• 16.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:19

Boa , die 6800 kostet ja auch stolze 400 € , da kann man ja eigentlich auch 60 € drauflegen und gleich die X800XT PE kaufen :)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:20

Zitat von »Woodstock«

Heute Leichenschau in forensischer Pathologie.

Hast du den Kurs eigentlich mitgemacht Funkie? Ihr Juristen könnt da doch auch mal zu ner Obduktion, oder nicht?

Woodstock


Heißt bei uns "Rechtsmedizin für Juristen", den hätte ich eigentlich nicht mehr gebraucht... ;D


Habe 6 Wochen Praktikum bei der KriPo gemacht, davon knapp 4 Wochen im KK 11 = Todesermittlungen / Delikte am Menschen.
Von Bahnleiche einsammeln, Schusskanalbestimmtung mit Bambusrohr nach Selbstmord mit der Dienstwaffe, Wasserleiche rausziehen und vor Ort untersuchen, ca. 15 Obduktionen war alles dabei... ::)


Härtet ab, nachher wettet man um ein Pfund Kaffee, dass die Dicke da auf dem Tisch mehr als 130kg wiegt... ich hab übrigens gewonnen... (146,6kg laut Waage im Sektionstisch).





In Rechtsmedizin für Juristen bin ich nur reingegangen, weil ich kleine Mädels kotzen sehen wollte... den Rest hatte ich ja alles schon gesehen... ;D *bösesFUNK* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:24

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

In Rechtsmedizin für Juristen bin ich nur reingegangen, weil ich kleine Mädels kotzen sehen wollte...


Was meinst du warum die Mediziner den Kurs anbieten?
;D

Woodstock

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:27

Zitat von »Woodstock«



Was meinst du warum die Mediziner den Kurs anbieten?
;D

Woodstock


Noch lustiger ist, wenn man dabei richtig mit Genuss ein Brötchen oder sowas isst, bei der Herausnahme der Leber noch mal kurz ins Brötchen schaut und meint "Mensch, das kommt mir irgendwie bekannt vor...".
Damit hatte ich dann auch die letzten Mädels erwischt... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:37

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich tu hier was für deine / eure Bildung, und so wird´s mir gedankt... :'( :( >:(

öha... ich - Bildung? wo käm man da hin? :P ;)

Zitat von »Woodstock«



Olympia = Ort
Olympiade = Periode zwischen den Spielen
und olympische Spiele = die Spiele der Olympiade eben.

die Spiele der Olympiade *G* naja, aba sonst kann ich dem Zustimmen, immerhin einer, der des mal weiß *freu*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:39

Zitat von »nordy«


öha... ich - Bildung? wo käm man da hin? :P  ;)

die Spiele der Olympiade *G* naja, aba sonst kann ich dem Zustimmen, immerhin einer, der des mal weiß *freu*


Na dann tu mal was für meine Bildung....

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:42

Zitat von »Woodstock«



Na dann tu mal was für meine Bildung....


Nordy lebt frei nach der Prämisse: "Einbildung... des is a a Bildung"... :P ;) ;D *knuddl*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:00

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Prämisse

Schon wieder ein Fremdwort zuviel. :P ;)  ;D   *nordyauchknuddl*
So ich werd damm mal in die uni schwimmen. Scheiß Wetter hier. :(

Bis später
Woosy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:04

Zitat von »Woodstock«


Schon wieder ein Fremdwort zuviel. :P ;)  ;D   *nordyauchknuddl*



Hmm, Mario Barth hat es vorgemacht, vllt sollten wir es ihm gleichtun...


"Wörterbuch: Deutsch - Nordy / Nordy - Deutsch" *mehrknuddl* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:34

wie? wo? was? *zurückknuddl*
und jetz erzähl mal: was soll des sein? ein Wörterbuch? :o ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:35

Zitat von »nordy«

wie? wo? was? *zurückknuddl*
und jetz erzähl mal: was soll des sein? ein Wörterbuch?  :o  ;D



Ja sicher, da stehen dann all die Ausdrücke drin, die du hier nicht verstehst... Fertigstellung und Drucklegung wohl voraussichtlich im Jahre Annotobak... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:38

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ja sicher, da stehen dann all die Ausdrücke drin, die du hier nicht verstehst

wieso nennst es dann ned Forenhistory? :P ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:41

Zitat von »nordy«


wieso nennst es dann ned Forenhistory? :P  ;D


1. weil das viel zu viele Fremdwörter für einen Bayer wären... ;D und

2. hab ich die Ausdrücke hier bisher nur verwendet, aber noch nciht erklärt... :P ;D



Musst also wohl oder übel auf das Wörterbuch warten, Verlinkung hilft dir im vorliegenden Fall nicht weiter... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:43

Wie? erklärt werden die auch noch, ich dacht dei werden da nur gesammtel und ich muss die erklärung selbersuchen, na aba ewenn des so is, dann wird sich des warten ja richtig lohnen :D

(PS: bin übrigens nur so nebenbei kein gebürtiger Bayer, wollt ich nur so angemerkt haben ;) )
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:45

Zitat von »nordy«

(PS: bin übrigens nur so nebenbei kein gebürtiger Bayer, wollt ich nur so angemerkt haben ;) )



Naja, irgendwann schafft das Land alle... ;)

Bayern - Widerstand ist zwecklos, ihr werdet alle as(s)imiliert... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:49

ich bin sowieso schon lang der Meinung, dass Bayern nen eigenständiges Land sein sollte, aba auch mich hört ja wieder keiner :-[
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:51

und ich nehme freiwillig die schwere bürde eines kaisers auf mich ;D
will auch nur ein kleines schloss ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:52

kk, aba ich steh als spielleiter immernoch über dir ;)
(wird wohl jetz keiner so recht verstehn, is aba auch egal)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 15:58

@ funk
ich wußte das es falsch geschrieben ist :P
lügen sollte ich nochmal üben ;D

ok ich wollte testen ob du es als oberlehrer merkst ;D

die pfälzer haben aber auch einen schwer verstehbaren dialekt.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 16:09

Zitat von »Patrickclouds«

@ funk
ich wußte das es falsch geschrieben ist :P
lügen sollte ich nochmal üben ;D

ok ich wollte testen ob du es als oberlehrer merkst ;D



Nur, wenn stetig Verbesserung vorgenommen wird, besteht die Chance, dass ein kleines Bisschen bei euch im Oberstübchen hängenbleibt...


Obwohl ich da bei einigen seeehr zweifle... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D