• 20.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 9. März 2009, 14:17

Ich prangere diese Missstände an und fordere, dass wir uns nochmals in den nächsten Wochen bei besagtem BuKi treffen und nach einem riiiiesengroßen Fressen das Foto nachholen...


......das hier Angeprangerte schon anprangern dürfen ?(
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 9. März 2009, 14:19

......das hier Angeprangerte schon anprangern dürfen ?(


Ich würde bärzüglich "auf dem Pranger" eher deine Sitzposition zwischen Herrn von und zu Krumme und mir auf der SILO bärzeichnen... :P :P :D :D :D :D :D :D :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 9. März 2009, 14:26

......das hier Angeprangerte schon anprangern dürfen ?(


Ich würde bärzüglich "auf dem Pranger" eher deine Sitzposition zwischen Herrn von und zu Krumme und mir auf der SILO bärzeichnen... :P :P :D :D :D :D :D :D :D :P :P



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D I survived :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (9. März 2009, 14:27)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 9. März 2009, 14:59

Jetzt hast Du nen zweiten Geburtstag.

Montag, 9. März 2009, 15:07

Jetzt hast Du nen zweiten Geburtstag.



wobei die Geschenke nichts weiter als heiße Luft sind :D

........aber das bin ich ja von euch gewohnt :D :D :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 9. März 2009, 17:26

Heiße Luft und tote Fliegen, das bärschreibt es viiiiiel treffender... :D :D :P ;) :P :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 10. März 2009, 04:55

Heiße Luft und tote Fliegen, das bärschreibt es viiiiiel treffender... :D :D :P ;) :P :D :D


Bei Dir fühlen sich die Fliegen doch wohl und sterben nicht. da überleben auch Eintagsfliegen :D :D :D :D :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 10. März 2009, 05:52

...die Fliege war nicht dumm, sie machte sum sum sum und flog mit viel Gebrumm ums FUNKYlein herum.

Dienstag, 10. März 2009, 22:25

... und wenn sie beim "FUNKylein" fertig ist, gestaltet sie ihren Rückflug übär Herrn von und Pup Krumme... :P ;) :D :D :D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 11. März 2009, 13:41

Man, so langsam bekomme ich mit, wie ihr auf so absurde Post-Zahlen kommt.

Stefan, nochmals vielen Dank für das Kartenspiel. Super Idee und knorke Umsetzung. (Sacht man doch so in Berlin, oder?!)

Mittwoch, 11. März 2009, 13:47

Genau ... knorke ist da richtig angewendet. :-)

Freut mich, daß das Kartenspiel gefällt.

Mittwoch, 11. März 2009, 16:23

Ich hatte noch mächtig Glück im Unglück... meine Tragekiste hatte sich an einer Seite gelöst und das Kartenspiel war herausgefallen. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, haben wir es auf dem Weg zum Auto gefunden....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 11. März 2009, 16:44

Ich hatte noch mächtig Glück im Unglück... meine Tragekiste hatte sich an einer Seite gelöst und das Kartenspiel war herausgefallen. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, haben wir es auf dem Weg zum Auto gefunden....
Das wäre ein Schock...




für denjenigen, der die Hackfressenbilder gefunden hätte :D

schnell weg hier :P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Mittwoch, 11. März 2009, 20:41

Das wäre ein Schock...




für denjenigen, der die Hackfressenbilder gefunden hätte :D

schnell weg hier :P




Da spricht der Neid der Bärsitzlosen... :P ;) :P :P :P ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 11. März 2009, 22:32

Da spricht der Neid der Bärsitzlosen... :P ;) :P :P :P ;) :P
Wieso? Ich hab doch auch ein Kartenspiel! ?(

Oder meinst du besitzlos in Sachen Hackfresse? :P

Ich hatte mich da schon mit inbegriffen ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Mittwoch, 11. März 2009, 22:34

Da spricht der Neid der Bärsitzlosen... :P ;) :P :P :P ;) :P
Wieso?
Oder meinst du besitzlos in Sachen Hackfresse? :P

LOL! Schöne Antwort :D

Donnerstag, 12. März 2009, 12:12

Owned ... und Buz hatte sogar vorbestellt. ;)

Freitag, 13. März 2009, 10:59

Owned ... und Buz hatte sogar vorbestellt. ;)



Wie jetzt? Buzzies Fressbrett kann man vorbärstellen? Büdde sagt mir, dass das nicht wahr ist - sonst bricht meine kleine kunterbunte Welt mit den Ponys vollends zusammen....




:P :P ;) :D :D :D :D ;) :D :D :D :D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 13. März 2009, 13:03

:thumbsup:


Unentschieden! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Samstag, 14. März 2009, 03:51

Buz war besoffen!

EDIT: Fast so sehr wie ich :D

Ähnliche Themen