• 22.05.2024, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Montag, 27. September 2004, 21:46

Zitat von »Dagget«

So, nachdem ich mich wieder beruhigt habe  8) , erde ich mir mal die neue Fassung zu Gemüte führen. Mal schauen ob ich mit der Neuauflage besser leben kann als mit der SE-Greedo-ballert-daneben-Version.

Dann wirst Du wohl nach wie vor enttäuscht sein, den Greedo schießt immer noch daneben. Nur schießt Han halt im selben Moment und nicht einen Augenblick später. ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Montag, 27. September 2004, 23:44

Ich und n paar Freunde haben letzten Samstag ne StarWars Night gemacht und uns alle 3 Teile in Folge reingezogen. Ich muss sagen dass ich diese überarbeitete Version absolut gut finde. Ok ich muss dazu noch sagen, dass ich die vorher noch nie alle komplett gesehen habe.

Und wegen: neue Version sei verhunzt worden und so:

Die ursprünglichen Versionen existieren ja alle auch noch. Ist ja nicht so das man die ursprüngliche Version sich nicht mehr angucken kann.
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 00:02

Zitat von »Andreas«


Dann wirst Du wohl nach wie vor enttäuscht sein, den Greedo schießt immer noch daneben. Nur schießt Han halt im selben Moment und nicht einen Augenblick später. ;)


hmpf... naja, mal schaun, vielleicht sieht's ja so aus, daß Greedo danebenschießt, weil Han ihn kurz vorher getroffen hat und seine Konzentartion gestört hat... ;)

Naja, auf jeden Fall hab ich den Thread erst mal zum Anlass genommen und hab Episode I und II heute im Hintergrund laufen gehabt... Kann echt hilfreich sein, wenn man an seiner Diplomarbeit rumwerkelt und man am liebsten den Prof. ins Land des Pfeffers schicken will... Einfach die Stelle rauskramen, wo der grüne Dotzball Yoda dem guten Count Douku auf die Mütze gibt... ;D

Gruß,
Stephan
"Was auch immer geschehen mag, laßt uns Profis sein." Dr. Peter Wankman, Ghostbusters I

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 01:07

Zitat von »Paranoid«

Die ursprünglichen Versionen existieren ja alle auch noch. Ist ja nicht so das man die ursprüngliche Version sich nicht mehr angucken kann.

Ja, die existieren noch - auf einem Medium mit dem kaum einer was anfangen kann (Laserdisc) und einem dessen Name mitlerweile ein Synonym für schlechte Bild- und Tonqualität ist (VHS). ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 01:22

Zitat von »Andreas«


Ja, die existieren noch - auf einem Medium mit dem kaum einer was anfangen kann (Laserdisc) und einem dessen Name mitlerweile ein Synonym für schlechte Bild- und Tonqualität ist (VHS). ;)

und auf einem medium, dass nur sehr wenige leute zuhause abspielen können. es lebe die filmrolle für daheim ;D
ich werd mal auf nen ordentlich projektor sparen. sind ja nur schlappe 50k€
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 02:46

Zitat von »Andreas«


Ja, die existieren noch - auf einem Medium mit dem kaum einer was anfangen kann (Laserdisc) und einem dessen Name mitlerweile ein Synonym für schlechte Bild- und Tonqualität ist (VHS). ;)


vielleicht bringt ja der George nach dem episode 1-9 Pack noch ne Retro Version raus, auf nem Medium das noch nicht existiert ::) :-/

Edit: Was heisst eigentlich VHS? Verdammt Hässliche Schachtel? ;D
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 03:08

episode VII - IX kann und wird es in einer vernünftigen fassung nicht geben.

dafür gibt es zu viele romane, um die nicht drumrum geschrieben werden kann.

und eine story zu erfinden, die zeitlich und storymässig fast nix mehr mit dem uns bekannten SW-universum zu tun hat, ist auch nicht der richtige weg. die romane, die nach ep6 spielen, sind zwar teilweise hervoragend, jedoch taugen sie nur bedingt als fortsetzung der reihe.
die "new jedi order" reihe, wie einige andere reihen auch, hat zwar durchaus das potential für die sequels jedoch finde ich, dass SW auch mit nur 6 episoden sehr gut funktioniert.

interessant fände ich jedoch eine tv-serie die z.b. die x-wing reihe thematisiert oder auch zur zeit der alten republik spielt. da ist noch genügend spielraum, um kreativ zu arbeiten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 17:29

Zitat von »NikoMo«

interessant fände ich jedoch eine tv-serie die z.b. die x-wing reihe thematisiert oder auch zur zeit der alten republik spielt. da ist noch genügend spielraum, um kreativ zu arbeiten.


DAS wär mal so richtig cool :o ;D 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 18:27

Und wißt ihr was das beßte daran ist? Es ist tatsächlich bereits eine Star Wars TV-Serie offiziell angekündigt! Bleibt nur abzuwarten was daraus wird...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 18:36

Zitat von »Andreas«

Und wißt ihr was das beßte daran ist? Es ist tatsächlich bereits eine Star Wars TV-Serie offiziell angekündigt! Bleibt nur abzuwarten was daraus wird...


hmm viel geld? :P

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 19:00

gibts in amiland net auch ne zeichentrick serie zu star wars ?
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: STAR WARS - Episode IV - VI auf DVD!

Dienstag, 28. September 2004, 21:01

jupp. heisst clonewars und ist verdammt cool.

oder meinste die gaaanz alte?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen