• 09.05.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

mal wieder ebay...

Samstag, 18. September 2004, 17:46

Re: mal wieder ebay...

Samstag, 18. September 2004, 17:53

ich bin erstaunt dass es dabei sogar echte technische begriffe gibt... ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: mal wieder ebay...

Samstag, 18. September 2004, 18:25

OMG, zu geil die Berschreibungen. Vor allem diese "Zwischenrufe" ;D ;D

Re: mal wieder ebay...

Samstag, 18. September 2004, 19:04

Eine selbst gebastelte und völlig unsinnige Textzeile über den Ausschluß einer Gewährleistung (und die einer Garantie allemal) könnt ihr hier auch lange suchen. Diejenigen die sie schreiben haben haben von der Materie soviel Ahnung wie meine Oma von der Beweislastumkehr bei der Schuldfrage im Bezug auf den Handel unter Geschäftsleuten, die irgendwo im BGB tief vergraben und völlig unverständlich formuliert im Kaufrecht geregelt ist. Die den Quark lesen, wissen nicht, was der Verkäufer ihnen mitteilen möchte...ahnen aber vielleicht, dass sie beim Öffnen ihrer zugesandten Ware nur Ungutes erwartet. Fazit: wenn ihr was zum Meckern habt, quakt nicht mich voll sondern belästigt bitte die Leute in den Foren ! Die haben viel Zeit für eure Sorgen. Oder erzählt es eurem Hund oder eurem Bonsai (mit denen soll man sich ja zwecks Wachstum eh öfters unterhalten),....da kommt genauso viel bei raus.



also dabei musste ich lachen ;D das is mit das geilste bei der ganzen auktion ^^

Re: mal wieder ebay...

Samstag, 18. September 2004, 19:25

Zitat

Also der Post wollen wir ja nicht über 4 Euronen für ein Päckchen in den Rachen schieben. Ich werde solange mit einem beliebigen schweren Gegenstand auf das Hyperblade einschlagen, bis es in einen Maxibrief passt ! Und schon haben wir über 2 satte Euronen gespart. Somit können wir uns auch die rechtliche Abhandlung über den Übergang des Versandrisikos sparen, oder ?

Geil ;D

Re: mal wieder ebay...

Samstag, 18. September 2004, 20:22

hab da auch noch was

krank

Re: mal wieder ebay...

Samstag, 18. September 2004, 20:40

Zitat von »KleinerWicht«

hab da auch noch was

krank

alt :-X