• 19.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:07

Was haste denn bestellt?

@Alchy
Yo, den Typ hab ich auch schon des öfteren gefragt, aber das ist so ein launischer Typ, war nichts zu erfahren gewesen... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:12

Zitat von »Onkel«

Was haste denn bestellt?



Oh Mann, dein Gedächtnis möchte ich nicht haben.... ich hab dich damals sogar raten lassen, was drin ist... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:14

Ach, des 70-200L USM IS Schlagmichtot? ;D
Na denn: hf ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:15

Zitat von »Onkel«

Ach, des 70-200L USM IS Schlagmichtot? ;D
Na denn: hf ;)

CU


Wird sich mit seeeehr großer Sicherheit nicht vermeiden lassen... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:17

Wir erwarten dann einen vollständigen Bericht... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:25

Zitat von »Onkel«

Wir erwarten dann einen vollständigen Bericht... ;-)

CU


Hmm... hier wohl nicht. Vllt irgendwo anders... mal sehen. Ich lasse lieber die Bilder selbst sprechen, das ich einfacher als mir die Finger wund zu schreiben... ;D



Ich bin auch keiner von den "Schraubentestern" - ich mache lieber im "richtigen Leben" Fotos und schaue mir dann die Ergebnisse an. Das ist meiner Ansicht nach auch wesentlich aussagekräftiger als solche Popel-Tests...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:42

Japp, das Bild zählt und net irgendwelche technischen Gemeinheiten, die man als Ottonormalbürger sowieso net sieht... ;-)

Na suuuper! Ich will gerade Jungfernfahrt mit meinem Flexx-Maxx machen und genau jetzt muß mit regnen anfangen... >:(

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:54

Zitat von »Onkel«

Na suuuper! Ich will gerade Jungfernfahrt mit meinem Flexx-Maxx machen und genau jetzt muß mit regnen anfangen... >:(

CU


Ja - es gibt noch Gerechtigkeit.... :P



;) *knuddl*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:55

Hi,

Zitat von »Onkel«

...Na suuuper! Ich will gerade Jungfernfahrt mit meinem Flexx-Maxx machen und genau jetzt muß mit regnen anfangen... >:(

CU


dann komm doch in Köln vorbei! Hier ist schönstes Wetter und Publikum wäre Dir dann auch sicher. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 13:58

Zitat von »Kinyar«

Hi,


dann komm doch in Köln vorbei! Hier ist schönstes Wetter und Publikum wäre Dir dann auch sicher. ;D

Gruß
Kinyar


Guten Mittag Herr Kinyar... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 14:03

Hi,

auch Ihnen einen wunderschönen Mittag, Herr FUNK! :D Aber das sollte in einer Viertelstunde wohl gewährleistet sein. :D Ich freu mich für Dich!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 14:06

Zitat von »Kinyar«

Ich freu mich für Dich!!

Gruß
Kinyar


Naja, es weilt ja schon länger in Deutschland, dieses feine Paket. Konnte ich ja nur wegen Urlaub des Überbringers nicht früher in Empfang nehmen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 14:16

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Naja, es weilt ja schon länger in Deutschland, dieses feine Paket. Konnte ich ja nur wegen Urlaub des Überbringers nicht früher in Empfang nehmen...


ich wäre ja gerne dabei, um Dein breites Grinsen und das Leuchten in den Augen mitzuerleben und festzuhalten. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 14:23

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ich wäre ja gerne dabei, um Dein breites Grinsen und das Leuchten in den Augen mitzuerleben und festzuhalten. :D

Gruß
Kinyar


Ich hab ja die 10D mit dem 24-70L dabei... könnte ich ja übergeben an die Hausherrin, die dann die Übergabe vom Hausherrn an mich fotografiert.. mal sehen. Vllt will sie auch gar nicht... kA.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 15:44

So, ich melde ich auch wieder.
Und zwar von einem kaputtem Internet-PC >:(
Und dazu kommt, dass mein bei eBay gekauftes Mainboard total am Arsch war, eine Ecke war einfach abgebrochen!!!!!!!!! Das scheißteil geht am Montag wieder zurück, ich bin doch kein schrottplatz!!!!!!! >:(
Und wie es verpackt war... in einer Mainboard-Verpackung OHNE füllmaterial!!! Warum nicht gleich in einem Maxibrief?!?! Und sowas nennt sich Hardware-Versender! >:( Und dazu zahlt man 8€ für Versand UND VERPACKUNG!

Grrr
Wenn die das Teil nicht schleunigst umtauschen hau ich denen nen Anwalt auf den Kopf. Sowas lass ich mir NICHT gefallen Und von der Bewertung will ich mal garnicht anfangen. >:(

So, jetzt habe ich mich abreagiert. Entschuldigt mich bitte

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 15:54

spar dochmal geld und kauf nicht soviel ebay schrott :P

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 16:00

Zitat von »avalon.one«

spar dochmal geld und kauf nicht soviel ebay schrott  :P

Sparen... das sagst du so einfach daher! Außerdem: Ich werde sicherlich nicht an einem 60€-Mainboard rumlöten!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 16:01

;D ;D ;D


EDIT: BEzieht sich nicht auf Adrian.


So, und jetzt schipper ich gen Heimat.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 16:41

Zitat von »Kinyar«

Hi,

dann komm doch in Köln vorbei! Hier ist schönstes Wetter und Publikum wäre Dir dann auch sicher. ;D

Gruß
Kinyar

Ja danke, aber ich hab hier noch ne Lücke erwischt, beziehungsweise hab ich dann doch zwei Schauer abbekommen. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung... ;-)

Also, das Fahrverhalten ist echt ne Schau! Der Maxx ist satte 10cm länger als original und hat trotzdem einen viel kleineren Wendekreis. Allrad-Lenkung regelt einfach! :D
Nur das mit der Koordination klappt noch net so ganz... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 21. August 2004, 16:44

Zitat von »Onkel«


Nur das mit der Koordination klappt noch net so ganz... ;D

CU

vieleicht kannste das ganze mit ein paar promille ausgleichen, ganz nach dem motto -*- = + ;D