liste, die ich auch sehen möchte. Lediglich für die Reihenfolge der Lieferung hast Du halt keine Garantie. Aber damit kann ICH leben.

Samstag, 7. Februar 2009, 11:06

Ich war längere Zeit bei Amazon und war mit deren Verleih-Service sehr zufrieden...leider haben die aufgehört und das ganze an "lovefilm" übergeben. ich bin dahin automatisch mitgewandert (haben wohl ihren Kundenstamm mit verkauft) und überlege jetzt von da weg zu gehen...

Die DVD auswahl ist deutlich geringer (oder es ist einfach weniger dabei was mich interessiert) und langsamer sind die geworden....Bei Amazon war hab ich z.B. ne DVD am Montag morgen ne DVD in den Briefkasten bei uns im Dorf geworfen und am nächsten Tag (nachmittag) kam die Mail "DVD zurückerhalten"...sau schnell

bei Lovefilm kann das schon mal 1 oder 2 tage länger dauern... :-(

Problem bei den ganzen Verleihern ist: keine filme über 18 :-( also wer gerne die "härteren" filme guckt (action und horror) steht da auf dem schlauch...oder ich habe noch nicht den passenden Verleiher gefunden...aber vielleicht gibts ja einen der ein schönes Horror Sortiment hat :-D

Sorry muss mich korrigieren...gibt ja doch verleiher die ü18 DVD verschicken...hatte nur langer nicht mehr danach gesucht und es einfach hingenommen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toastbrot« (7. Februar 2009, 11:13)

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

MadMan

Senior Member

Samstag, 7. Februar 2009, 15:31

moin!

ich war ebenfalls bei amazon und nun noch immer bei lovefilm.de;
leihe bislang nur normale DVDs

dass das ganze langsamer geworden ist kann ich eigentlich nicht bestätigen;
natürlich ist es auch abhängig vom briefkasten, bzw. wann der geleert wird...und das is "aufm land" (also hier) schon ziemlich unterschiedlich ;)

ganz aktuell war ich diese woche POSITIV vom tempo überrascht
dienstag spätnachmittags (>16h) eingeworfen (bestätigungsmail mittwoch um 12:30h / neuverschicktmail mittwoch um 16:30h) und donnerstag war se dann eben im briefkasten; damit bin ICH sehr zurfrieden...
vllt bin ich auch einfach n geduldiger mensch :whistling:
kann sein, dass das manch anderem schon zu lange dauert...ansonsten dauerts mal einen tag länger...was ich aber immernoch als "in ordnung" bezeichnen würde.

von der auswahl her hab ich nichts auszusetzen; meine ausleihliste ist gut gefüllt, auch weil man serien-dvds leihen kann.

cya