• 23.04.2024, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:53

Auf der Shell-Website gibt es momentan ein kleines Spiel zum Thema Kraftstoff sparen:

http://jedertropfen.shell.de/ - dort unten links im Hauptmenü auf Kraftstofflernprogramm klicken.

Nette Sache hierbei: wer die 10 Fragen richtig beantwortet (A,C,B,B,B,A,B,C,B,B :rolleyes: ), kann sich anschliessend einen Tankgutschein in Höhe von 5,00 EUR zusenden lassen. Das ganze geht je Haushalt bis zu zwei mal, wobei es dann aber unterschiedliche Teilnehmer sein müssen.

Es sollen wohl 100.000 Gutscheine vergeben werden. Jetzt sind rund 58.000 schon weg (sieht man bei Spielstart).

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:57

ich kann gelöscht werden ^^

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:59

ich kann gelöscht werden ^^

Auch das Profil? :D ;)

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:07

Nööö nur der Post ^^ Weiss grad nur net wo bei uns die nächste Shell is *G*

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:25

Sehr cool, Sven!

Erstmal für meinen Mitbewohner und mich welche geordert :P

Dankeee! :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:30

jo, hier auch mal einen.
mal sehn wann er denn kommt..
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:30

Done.

Mal sehen ob und wann der Gutschein kommt.. ;D
Danke

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:50

"Der" gutschein?
Die gutscheine! :D
und ja, bin gespannt wann die kommen.

danke an shoggy hierfür :thumbup:

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:00

Aber hallo!

Meine Freundin, die ich seltsamerweise bei mir noch nie gesehen habe, bekommt auch einen :D :D

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:12

praktisch wenn man ein paar freunde hat die keinen führerschein und kein auto haben und tendentiell hilfsbereit für jeden sch**ß sind :whistling:

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:37

tx shoggy :D

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:05

und ja, bin gespannt wann die kommen

Laut den AGB, die wir natürlich alle gelesen haben, erfolgt der Versand binnen 28 Tagen.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:10

und ja, bin gespannt wann die kommen

Laut den AGB, die wir natürlich alle gelesen haben, erfolgt der Versand binnen 28 Tagen.

hab ich sogar gelesen (größtenteils)
aber trotzdem bin ich gespannt wann die kommen...
"binnen 28 tagen" is ja doch nen recht großer zeitraum um nen brief zu verschicken und zuzustellen ;)

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:13

und wie schicken die mir jetzt den gutschein, wenn ich nur meinen namen und die email adresse hinterlassen habe?


btw: die programmierung des quiz und die email, die man bekommt, sind ja mal echt unter aller sau :D

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:21

In dem Fall dann wohl gar nicht ;)

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:24

ich kann nach abschluss des quizes nur meine email und meinen namen angeben, keine adresse. zusätzlich kann ich email+name von 3 freunden angeben. aber das wars dann auch schon.


edit: bei mir geht auch der link http://jedertropfen.shell.de/ nicht. ich bekomme da nur ein riesiges weißes flash ohne inhalt. erst der link http://jedertropfen.shell.de/fuelsave-tutorial.aspx bringt mich zum quiz.

alles in allem eine sehr stümperhafte aktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (13. Mai 2009, 00:27)

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:31

jo, der zweite link bringt dich zum quiz, aber nicht zu dem, bei dems zum schluss gutscheine gibt.
schonmal nen anderen browser probiert? bei mir lädt das im firefox3 ohne probleme...

edit: im IE-tab für ff und im IE8 gehts auch problemlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (13. Mai 2009, 00:33)

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:46

oO ich hab irgendwie noch keine Email bekommen ? :X