• 25.04.2024, 03:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auf der Suche nach neuen Jeans die nicht nach 0815 aussehen

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:15

Hi

Suche Jeans Hersteller die nicht nur die Standard Used Waschungen, oder Nieten/Knöpfe anbieten.
Ich will keinen besonders ausgefallenen Schnitt oder besonders aufwändig zerlöcherte Jeans, sondern eine Schöne Waschung mit nem Used Look der nicht nach 20 jahren Bergwerk aussieht.

Bei meiner aktuellen Lieblingshose (Energie, Tony Champa) haben es mir vor allem die netten Gimmicks angetan, grüne Knöpfe und Nieten, und das Metall Badge an der Tasche ist auch mal was neues.
Mit dem Used Look wurde auch nicht übertrieben, und die Waschung ist auch nicht soo auffällig.



Hier mal ein paar Pics...











Hab schon mal bei Diesel, Levis, G-Star usw. geschaut, aber nicht wirklich was aufregendes gefunden.
Kennt ihr vielleicht nen Jeans Hersteller der nicht nur die 0815 Farben und Nieten/Knöpfe im Programm hat?
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:39

We are Replay
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:48

Was spricht eigentlich gegen eine 08/15-Jeans mit selbst dazumontierten Nieten/Applikationen aus dem Baumarkt, Bastelladen oder Handarbeitszubehör?

Ja, ich weiß, ich bin Modebanause - aber ich werd' nie verstehen, warum Applikationen im Wert von 1,50€ VK eine ansonsten stinknormale Hose um >20€ aufwerten...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:04

Puh, normale Jeans :X sowas könnt ich nie tragen, allein der Schnitt stößt mir sauer auf ^^ und dann noch diese ewig langweilig wirkende eintönige Farbe.. aber was die sonstigen Hersteller sich zur Zeit denken ist auch extrem, vor allem dieser Used-Look mit den Löcher und Abreibungen, die Hose ist nach 3 Monaten einfach im Eimer und für meistens über 40€ dann doch eindeutig zu teuer!

Ich tu mich auch ziemlich schwer bei Jeans, aber Tipps hab ich auch net wirklich :/ Einfach mal öfter durchs Kaufhaus schaun, irwann findet sich mit Glück schon was :X

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:18

Schau doch mal bei InScene. Vielleicht findest Du dort was nach Deinem Geschmack.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:52

Von den kaputten Hosen waren wir doch schonmal ganz kurz runter... in der Zeit hab ich tatsächlich 2(!!!!!!) Jeans bekommen, die nicht von Anfang an defekt waren... viel schlimmer ist allerdings momentan der Farbgeschmack der Designer. Wir sind von schrecklichen Mustern, die wie ein altes Stofftaschentuch aussehen über Krasseste Augenkrebsfarben (Pink... an nem Manne! Man hätte ihn früher für homosexuell gehalten) zu schrecklichen Mustern in krassesten Augenkrebsfarben -_-

Sorry, dass ich dir deinen schönen Fred bespamme, aber ich habe auch so ein Problem und wollte dir viel Erfolg bei der Suche wünschen -> du bist nicht allein.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:27

EDC, Cheap Monday

Freitag, 17. Juli 2009, 16:19

Hm ok, dann werde ich wohl erstmal bei diesel etwas shopen gehen, und hoffen dass energie noch mal was nettes raus bringt. Trotzdem danke fuer die vielen tips!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melon« (17. Juli 2009, 16:20)

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Samstag, 18. Juli 2009, 11:26

guck mal bei Boss Orange. Jetzt im SSV könntest du ein Schnäppchen erwischen. Ich hab z.B. in Metzingen eine Hose bekommen die auf 120 € reduziert war, die deinen Wünschen voll entspricht, besondere Knöpfe, schöner, schlichter Used-look

Samstag, 18. Juli 2009, 11:56

120 Euro für ne Jeanshose? :pinch: Ist die nanobeschichtet oder hat sie W-LAN?

Samstag, 18. Juli 2009, 15:11

guck mal bei Boss Orange. Jetzt im SSV könntest du ein Schnäppchen erwischen. Ich hab z.B. in Metzingen eine Hose bekommen die auf 120 € reduziert war, die deinen Wünschen voll entspricht, besondere Knöpfe, schöner, schlichter Used-look


Kann ich auch nur empfehlen - habe selbst einige Hugo Boss Orange Label (sowie Red & Black Label) und die sind wirklich super. Haben allerdings auch ihren Preis (aber man muss die ja nicht zu den regulären Preisen kaufen ...)

Samstag, 18. Juli 2009, 15:46

bunte knöpfe hin oder her - find ich ja durchaus auch schick. aber 120€? dafür bekomm ich 4 hosen. und wie schon einmal angesprochen kann man die dann zur not auch noch selbst etwas pimpen für deutlich weniger geld.

wenn ich mal zu viel geld hab, kauf ich mir die dann vll auch mal fertig :D

Samstag, 18. Juli 2009, 18:23

Das mit den bunten Knöpfen sieht echt super schick aus! 8)

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:03

120 Euro für ne Jeanshose? :pinch: Ist die nanobeschichtet oder hat sie W-LAN?


weder noch, aber sie passt. Natürlich gibt es günstigere, aber a) passen mir die meistens nicht und b) kann ich persönlich so 08/15 Jeans nicht ab. Da bin ich auch gerne bereit etwas mehr auszugeben. Zumal das ja nicht wirklich teuer ist, besagtes Label hat auch Handcrafted-Jeans für 400 € oder wer sich bei Seven-Jeans mal umgeguckt hat, weiß auch, dass es teurer geht.

23

Full Member

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:20

"Echte" Jeans gibts auch von Murphy & Nye. Auf die Qualität kann ich schwören. Ansonsten schau dich mal bei Napapijri um wenn du bereit bist ein paar Euros mehr anzulegen.
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:51

Har... solang der Kauf nicht in die Hose geht ... o0 :rolleyes: :D
Mir kommt wenn Jeans nur G-Star in den Schrank :thumbup:
mmm ob ich wohl mit Stefan noch im F-Outlet shopen gehn kann.. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (21. Juli 2009, 21:52)

M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Ähnliche Themen